Champions League 2012/13


*Mani*

Recommended Posts

Freue mich schon sehr auf das Spiel gegen Galatasaray. Das hat vor allem mit dem Mut und der optimistischen Einstellung der Türken zu tun. Dieses Mal sollte es kein verkrampfter Kampf werden, sondern ein offener Schlagabtausch. Wenn man die unterschätzt, geht das nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Real heute schon den Aufstieg klar machen wird. Defensiv hat Galatasaray einfach nicht die Qualität, um in Madrid maximal 1-2 Tore zu erhalten.

Dürfte aber eine unterhaltsame Partie werden, sollten die Türken halbwegs mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich können die einfach nicht richtig mauern. Wenn man sich deren Spieler ansieht, scheint das auch so zu stimmen. Die Verteidigung ist eher schwach, das Mittelfeld ist eher offensiv. Da können sie gefährlich werden: Passgenauigkeit von Inan, Weitschüsse von Altintop und Sneijder. Dann eben noch der sehr starke Sturm mit Burak und Drogba!

Da liegt es nahe, eher die eigenen Stärken ausspielen zu wollen. Wäre mir auch sehr recht! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Falls die wirklich vorhaben mitzuspielen, und damit hinten aufzumachen, dann werden die Türken heute ihr blaues Wunder erleben.

Meine Rede.

Werde das Spiel wohl nicht mitverfolgen können, Stress sei Dank. Gespannt bin ich, ob Pepe wieder von Beginn an ran darf (statt Varane als IV? Als zusätzlicher ZM?). Ich persönlich würde Varane und Pepe in der IV beginnen lassen und Ramos als RV aufstellen. Meine Einstellung zu Arbeloa kennt man ja. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Real wird heute schon den Aufstieg klar machen. Gehe von einem Spiel mit mind. 3 Toren Differenz aus.

In Istanbul wirds dann sicher ein intensives Auswärtspiel geben, wo ich auch den Türken Chancen gebe. Aber insgesamt wirds ein klarer Aufstieg für die Madrilenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem Terims Aussage, jedes 6-jährige Kind weiß, wie man gegen R.Madrid spielen muss, sorgt bei mir für Gelächter.

Die Offensivriege der Weißen wird heute viel Spaß haben, Entscheidung schon heute.

Tut mir aber wenig weh, da ich Galata sowieso verachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mou setzt Casillas auf die Tribüne. Freunde werden die beiden wohl auch nicht mehr...

Das ist schon seit Längerem bekannt. Ich glaube, es war nach dem Saragossa-Spiel am Wochenende, als Mourinho gemeint hat, Casillas ist noch nicht bei 100% und wird in der CL noch nicht im Kader stehen. Zur Zeit sehe ich das noch nicht als Degradierung oder Ähnliches an, man wird die nächsten Wochen abwarten müssen.

Noch kurz zum Barcelona-Spiel: Masg sein, dass einige Barcelona-Fans mit dem Ergebnis und vor allem den Umständen unzufrieden sind, doch gegen PSG müsste dieses Hinspiel-Ergebnis locker reichen. So stark sind sie einfach nicht, als könnte Barcelona im Camp Nou nicht trotz Ausfällen (wobei ich mich wetten traue, dass Messi mindestens zu einem kurzen Einsatz kommt) einen Sieg in der Größenordnung von 3:1 relativ ungefährdet einfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Iker wird in Bälde wieder spielen, da mach' ich mir aktuell keine Sorgen.

Meine Wunschelf für's Match gegen Galatasaray:

Benzema

Ronaldo - Özil - Di María

Khedira - Alonso

Coentrao - Pepe - Varane - Ramos ©

López

Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.