FC RB Salzburg - SC Wiener Neustadt 1:1 (1:1)


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich versuch mich kurz mal zu entsinnen, wann das letzte Spiel war, bei dem Spiel, sowie Ergebnis gepasst haben.

21.7. bei Sturm Graz. Danach, speziell nach Düdelü war extrem der Wurm drin.

Man ist es von Salzburg eh gewohnt. Die Erwartungen waren wieder hoch, man hat die CL nicht gepackt und dann kommt meinem Gefühl nach ein ganz schwacher Monat in dem man sich halt doch noch irgendwie in die EL nudelt. Diesmal nudeln wir uns leider nirgends mehr hin und es wird schwer jetzt.

Es sind immer mal wieder Lichtblicke dabei, wie heute die erste Halbzeit. Das 1:1 ist aber im Endeffekt schon verdient weil wir Chancen en masse ausgelassen haben und Neustadt auch gut gekontert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einfach schade... anscheinend kann man nur mehr eine HZ gut spielen.

Im Prinzip hat man im Unterschied zur letzten Partie nur die Halbzeiten vertauscht und die Defensive verstärkt, dafür war man offensiv in HZ2 viel zu ideenlos.

Berisha tat mir in HZ2 leid, er hat wirklich die ganze Zeit gekämpft und wurde dann eigentlich von seinen Mitspielern im Stich gelassen - wenn keiner mitspielt kann ein 19jähriger kein Spiel entscheiden.

Maierhofer hat man viel zu spät rausgenommen, unglaublich was mich der schon wieder für Nerven gekostet hat... wenn man ihn zur Pause rausgenommen und dafür Soriano nach vorne gezogen hätte, hätte das mit Sicherheit besser laufen können.

Ich will NIE wieder einen Österreicher in der Startformation sehen! Das ist einfach ein Graus sondergleichen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wamaierhofer, warum?! lernt denn kein trainer der welt?

er war ja nicht so schlecht, dennoch ist er im system von RS bzw für den "modernen fußball" einfach ein klotz, der das spiel bremst.

mit der leistung kann man in HZ1 ja noch zufrieden sein, mit der 2 HZ und dem ergebnis aber sicherlich nicht. beim eckball haben wir uns saudämlich angestellt und anschließend noch 1-2 richtig glück gehabt, sonst hätten wir wohl noch verloren.

ich bin - auch nach dieser enttäuschung - nachwievor der meinung, dass wir uns auf dem richtigen weg befinden: in der offensive ist bewegung drinnen bzw. mehr automatismen und ein klares spielsystem zu erkennen, als dies in den letzten jahren der fall war. die defensive wirkt mit hinteregger/schiemer schon sattelfester, es steht aber noch viel arbeit bevor.

das potential, das in dieser (teils jungen) mannschaft steckt, ist jedenfalls augenscheinlich und muss weiter gefördert werden.

bitte so weiterarbeiten, dann bin ich mir sicher, werden wir in zukunft solche gegner dominieren und endlich wieder souveräne siege einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

v

Ja, sauber.

War nicht mehr drin, nuem?

Mission Zuschauer vergrausigen erfolgreich fortgesetzt.

die misson ist bereits "accomplished". traurig, dass diese orschspiele immer wieder zu hause passieren, und auswärts ja durchaus auch tolle und spannende spiele sind (sturm, admira).

Die Statistik gibt mir recht, als gusch. Immer, wenn 6 < Österreicher am Platz stehen, kommt ein katastrophales Ergebnis.

Düdelingen, Rapid, Admira, Wiener Neustadt...

ui, das ist ein selfown mein lieber, das würd ich schnell korrigieren :D

jedenfalls bin ich der meinung, dass es einen österreicher gibt, der unserem spiel nicht gut tut: SM. der rest passt schon..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jedenfalls bin ich der meinung, dass es einen österreicher gibt, der unserem spiel nicht gut tut: SM. der rest passt schon..

Ilsanker, Ulmer?

Für mich mittlerweile auch unverständlich, warum Jantscher auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.