b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) AUSWÄRTSSIEG !!!! + Alar :love: + Burgstaller + Innenverteidigung - Schimpelsberger Soriano zuguterletzt: + Friesenbichler (danke für die alleinige Tabellenführung) bearbeitet 12. August 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. August 2012 1000 x Danke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 12. August 2012 pacult vorhin mit obduktionsgedenksager über grozurek: "so zeigt man sich, so ist man präsident" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2012 sehr starke mannschaftsleistung besonders gefallen:alar burgstaller,prager(so will ich ihn immer sehen) negativ:schimpelsberger das war leider nix heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 12. August 2012 Danke Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. August 2012 Gratulation zum Sieg gegen einen dritten inferioren Gegner in dieser MS! na und? ihr habts halt gegen einen inferioren gegner und den aufsteiger gewonnen, bildets euch da was drauf ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 Es war sooo klar. Geht's doch scheißen mit den Österreichern. Ich hasse es nur noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. August 2012 denke auch, dass es dort erst bergauf geht wenn sie mehr legionäre für die tribüne holen. die österreicher auf den rängen bringens einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. August 2012 Prager wirklich sehr gut heute - ich hoffe er spielt jetzt so weiter, dass war ein Schlüssel zum Erfolg. Gerson auch mit einigen sehr guten Bällen aus der Abwehr heraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. August 2012 na und? ihr habts halt gegen einen inferioren gegner und den aufsteiger gewonnen, bildets euch da was drauf ein? Naja .. Siege gegen inferiore Gegner bringen ja weniger Punkte, das muss man schon beachten! Oh wait ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 12. August 2012 Hab es ja gesagt AUSWÄRTSSIEG :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. August 2012 Hab es ja gesagt AUSWÄRTSSIEG :-) ich hab mir da jetzt ehrlich gesagt mehr von dir erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 12. August 2012 Das ist Einsatz und Herzblut so stell ich mir meine Rapid vor. Qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. August 2012 Red Bull mehr als schwach, daher geht mit unserer Leistung der Sieg in Ordnung. Viel anders als im Derby haben wir nicht gespielt, und trotz inferioren Gegner wieder nur knapp 3-4 Torchancen herausgespielt. Sieht aber optisch dann natürlich gleich viel besser aus, dass auch wenn es das eigentlich nicht war. Tor 2 dann dank einer guten Einzel Leistung von Grozurek. Egal, ich freue mich jetzt mal über den Sieg und warte auf die posts die wieder meinen werden alles super, wir werden Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. August 2012 Danke Jungs extrem wichtiger Sieg ! Finest Elfer ever.....:-) und eine Bitte an die Torstangen ....ES REICHT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts