Sv Horn vs Fc Bauweiss Linz


klat

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Cican Stankovic 6.pngMarco Salvatore 7.pngAleksandar Djordjevic 15.pngDavid Jelenko? 11.pngSasa Pantic 10.pngMiroslav Milosevic 17.pngEmir Dilic 8.pngMichael Wojtanowicz

viele sind doppelstattsbürger, reine legionär ist nur Cican Stankovic, wer aber aller als lägionär von den anderen gilt weiß ich nich.

zum elfer kann ich nur sagen das es sehr bitter für euch ist, horn hat aber genau so einen harten elfer gegen sich bekommen gegen altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habts ihr merkwürdigerweise auch die Soundkulisse von Grödig aufm Stream?

http://www.usagoals.com/live/171397-sv-horn-vs-blau-weiss-linz/watch/stream/online/free/feed/p2p/en/vivo/tv/gratis/

Der hackt, aber hat besseres Bild und richtige Soundkulisse. Der andere hat tatsächlich den falschen Sound.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und immer die selbe leier:

super traumhafte chance für bw aber leider .....

tschau trainer, lächerlich schon

deine lächerlichen ferndiagnosen! es ist nun mal so, das vorne einfach nichts reingeht. was willst da als trainer machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zum elfer kann ich nur sagen das es sehr bitter für euch ist, horn hat aber genau so einen harten elfer gegen sich bekommen gegen altach!

Freut mich, dass es für Horn eine ausgleichende Gerechtigkeit gibt. Vielleicht gibts die für uns dann auch mal. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na, wenigstens nicht verloren. Der Sturmlauf in der zweiten war auch ordentlich. Aber das Chancenauswerten-Training in der letzten Woche dürfte (noch?) nichts gebracht haben. Alter Vater! Da waren wieder mindestens 2 100%ige dabei...

Vienna hat doch noch den Ausgleich gemacht. Baba Schleudersitz... (voerst mal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.