Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

es is schon ein wahnsinn... rein hypothetisch betrachtet: hätten wir den elfer gegen novi sad in der nachspielzeit nicht zugesprochen bekommen, hätten wir uns aller wahrscheinlichkeit nach das play off gegen PAOK abschminken können, das spiel gegen die dosen letzte woche wäre vermutlich auch anders gelaufen und der aufschwung den wir dadurch mitnehmen konnten hat uns zweifelsohne für das gestrige spiel auch selbstvertrauen gegeben.

die ausgangslage für das spiel gegen PAOK is dadurch natürlich eine ganz andere, so optimistisch wär ich vor 2 wochen nicht gewesen! :)

wie gesagt, rein hypothetisch und natürlich is es ein bisschen überzogen den run an einem elfer festzumachen, aber ich denke schon, dass da der grundstein für einen super lauf gelegt wurde.

bearbeitet von esciN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alar momentan rauszutun wäre mMn ein riesengroßer Schwachsinn. Also Alar statt Trimmel, sonst passts.

hatte zuerst eh alar in der startelf, aber dann hätten wir genau nix zum nachlegen. ich denk dass alar auch als Joker im Auswärtsspiel eine ziemliche Waffe wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte zuerst eh alar in der startelf, aber dann hätten wir genau nix zum nachlegen. ich denk dass alar auch als Joker im Auswärtsspiel eine ziemliche Waffe wäre.

Ich find Trimmel als Joker nicht unbedingt schlecht (wenn er fit wird), und momentan würd ich sogar eher Boyd draussen lassen als Alar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für drazan spricht eigentlich absolut nichts ...

wenn drazan fit und in form ist, spricht fast nichts gegen ihn.

es is schon ein wahnsinn... rein hypothetisch betrachtet: hätten wir den elfer gegen novi sad in der nachspielzeit nicht zugesprochen bekommen, hätten wir uns aller wahrscheinlichkeit nach das play off gegen PAOK abschminken können, das spiel gegen die dosen letzte woche wäre vermutlich auch anders gelaufen und der aufschwung den wir dadurch mitnehmen konnten hat uns zweifelsohne für das gestrige spiel auch selbstvertrauen gegeben.

die ausgangslage für das spiel gegen PAOK is dadurch natürlich eine ganz andere, so optimistisch wär ich vor 2 wochen nicht gewesen! :)

wie gesagt, rein hypothetisch und natürlich is es ein bisschen überzogen den run an einem elfer festzumachen, aber ich denke schon, dass da der grundstein für einen super lauf gelegt wurde.

man sieht wie nahe gut und schlecht beieinander liegen. das sollte jeder bedenken in der euphorie des triumphs aber auch in der traurigkeit der niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich find Trimmel als Joker nicht unbedingt schlecht (wenn er fit wird), und momentan würd ich sogar eher Boyd draussen lassen als Alar.

Ohne die Griechen wirklich zu kennen denke ich trotzdem dass dort vor allem Wühlerqualitäten bei einem Stürmer gefragt sind, die hat definitiv eher ein Boyd als ein Alar.

Den Deni muss man aber wirklich nicht zwanghaft rausnehmen, ganz vorne würde ich trotzdem gerne Boyd sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

wenn drazan fit und in form ist, spricht fast nichts gegen ihn.

Grozurek sollte nach seinen letzten ansprechenden Leistungen doch derzeit über Drazan zu stellen sein. So sehe ich das zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Grozurek sollte nach seinen letzten ansprechenden Leistungen doch derzeit über Drazan zu stellen sein. So sehe ich das zumindest.

sind für mich komplett unterschiedliche typen und sollten taktisch eingesetzt werden, je nachdem welches system gespielt werden soll. ich habe aber ganz bewusst von einem fitten und in form befindlichen drazan gesprochen. die form muss schöttel im training bewerten, meines wissens nach ist aber drazan soundso nicht 100% fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

PAOK anscheinend ohne weiteres Testspiel an diesem Wochenende. Somit seit dem Rückspiel in ELQ3 nur ein Testspiel absolviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

sind für mich komplett unterschiedliche typen und sollten taktisch eingesetzt werden, je nachdem welches system gespielt werden soll. ich habe aber ganz bewusst von einem fitten und in form befindlichen drazan gesprochen. die form muss schöttel im training bewerten, meines wissens nach ist aber drazan soundso nicht 100% fit.

Das ist natürlich richtig, mea culpa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ohne die Griechen wirklich zu kennen denke ich trotzdem dass dort vor allem Wühlerqualitäten bei einem Stürmer gefragt sind, die hat definitiv eher ein Boyd als ein Alar.

Den Deni muss man aber wirklich nicht zwanghaft rausnehmen, ganz vorne würde ich trotzdem gerne Boyd sehen

Anders als bisher würde ich mir mittlerweile doch Boyd gegen die Griechen wünschen. Dannys Teaminfo zeigt doch die ein oder andere Schwäche auf, vor allem der Keeper dürfte bei Flanken alles andere als sicher sein. Und in der Luft sehe ich in Boyd stärker als Alar oder Burgstaller.

Schwer, momentan die richtige Wahl zu treffen, was den Sturm angeht. Aufdrängen würden sich aktuell alle drei. Zumindest zwei kann Schöttel ja zeitgleich spielen lassen, so wie er Alar bzw. Burgstaller einsetzt..

PAOK anscheinend ohne weiteres Testspiel an diesem Wochenende. Somit seit dem Rückspiel in ELQ3 nur ein Testspiel absolviert.

Kann für uns nur gut sein, wenn das Team sich nicht einspielt. Ich sehe genau darin einen riesigen Vorteil für uns, auch ihren fehlenden Meisterschaftsbetrieb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt natürlich auch, ich will eh beide sehen. Nur wissen wir alle, wieviel im Fußball auch Kopfsache ist, und einen Alar mit soviel Selbstvertrauen und einem Lauf mit 4 sehr sehr wichtigen Toren in den letzten 5 Spielen kann man einfach jetzt nicht auf die Bank setzen, das wäre Irrsinn mMn, da setz ich eher noch Boyd auf die Bank, am liebsten keinen der beiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Stimmt natürlich auch, ich will eh beide sehen. Nur wissen wir alle, wieviel im Fußball auch Kopfsache ist, und einen Alar mit soviel Selbstvertrauen und einem Lauf mit 4 sehr sehr wichtigen Toren in den letzten 5 Spielen kann man einfach jetzt nicht auf die Bank setzen, das wäre Irrsinn mMn, da setz ich eher noch Boyd auf die Bank, am liebsten keinen der beiden.

That's it. Hoffentlich sieht Schöttel das ähnlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das unterschreib ich dir ))

das unterschreib ich dir ))

That's it. Hoffentlich sieht Schöttel das ähnlich..

zuerst mal muss die null stehen das ist klar

doch ein auswärtstor werden wir womöglich brauchen

das system wird bleiben alar beginnt

und boyd frisch von der bank ist ja auch nicht schlecht,

doch wir dürfen den klassenunterschied zwischen paok und sturm nicht vergessen!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten