revo Oasch Geschrieben 23. August 2012 Drazan fällt fix aus. Sehr gut. Ein übermotivierter Drazan wäre keine Hilfe gewesen heute. Einfacher als gegen Aston Villa wird es sicherlich nicht. Die Mannschaft vom Kader her wohl nicht so stark, aber dafür nehmen die den Europapokal ernster als die Engländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2012 scheiss auf kreativ, ich würd da unten am anfang mal alles niedertreten, was näher als 25m an königshofer rankommt. um kreativ können wir uns später kümmern. in diesem fall kann ich mich mit dieser taktik auch gut anfreunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. August 2012 So, die Anspannung steigt. Während ich den letzten Tagen ziemlich ruhig und gelassen wirkte, merkt man es mir heute ziemlich an. Natürlich muss ich wie fast immer wenn wir in der EL spielen, bis 22 Uhr arbeiten. Toll. Wenigstens nächste Woche geht es sich aus. Drazan fix nicht dabei. Finde ich jetzt nicht so schlimm. Auswährtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. August 2012 Und rapidrudi aka Stan! ... Also bitte! Zum Spiel... I was es net... Die Leistungen gegen die Düdelidüs und Graz haben wirklich Hoffnung auf mehr gemacht, andererseits war ich nach der Auslosung megaskeptisch. Eine Mannschaft aus dem Süden, deren Name zwar nicht so "klingend" ist uns aber dennoch jederzeit übelst weh tun kann und wohl auch über uns zu stellen wäre, würde deren MS schon laufen, wie anzunehmen ist... Aber genau das ist meine größte Hoffnung: Die haben erst zwei Pflichtspiele in de Haxn, die auch schon wieder 2, 3 Wochen her sind. Haben nochmal zwei potenzielle Stammspieler verpflichtet die es zu integrieren gilt und sie haben einige ältere Spieler auf Positionen dabei, die wir im 1vs1 ganz gut in Bedrängnis bringen könnten, wie ich meine... Es wird ganz stark darauf angkommen, dass wir weiterhin defensiv ohne grobe individuelle Fehler wie zuletzt agieren, geht das auf, stehen die Chancen gut, ich hoffe es. Die Außendeckel werden heute mit Sicherheit mehr zu tun bekommen als zuletzt und da erwarte ich mir von Schimpelsberger und wer auch immer drüben spielt doch nochmal eine Leistungssteigerung. Ich würde mir btw. heute eigentlich Schrammel wünschen, was es aber wohl nicht spielen wird. Aber es ist heute wohl wirklich eine Wundertüte, wie man es dreht und wendet, man weiß als Anhänger einfach zu wenig über den Gegner. Ich hoffe Rapids Bank weiß genug und die Spieler können es umsetzen.Dieser Gegner hat wohl die Möglichkeit mit einem etwas anderen Tempo als aus der Liga gewohnt, Druck aufzubauen, wir werden sehen, was wir dagegen ausrichten können. Stan a.k.a. Zwei Auswärtstore und wir kommen fix drüber sag ich jetzt mal a.k.a. I lov EC! P.S.: RAPID! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. August 2012 Europacuptag + + :bananadisco: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. August 2012 Europacuuupppppppppp wuschig nüm! ... Also bitte! Zum Spiel... I was es net... Die Leistungen gegen die Düdelidüs und Graz haben wirklich Hoffnung auf mehr gemacht, andererseits war ich nach der Auslosung megaskeptisch. Eine Mannschaft aus dem Süden, deren Name zwar nicht so "klingend" ist uns aber dennoch jederzeit übelst weh tun kann und wohl auch über uns zu stellen wäre, würde deren MS schon laufen, wie anzunehmen ist... Aber genau das ist meine größte Hoffnung: Die haben erst zwei Pflichtspiele in de Haxn, die auch schon wieder 2, 3 Wochen her sind. Haben nochmal zwei potenzielle Stammspieler verpflichtet die es zu integrieren gilt und sie haben einige ältere Spieler auf Positionen dabei, die wir im 1vs1 ganz gut in Bedrängnis bringen könnten, wie ich meine... Es wird ganz stark darauf angkommen, dass wir weiterhin defensiv ohne grobe individuelle Fehler wie zuletzt agieren, geht das auf, stehen die Chancen gut, ich hoffe es. Die Außendeckel werden heute mit Sicherheit mehr zu tun bekommen als zuletzt und da erwarte ich mir von Schimpelsberger und wer auch immer drüben spielt doch nochmal eine Leistungssteigerung. Ich würde mir btw. heute eigentlich Schrammel wünschen, was es aber wohl nicht spielen wird. Aber es ist heute wohl wirklich eine Wundertüte, wie man es dreht und wendet, man weiß als Anhänger einfach zu wenig über den Gegner. Ich hoffe Rapids Bank weiß genug und die Spieler können es umsetzen.Dieser Gegner hat wohl die Möglichkeit mit einem etwas anderen Tempo als aus der Liga gewohnt, Druck aufzubauen, wir werden sehen, was wir dagegen ausrichten können. Stan a.k.a. Zwei Auswärtstore und wir kommen fix drüber sag ich jetzt mal a.k.a. I lov EC! P.S.: RAPID! gefällt mir deine sicht der dinge dennoch habe ich echt ein gutes gefühl! Europacuptag + + :bananadisco: burschi?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2012 so ein gutes gefühl....das kann einfach nix wern heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. August 2012 Die 0 muss stehen ! Zum glück sieht Schöttel das genauso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 23. August 2012 sehr Schade würde dann so spielen TM und Abwehr eh klar Kulo. Ildiz Burgi. SHFG. Grozurek Alar Dann könnte man von der Bank noch Boyd im Finish reinwerfen gefällt! die stimmungslage wechselt im minutentakt. wir gewinnen valderama-stilecht mit 1:3. wir bekommen nach 7 minuten ein dummes tor nach einem corner, werden verunsichert u laufen in ein 3:0-debakel. schade, drazan nicht dabei. drazan spielt nicht, sehr gut! wir brauchen die erfahrung von heikkinen. hoffentlich spielt er nicht, der finne hält die temperaturen nicht aus. rapid wien, lebenssinn! edlinger raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. August 2012 Wie können an einem Europapokalspieltag 15 Minuten in der Vorbesprechung ohne neuen Beitrag vergehen? Noch dazu bei 93 Besuchern im Thema wie gerade eben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2012 EUROPAPOKAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 23. August 2012 Wie können an einem Europapokalspieltag 15 Minuten in der Vorbesprechung ohne neuen Beitrag vergehen? Noch dazu bei 93 Besuchern im Thema wie gerade eben! Es ist einfach jeder extrem angespannt! :sehrnervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. August 2012 (bearbeitet) Ganz ehrlich... wir werden sie heut hoat anipudern. Königshofer pflückt, Mecki schläfert sie hinten ein, Deni überzuckert vorne, der Fussballgott zwirbelt sie reihenweise aus dem Schuh, Momo tänzelt unwiderstehlich durch die gegnerischen Reihen und Sonni hält die Birne im richtigen Moment auch vorne hin und Gerson bittet im richtigen Moment um Hilfe. bearbeitet 23. August 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2012 FUUUCKIINGGGG NEEERRVOOUUUSS !!! Von einem 3-0 bis 0-3 is heute glaub ich alles drin. Wunsch ist natürlich ein Sieg, zufrieden bin ich aber auch mit einer 2-1 Niederlage oder einem X-erl. Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 23. August 2012 gefällt! die stimmungslage wechselt im minutentakt. wir gewinnen valderama-stilecht mit 1:3. wir bekommen nach 7 minuten ein dummes tor nach einem corner, werden verunsichert u laufen in ein 3:0-debakel. schade, drazan nicht dabei. drazan spielt nicht, sehr gut! wir brauchen die erfahrung von heikkinen. hoffentlich spielt er nicht, der finne hält die temperaturen nicht aus. rapid wien, lebenssinn! edlinger raus! du bringst es auf den punkt " die Leiden des jungen Werthers ähh Rapidfans natürlich " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts