Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Ginger Elvis

Ramos und Alonso mit der klugen Gelben, die für Modric hat mich aber aufgeregt.

Wichtiger 3:0-Erfolg, dieses Ergebnis sollte zu verwalten sein. Nichtsdestotrotz darf man das Retourspiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen, die Türken sind vorne brandgefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr gut, nach normalem Ermessen müsste diese Begegnung entschieden sein, im Hexenkessel von Istanbul braucht man die Partie "nur" noch herunterspielen. Bin zufrieden mit der Leistung, man hat die Abwehrfehler der Türken eiskalt ausgenutzt und hinten selbst eine solide Leistung abgeliefert. So hab ich mir das vor dem Spiel erhofft, man hat genau seine Stärken ausgespielt, während der Gegner wohl nicht die beste Taktik gewählt hat.

Sehr gut auch Malaga, mit dem 0:0 ist im Rückspiel noch alles möglich. Ein Auswärtstor ist schnell geschossen, dann würde es schwer werden für Dortmund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nicht übermäßig spektakulär, aber sicher heimgespielter und nie gefährderter sieg, so hab ich mir das vorgestellt

übrigens sehr eigenwillig, champions league zu mittag in einem irish-pub voller türken in chicago zu sehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varane spielt auf so einem hohen Level, das kann ich immernoch nicht ganz glauben. Der bringt wirklich Ruhe rein und bügelt trotzdem im Notfall in letzter Sekunde Ramos' Fehler aus.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

In dem Fall wird (und sollte) das mMn kein Nachspiel haben, grad bei Vergehen wie Ball-Wegschießen ist es doch relativ abstrus, über 'deliberate booking' zu diskutieren...

Der Artikel beschreibt auch den Unterschied zu den Vorfällen im Spiel gegen Ajax 2010:

The difference then was that the cards they sought were red, not yellow, and there was an elaborate pantomime surrounding them. Dudek, instructed by Mourinho, left the bench to pass a message to Casillas who then communicated the orders to the two players. Proving that the cards had been deliberately sought was simple. Not so this time.
bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Seit diesem Jahr gibt es von der UEFA aber eine Regelung, die "deliberate booking" unter 2 Spiele Strafe stellt. Ballesteros (Levante) wurde bspw. deswegen nach Zeitschinden für 2 Spiele kaltgestellt.

Lachen würd ich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Seit diesem Jahr gibt es von der UEFA aber eine Regelung, die "deliberate booking" unter 2 Spiele Strafe stellt. Ballesteros (Levante) wurde bspw. deswegen nach Zeitschinden für 2 Spiele kaltgestellt.

Lachen würd ich. :davinci:

Es wäre auch lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Um beim Bestrafen keine Fehler zu machen, müsste man Gedanken lesen können.

Das sowieso, aber das wird ihnen wohl schon beim formulieren bewusst gewesen sein. So müssen sie sich halt auf Indizien verlassen. Mal schaun ob sie sichs nur gegen das "kleine" Levante traun...

Ich bin übrigens nicht unbedingt ein Fan der Regelung, nur um nicht in die Verlegenheit zu kommen, dafür argumentieren zu müssen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das beide Karten absichtlich waren ist denk ich klar.

Aber sie dafür zu sperren wär trotzdem idiotisch, obwohl sich vor allem Ramos vielleicht ein bisschen geschickter anstellen hätte können.

Werden Spieler in Zukunft dazu gezwungen einen Gegner umzuschneiden nur damit man nicht gesperrt wird?

Eigentlich besser sie holen sich ihre Gelbe mit einem Handspiel, Zeitverzögerung oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Pellegrinis Vater ist gestern in Chile verstorben. Ob der Trainer von Málaga am Dienstag gegen Dortmund auf der Bank sitzt steht in den Sternen.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.