iceman

Luisao von Benfica schlägt Schiri K.O.

42 Beiträge in diesem Thema

beim testspiel gegen fortuna düsseldorf ... mit der schulter gegen den kopf ... eieieiei, das wird a gschmalzene strafe werden

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/spielabbruch-nach-schiri-k-o-gegen-benfica-lissabon-25611732.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schiri hat kurz zuvor mit dem Ellenbogen auf Halshöhe eines Benfica-Spielers selbigen ordentlich weggestoßen woraufhin 2 Benfica-Spieler zum Schiri hingelaufen sind, Luisao hat ihm dann eine mit der Schulter gegeben, hat ganz ehrlich gsagt nach nix oagem ausgesehen, abgesehen davon dass es den Schiri umgeprackt hat, wenn ein Spieler das bei einem Gegenspieler macht kommen da vielleicht 1-2 Spiele Sperre raus und kein Mensch redet mehr drüber.

Würds schade finden wenn der deswegen seine Karriere beenden müsste, immerhin darf ein Pepe nach seinem Auszucker wo er auf einen am Boden liegenden Spieler eingetreten hat immer noch spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit 31 hätt er eh nimmer lang gespielt. Bin mir sicher, dass der keine Profipartie mehr bestreiten wird

Kann mir nicht vorstellen, dass die Strafe so ausfallen wird. Der bekommt sicher eine ordentliche Geldstrafe und Sperre, aber spätestens in 1-2 Jahren spielt er wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen, dass die Strafe so ausfallen wird. Der bekommt sicher eine ordentliche Geldstrafe und Sperre, aber spätestens in 1-2 Jahren spielt er wieder...

Ja sicher wird er nicht lebenslänglich gesperrt, wollte eigentlich sagen, dass er mit 33 dann wahrscheinlich nichtmehr auf das Niveau zurückfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du deppert, der Schiri ist ein Wahnsinn, sowas ist man ja von den Spielern und paar Trainern gewöhnt, aber das Schiedsrichter jetzt auch noch so bescheuert Schauspielern.

Ich hab mir paar Videos angeschaut und sehe da keine aggressive Bewegung in Richtung Schiedsrichter. Wenn ihn so ein kleines Stösschen bewusstlos macht :facepalm:

Außerdem war das Javi García "Foul" mMn gar kein Foul, und damit fing's ja an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Situation auf zwei Zeitlupen gesehen und da sieht die Aktion vom Schiedsrichter sehr witzig aus. Der hat sich gar nicht mehr bewegt, als wäre sonst was mit ihm passiert. :D Es sah halb so wild aus, obwohl die Zeitlupe täuschen kann.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie die Deutschen bei Sport1 alle auf ganz empört machen, meine Fresse. Die Benfica Spieler haben sich, schön zu sehen in diversen Aufnahmen, ziemlich abgehaut über die Aktion haha.

Nein also ganz ehrlich wer da ein oder gar zwei Jahre Sperre fordert hat einen Sprung da oben mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie die Deutschen bei Sport1 alle auf ganz empört machen, meine Fresse. Die Benfica Spieler haben sich, schön zu sehen in diversen Aufnahmen, ziemlich abgehaut über die Aktion haha.

Nein also ganz ehrlich wer da ein oder gar zwei Jahre Sperre fordert hat einen Sprung da oben mMn.

das ganze Deutsche Volk hat sich zu diesem Anlass bei Sport1 eingefunden...Volksaufstand der Deutschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.