Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Sorry, dass ich jetzt schon einen thread hierfür öffne, ich hoffe ich das darf?!?, aber es geht um dringende fragen, da es meine urlaubsplanung betrifft. 1. Wie einwandfrei funktioniert das bestellen eines tickets per handy? Gilt das handyticket dann auch als fahrkarte für die öffis? 3. Auf welche tribüne sollte man sich als neutraler zuschauer setzen? 4. Ab wann darf man auf die familientribüne? (Wir werden eine gruppe mit ein paaar erwachsenen und jugendlichen sein.) 5. Bis spätestens wann sollte man in der RB Arena sein? 6. Kann man gegen so einen gegner auch mit dem auto anreisen? Danke für die antworten. bearbeitet 25. August 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 12. August 2012 1. Wie einwandfrei funktioniert das bestellen eines tickets per handy? Gilt das handyticket dann auch als fahrkarte für die öffis? Funktioniert und ja. 3. Auf welche tribüne sollte man sich als neutraler zuschauer setzen? Überall. Am besten längsseits. 4. Ab wann darf man auf die familientribüne? (Wir werden eine gruppe mit ein paaar erwachsenen und jugendlichen sein.) Jeder darf auf die Familientribüne. Man sollte aber neutral sein und Fikalwörter vermeiden. 5. Bis spätestens wann sollte man in der RB Arena sein? Wennst die Tickets schon hast, dann reichen bei WN 30 Minuten. 6. Kann man gegen so einen gegner auch mit dem auto anreisen? Mit dem Auto kann man immer anreisen. Ich bevorzuge jedoch den Messezentrum-Parkplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zizo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. August 2012 Schon Ausverkauft?Das wird ein Minus Kulisse von 4000Zuschauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Walke Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Mendes Jantscher - Berisha - Hierländer/Zarate Nielsen Soriano Nielsen eher als HS und Soriano als MS, da er mir dort besser gefiel. Aber keine Ahnung. Bei der Abwehrleistung könnte man wohl auch ein 3-4-3 o.ä. probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. August 2012 Walke Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Mendes Jantscher - Berisha - Hierländer/Zarate Nielsen Soriano Nielsen eher als HS und Soriano als MS, da er mir dort besser gefiel. Aber keine Ahnung. Bei der Abwehrleistung könnte man wohl auch ein 3-4-3 o.ä. probieren. Klein statt Schwegler und ich würde mir Nielsen und Soriano zusammen als echte Spitzen wünschen, glaub, dass die beiden gut harmonieren können. Würde mir dann sehr gefallen die Aufstellung. Ein überzeugender Sieg wäre was feines, vielleicht werden es ja doch mehr als 5000 Zuschauer, die Fans scheinen mit dem Einsatz heute ganz zufrieden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Bin dabei, vllt. sind schon ein paar mehr Leute dabei - so ein 4:4 gefällt wohl besser als ein genudelter 2:1 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Ich bin auch dabei, zum letzten Mal für unbestimmte Zeit, dann geht es wieder in die Ferne.. Also bitte ein tolles Spiel bieten, die Kulisse wird nicht die Tollste sein, aber es gibt mittlerweile Schlimmeres. Ob sich jetzt noch 20000 Leute mit 'meinem' Verein identifizieren können oder 200 ist im Endeffekt eh egal. Endlich einmal eine Aufstellung von Devil Jin, die ich so übernehmen würde. bearbeitet 19. August 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Ich würde so spielen: Walke Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Mendes Hierländer - Berisha - Zarate Nielsen - Soriano Bank: Gustafsson, Klein, Dibon, Ilsanker, Leitgeb, Jantscher, Maierhofer/Teigl. Hierländer und Zarate deshalb in der Startformation, weil sie auch gestern eine Halbzeit lang "Außenverteidiger" gespielt haben und damit auch defensiv aushelfen können, und solche Leute brauchen Schwegler und Ulmer als Vorderleute. Evtl. kann man auch Klein statt Schwegler aufstellen, da er offensiver ist, aber das ist mir relativ egal, anscheinend hat Klein ja kein so leichtes Leben unter Schmidt. Bei Schwegler hat das Zusammenspiel mit Nielsen gegen Rapid nicht gut gepasst, mit Hierländer sollte es aber wieder besser gehen. bearbeitet 19. August 2012 von Holzi2211 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Ich würde so spielen: Walke Schwegler - Schiemer - Hinteregger - Ulmer Mendes Hierländer - Berisha - Zarate Nielsen - Soriano Bank: Gustafsson, Klein, Dibon, Ilsanker, Leitgeb, Jantscher, Maierhofer/Teigl. Hierländer und Zarate deshalb in der Startformation, weil sie auch gestern eine Halbzeit lang "Außenverteidiger" gespielt haben und damit auch defensiv aushelfen können, und solche Leute brauchen Schwegler und Ulmer als Vorderleute. Evtl. kann man auch Klein statt Schwegler aufstellen, da er offensiver ist, aber das ist mir relativ egal, anscheinend hat Klein ja kein so leichtes Leben unter Schmidt. Bei Schwegler hat das Zusammenspiel mit Nielsen gegen Rapid nicht gut gepasst, mit Hierländer sollte es aber wieder besser gehen. Denke mal die Aufstellung trifft es ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Vielleicht gehts sich aus, dass ich auch nach Salzburg Schau, als Präsenzdienstler fährt man ja gratis mit den ÖBB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 19. August 2012 Ich bin auch dabei, zum letzten Mal für unbestimmte Zeit, dann geht es wieder in die Ferne.. Dann unbedingt vorher/nachher ein Bierchen - sonst noch wer Lust auf ein ASB-Treffen (jetzt sollten es wir mal zambringen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Dann unbedingt vorher/nachher ein Bierchen - sonst noch wer Lust auf ein ASB-Treffen (jetzt sollten es wir mal zambringen)? Wär dabei, wenn ich hinfahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Dürft sich ausgehen, aber eher vor dem Spiel als danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 Mir würde gegen Wr. Neustadt folgende Aufstellung gefallen: -----------------------Walke------------------------- Schwegler---Schiemer--Hinteregger----Zarate Berisha-------Mendes------Leitgeb----Jantscher ----------------------Soriano------------------------- -----------------------Nielsen------------------------ 1) Im Heimspiel müssen wir extremes Pressing spielen - darum Zarate. 2) Schiemer-Hinteregger hat sich gefunden mMn, Dibon in Pole-Position. 3) Schwegler sollte wieder eine Chance erhalten, ansonsten Klein. 4) Leitgeb hat sich mMn wieder erfangen und soll den 8er spielen. 5) Hierländer würde ich eine Pause gönnen. 6) Soriano gehört hinter die Spitze, solange wir kein Spiel aufbauen können, er braucht die Ballkontakte. 7) Berisha und Nielsen - das sind Burschen die was bewegen wollen, Einsatz zu 1933% und fordern immer den Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 20. August 2012 gibts einen grund warum dibon die letzten spiele keine chance bekommen hat? ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass douglas im training eine bessere figur abgibt als er? oder is er einfach körperlich noch nicht in der lage und man will nix riskieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts