Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. August 2012 kann das alles überhaupt nicht beurteilen. die situation ist für mich persönlich so ähnlich wie vor dem Tel Aviv spiel: starkes südländisches team aber kein übergegner - das einzige was ich damals ausgeschlossen hatte, war eine klatsche zu kassieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. August 2012 wer 2 mal hintereinander aston villa bezwingt, kann / darf / muss, paok ebenfalls packen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 22. August 2012 wer 2 mal hintereinander aston villa bezwingt, kann / darf / muss, paok ebenfalls packen Da könnte man von der anderen Seite aber genauso argumentieren: Wer gegen Tottenham und Kazan nicht verliert muss Rapid Wien packen. Für mich sind wir leichter Aussenseiter, die fehlende Eingespieltheit von Paok gibt mir aber Hoffnung. Tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2012 wer 2 mal hintereinander aston villa bezwingt, kann / darf / muss, paok ebenfalls packen wer zweimal im europacupfinale stand muss wohl paok schlagen. Die Spannung liegt darin, wie man sich gegen einen Gegner auf Augenhöhe zeigt und ob man in 2 engen Spielen das bessere Ende für sich hat. sag mal wie oft hast du paok heuer beobachtet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. August 2012 (bearbeitet) wer zweimal im europacupfinale stand muss wohl paok schlagen. sag mal wie oft hast du paok heuer beobachtet? So oft wie du bearbeitet 22. August 2012 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2012 Sodala. Noch ein bisserl Baden und Relaxen und morgen dann gemütlich hoch nach Thessaloniki. Dann ist´s vorbei mit der Ruhe ... :grün: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. August 2012 Ich muss ehrlich sagen: ich komme langsam in Stimmung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 22. August 2012 heute geträumt; frühes tor nach konter über links, alar (14. Minute). Der gegen Schluss zum Anrühren von Beton eingewechselte Pichler macht nach extrem hart geführter Partie in der 87. Minute das 0:2 aus einem Eckball. Das Stadion tobt, Spiel wird unterbrochen und einige Minuten später fortgeführt. Endergebnis bleibt 0:2. realistisch : 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2012 So oft wie du und woher weißt du dann, dass wir mit denen auf augenhöhe sind? ich kann über mannschaft die ich nicht kenne, keine so exakten aussagen treffen. aber unlängst waren alle serbenexperten und jetzt scheinen alle griechenlandexperten zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2012 und woher weißt du dann, dass wir mit denen auf augenhöhe sind? ich kann über mannschaft die ich nicht kenne, keine so exakten aussagen treffen. aber unlängst waren alle serbenexperten und jetzt scheinen alle griechenlandexperten zu sein. Hoff ma halt, dass eben jene bald auch Experten von drei weiteren Ländern werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2012 und woher weißt du dann, dass wir mit denen auf augenhöhe sind? ich kann über mannschaft die ich nicht kenne, keine so exakten aussagen treffen. aber unlängst waren alle serbenexperten und jetzt scheinen alle griechenlandexperten zu sein. Ernesto, im Prinzip hast du Recht, ohne das Team mehrfach gesehen zu haben kann man die Aussage auf "gleicher Augenhöhe" nur schwer tätigen, ich denke die griechische Liga kann man stärker als die unsrige einschätzen, insofern , dass sie über zwei sehr sehr gute Klubs verfügen, welche regelmäßig in der CL spielen, ich hab mir kurze Aufzeichnungen von PAOK´s letzten Europaleague Spiele angesehen, (ist nicht mehr dasselbe Team), zusätzlich hat unser Chefscout die Chancen mit 50:50 beziffert, dennoch kenn ich PAOK nicht, und dennoch denke/hoffe ich, dass wir uns auf einer Augenhöhe befinden und eine realistische Chance haben weiterzukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2012 wie gesagt, nach dem match werden wir sehen wo wir stehen. ich bin gespannt. ich kanns in keinster weise einschätzen. da hilft mir auch die aussage von unserem scout sehr wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2012 Ich denke wir alle sind schon sehr gespannt, (kann es kaum mehr erwarten :-)), und viele sind voller guten Hoffnung, positive Stimmung ist immer gut, man muss auch sagen, wenn wir in Zukunft öfters in die Gruppenphase kommen wollen, dann sollten wir uns gegen PAOK durchsetzen um in Zukunft zumindest in der EL Playoff gesetzt zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. August 2012 unser kleiner vorteil ist ... wir haben nix zu verlieren und ganz fußballösterreich erwartet unser ausscheiden. für die griechen sind wir irgendwas und irgendwer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 22. August 2012 und woher weißt du dann, dass wir mit denen auf augenhöhe sind? ich kann über mannschaft die ich nicht kenne, keine so exakten aussagen treffen. aber unlängst waren alle serbenexperten und jetzt scheinen alle griechenlandexperten zu sein. Du behauptest, ohne sie gesehen zu haben, dass sie stärker sind, das ist genauso eine Aussage auf Vermutungen basierend. Die Feststellung, die griechische Liga wäre so viel stärker, ist auch nicht beweisbar. Wenn der Chefscout die Chancen mit 50:50 mindestens bewertet hat das mehr Aussage als jedes Herumgesuder. Die Szenen, die ich mir zusammengesucht habe, waren jetzt auch nicht überragend. Also sehen wir morgen wer Recht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts