z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 pfuh.. hab noch im urin dass in der nachspielzeit noch irgendwas passiert. 4:0 gegen milan und das nach solchen vorzeichen. wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2013 pfuh.. hab noch im urin dass in der nachspielzeit noch irgendwas passiert. Hast recht gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. März 2013 Milan hat gekämpft, letztlich waren die Vorstöße aber zu harmlos. Trotzdem Respekt, dass sie das Duell letztlich sehr spannend gemacht haben. Gratulation an Barcelona. Ihr wisst, wem Ihr in der CL aus dem Weg gehen wollt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Gratulation an Barcelona. Ihr wisst, wem Ihr in der CL aus dem Weg gehen wollt! Ja, die Bayern brauch ich erst im Finale Bergwerke fallen hier gerade. Fucking Bergwerke. bearbeitet 12. März 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 12. März 2013 Hätte ich echt nicht für möglich gehalten diese Leistung. Respekt an die Mannschaft, das war eine tolle Reaktion. Zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 Do it again. gratulation! und jetzt soll bitte die CL-saison auch so enden wie damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 12. März 2013 Super, wo ist der Typ der meinte die Ära Barcas sei vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) Bitte jetzt auf keinen Fall Madrid-Barcelona losen, ich glaub, das würden hier die User von beiden Seiten nervlich kaum aushalten Edit: Am liebsten wäre mir natürlich Galatasaray, während bei Bayern gegen Barcelona einer der Top-Favoriten fix eliminiert wird bearbeitet 12. März 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 12. März 2013 (bearbeitet) der Pöbel ist gekommen und wollte eine Hinrichtung von Barca sehen das wurde vereitelt der Pöbel zieht sich jetzt enttäuschend zurück aber (leider ) verdient gewonnen bearbeitet 12. März 2013 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 12. März 2013 das wird heuer aber wohl trotzdem nicht reichen... zu groß ist die abhängigkeit von...und die abwehr ist mal garantiert nicht CL sieger tauglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. März 2013 das wird heuer aber wohl trotzdem nicht reichen... zu groß ist die abhängigkeit von...und die abwehr ist mal garantiert nicht CL sieger tauglich. Barca, Real oder Bayern gewinnt die Champions League! Hoffen tu ich natürlich auf Erstere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2013 B I S T D U D E P P A T ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 12. März 2013 Sehr feiner Abend, Gratulation an die Mannschaft. Messi sowieso wieder der Mann des Spiels, und endlich mal bissig wenn es drauf ankommt. Ich verneige mich jedesmal wieder vor Iniesta, was er anfasst ist magisch Vor dem 2-0 der Stangenschuss von Niang war echt heftig. Zwischen Triumph und Trauer ist es oft nur ein schmaler Grat. Im Viertelfinale ist mir außer R.Madrid jeder recht, ja, auch die Bayern. Würde nicht schaden, die mal von ihrem turmhohen Ross runterzustoßen. Noch was zu Milan: Gute Leistung in diesem Achtelfinale, Glückwunsch. Ich mag ja die Frisurentruppe eigentlich, viel sympathischer als so manch anderer Topklub in Italien. Außer Volltrottel Balotelli (seine Aussagen Richtung Barcelona ) und Diva Robinho ist da keiner, der mich auf die Palme bringt. Viel Glück weiterhin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 12. März 2013 Hoff auch, dass Ihr die Bayern bekommt. Mir wär Barcelona fast lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 Hoff auch, dass Ihr die Bayern bekommt. Mir wär Barcelona fast definitiv lieber. wird dann aber eh wieder real-bayern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts