PAOK Thessaloniki - SK Rapid Wien


goodfella

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

da ist es wieder...dieses ganz besondere kribbeln und knistern und unweigerlich steigen erinnerungen und unpackbare gänsehaut auf, wenn ich an die letzten beiden play-offs denke. just fuckin do it again!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

da ist es wieder...dieses ganz besondere kribbeln und knistern und unweigerlich steigen erinnerungen und unpackbare gänsehaut auf, wenn ich an die letzten beiden play-offs denke. just fuckin do it again!

dieses Feeling war schon genial, egal ob am Flughafen oder beim 2 mal selbst in Birmingham, echt geil, leider kann ich heut ned unten sein, aber sollt ein gutes Ergebis rausschauen vielleicht bin ich dann am Airport wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Unfassbar, wie eng Rapid mit dem Europacup verstrickt ist. Das ist eine absolut Heilige Allianz. Es kommt zusammen, was zusammen gehört.

:heart:

I sogs eich, versuchts amal in Berlin ein Fußballkneiperl zu finden dass dich dieses Spiel auf einem würdigen Televisionsgerät genießen lässt. Fail. Laptopstream zu zweit in Neukölln. Das Bier aus dem Spätkauf ist aber hoffentlich kalt.

Stan a.k.a. Auf die Grünen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

dieses Feeling war schon genial, egal ob am Flughafen oder beim 2 mal selbst in Birmingham, echt geil, leider kann ich heut ned unten sein, aber sollt ein gutes Ergebis rausschauen vielleicht bin ich dann am Airport wieder...

stimmt, das haben wir ja beides gemeinsam erlebt. heute fh schaut eher schlecht aus, is ja nur das hinspiel. aber ab einem gewissen ergebnis, erwäge ich eventuell eine umgehende huldigung nach wiederbetretung österreichischen bodens :D. so und jetzt wieder zurück in die realität: bitte bitte mindestens eins schießen und ja nicht mehr als 2 bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Ich seh uns zwar als Außenseiter, aber dieses Kribbeln den ganzen Tag und dann folgendes Video lassen mich so unedlich hoffen, dass uns in diesen 2 Spielen irgendwie der Aufstieg in die Gruppenphase gelingt:

:sehrnervoes:

nur dass das video mit dem kommentator überhaupt nix kann...gabs eig. jemals in youtube ein video von dem spiel mit dem original-kommentar von peter elstner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

nur dass das video mit dem kommentator überhaupt nix kann...gabs eig. jemals in youtube ein video von dem spiel mit dem original-kommentar von peter elstner?

stimmt, das war noch viel geiler^^

hab jetzt auf die schnelle nur das gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da die Mannschaft gegen Sturm die spielerisch beste Leistung seit langem bot, sollte man mit annähernd der gleichen Elf beginnen.

Die Griechen werden wohl, da Heimspiel, ähnlich offensiv spielen wie Sturm es zuletzt bei uns versucht hat. Die nötigen Räume sollten wir also bekommen.

Königshofer

Schimpi - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Burgstaller - Hofmann - Alar

Boyd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Bist du deppad, ich bin schon ganz wuschig. :sehrnervoes:

Tippe auf folgende Startelf:

Boyd

Alar - Hofmann © - Burgstaller

Kulovits - Ildiz

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

Ich persönlich würde ja gerne Grozurek von Beginn weg spielen lassen, da er in den letzten beiden Partien sehr starke Leistungen bringen konnte. Gehe aber davon aus, dass ihn PS noch in der Hinterhand haben möchte, um die Griechen ab Minute 60 ordentlich aufzuwirbeln.

Come on! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:heart:

I sogs eich, versuchts amal in Berlin ein Fußballkneiperl zu finden dass dich dieses Spiel auf einem würdigen Televisionsgerät genießen lässt. Fail. Laptopstream zu zweit in Neukölln. Das Bier aus dem Spätkauf ist aber hoffentlich kalt.

Stan a.k.a. Auf die Grünen!

Ich sitzt auf den Seychellen mit einem Tages WLAN Ticket für 19€ und der hoffnung dass der Stream hoit!!!

Mit dem Laptop an die Bar geht sich ned aus, hab ich schon versucht, gut das es den Zimmerservice gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Positive diese Woche war bis jetzt, dass sie so Extrem Stressig ist, dass ich ned zum nachdenken und Interneten gekommen bin, Jetzt heim gehetzt um dann eine Stunde zu überlegen wie ich die Zeit am besten überbrücke.

Feiner wärs vorort dabei zu sein, um diese Jahreszeit Urlaubstechnisch aber leider absolut unmöglich.

Hoffentlich nehmen die Jungs ein Ergebniss mit auf das man aufbauen kann im Rückspiel, dann wär ich mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.