Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Essien natürlich eine riesige Überraschung, ansonsten gefällt mir die Aufstellung sehr gut. Schwierig wird das Spiel allemal, ist ja immerhin ein CL-Viertelfinale, aber Galatasaray könnte der Mannschaft als Gegner entgegenkommen, aus den im Thread eh schon genannten Gründen. Wichtig wird sein, gut in die Partie zu kommen und die Zweikämpfe im Mittelfeld zu gewinnen, um dann die schnellen Angriffe zeigen zu können. Nur kein frühes Gegentor riskieren, sondern das Spiel die ersten 20 Minuten eher kontrollieren und sich auf den Gegner einstellen, ích habe vor der Offensive Galas wesentlich mehr Respekt/Angst als vor ihrer Defensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Drogba rührt ordentlich um. Bitte da hinten konzentrierter agieren, so ein Spiel kann schnell kippen. Ohne Varane, der heute einmal mehr eine bärenstarke Partie runterspielt, würd's da schon düster aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne Varane, der heute einmal mehr eine bärenstarke Partie runterspielt, würd's da schon düster aussehen.

Übertreiben braucht man auch nicht. Varane zwar mit zwei sehr feinen Tacklings, aber gerade bei der guten Drogba-Chance zu Beginn hat er sich ziemlich leicht ausspielen lassen.

Ansonsten läuft es wie erwartet, das frühe Tor hat natürlich alles leichter gemacht, ansonsten lässt Galatasaray der Mannschaft zwar viele Räume, ist aber gleichzeitig vorne selbst immer wieder gefährlich. Bin trotzdem recht zufrieden mit der 1. Hälfte, Madrid hat viel richtig gemacht, etwas mehr Konsequenz im Defensivverhalten würde ich mir im 2. Durchgang noch wünschen, man ist noch lange nicht durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Übertreiben braucht man auch nicht. Varane zwar mit zwei sehr feinen Tacklings, aber gerade bei der guten Drogba-Chance zu Beginn hat er sich ziemlich leicht ausspielen lassen.

Ist richtig. Ich möchte aber einmal mehr betonen, dass der Junge 19 Jahre alt ist und schon auf Weltklasseniveau agiert. Den einen Fehler gegen den ausgefuchsten Altmeister Drogba kann man ihm schon verzeihen. Vor allem in Anbetracht dessen, wie er sonst gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Benzema kann schon raus, hat jetzt stark nachgelassen.

Seh ich auch so, mal sehen, was Higuain noch bewegen kann. Bei der Gelegenheit dann bitte auch gleich Modric bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

3:0! Jetzt das Ergebnis halten

Will jetzt nicht den Respekt vor dem Gegner vermissen lassen, aber schlecht wäre es nicht, wenn sich Alonso und/oder Ramos noch die Gelbe Karte abholen könnten, das Rückspiel könnte man auch ohne sie über die Bühne bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Optimal. Jetzt noch die Null halten und ich bin hochzufrieden.

Will jetzt nicht den Respekt vor dem Gegner vermissen lassen, aber schlecht wäre es nicht, wenn sich Alonso und/oder Ramos noch die Gelbe Karte abholen könnten, das Rückspiel könnte man auch ohne sie über die Bühne bringen

Sehe ich ehrlich gesagt genauso. Für die beiden Halbfinal-Partien bräuchten wir die beiden wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Will jetzt nicht den Respekt vor dem Gegner vermissen lassen, aber schlecht wäre es nicht, wenn sich Alonso und/oder Ramos noch die Gelbe Karte abholen könnten, das Rückspiel könnte man auch ohne sie über die Bühne bringen

:super: Good job

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.