Luisao von Benfica schlägt Schiri K.O.


Recommended Posts

Ab 2:10

Ein unerwarteter Aufprall auf dem Brustkorb kann ganz schnell die Luft rauben.

Wer hier Schauspiel vorwirft, macht sich lächerlich. Eine sehr böse Tätlichkeit wars aber auch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=wsFW9woeGPI

sorry aber so umzufallen als wäre man vom blitz getroffen worden, ist noch lächerlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Aktion von Luisao geht natürlich echt überhaupt nicht, aber wie der Schiri da ewig regungslos liegenbleibt ist ja schon auch ein Witz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsche euch Dreien, dass euch demnächst auf offener Straße völlig unerwartet ein rennender Passant auf den Brustkorb knallt. Wehe ihr liegt dann 2 Minuten geschockt da und steht nicht wie echte Männer sofort auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

haha so witzig! Dann müsste jeder Football/Rugby/Eishockey-Spieler bei nem harten Check sofort ausgewechselt werden... Lächerlich der Schiri. Dass er ihn deswegen anzeigt, meinetwegen aber gleich so ein Drama machen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum kippen Fußballer aus ihren Fußballschuhen, wenn sie einen Ball unkontrolliert an den Schädel bekommen? Sie spielen doch andauernd Kopfball, und überstehen es?

Diese harten Checks in anderen Sportarten sind in der Regel erwartete Checks. Und ob du es glaubst oder nicht, die moderne Wissenschaft beweist, alleine die Erwartungshaltung eines physischen Einflusses bewirkt eine automatische Energieabsorption durch die Physis.

Kommt so ein Aufprall von Körper oder Gegenstand unerwartet, triffts einen deutlich schlimmer.

Schön, dass eine Hand voll ASBler Wissenschaft einfach mal aushebeln kann. Ohne Argumente natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das ein rugbyspieler in einem internationalen spiel mit einem schiri macht, dann kann er die nächsten jahre darts spielen gehen.

fußballer haben viel zu wenig respekt vor dem spielleiter und das überträgt sich in die fankultur, leider ....

Da reicht schon ein Spiel aus einer regionalen Liga...

Im Rugby darf ein Spieler (außer der Captain) den Schiedsrichter nicht einmal ansprechen, geschweige denn angreifen... ... ich glaube in Norwegen haben sie das jetzt auch eingeführt- korrigiert mich, wenn es nicht stimmt.

Hier ein kurzer Clip, wie das im rugby abläuft- da gibt es keine Rudelbildung, der Ref wird respektiert, auch wenn er mit dir meckert:

Auch wenn der Ref hier theatert bzw. theatern sollte: Ein Spieler hat ihn nicht einmal zu berühren. Punkt. Ende der durchsage und sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Egal was hier behauptet wird, der Schiri wollte sich nur wichtig machen.

@KSCler

Es gibt Discos da wird viel härter gestoßen, ich glaub nicht das da die Leute regelmäßig am Boden liegen.

Ich spiele auch selber Fußball und hab auch schon desöfteren viel brutalere Bodychecks bekommen(auch in den Rücken ohne das ich es erwartet habe), und bin noch nie bewusstlos geworden.

Außerdem war das nichtmal eine aggressive Bewegung, Luisao ist einfach zwischen Spieler und Schiri reingegangen, von absichtlicher Tätlichkeit kann man da nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Die Anzeige wegen Körperverletzung is ein schlechter Scherz. Dass der da mal liegenbleibt geht voll in Ordnung, ich denke mit einer Gehirnerschütterung würden (und sollten) die meisten wohl erstmal liegen bleiben.

Bin mir bei manchen Kommentaren hier nur nicht ganz sicher, ob deren Verfasser überhaupt eine Gehirnerschütterung bekommen KANN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@KSCler

Es gibt Discos da wird viel härter gestoßen, ich glaub nicht das da die Leute regelmäßig am Boden liegen.

Ich spiele auch selber Fußball und hab auch schon desöfteren viel brutalere Bodychecks bekommen(auch in den Rücken ohne das ich es erwartet habe), und bin noch nie bewusstlos geworden.

Außerdem war das nichtmal eine aggressive Bewegung, Luisao ist einfach zwischen Spieler und Schiri reingegangen, von absichtlicher Tätlichkeit kann man da nicht ausgehen.

Lächerlicher Euphemismus. Wirklich keine Diskussionsgrundlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Egal was hier behauptet wird, der Schiri wollte sich nur wichtig machen.

@KSCler

Es gibt Discos da wird viel härter gestoßen, ich glaub nicht das da die Leute regelmäßig am Boden liegen.

Ich spiele auch selber Fußball und hab auch schon desöfteren viel brutalere Bodychecks bekommen(auch in den Rücken ohne das ich es erwartet habe), und bin noch nie bewusstlos geworden.

Außerdem war das nichtmal eine aggressive Bewegung, Luisao ist einfach zwischen Spieler und Schiri reingegangen, von absichtlicher Tätlichkeit kann man da nicht ausgehen.

ich würd an deiner stelle mal den augenarzt aufsuchen. muß lästig sein die videos immer nur verschwommen sehen zu können ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.