Recommended Posts

ASB-Legende

Ich fliege ungern. Wollte mit dem Auto fahren. Aber irgendwie habe ich keine Lust, dass man mir dort das Auto demoliert, klaut oder anzündet. Vom Preis für den Sprudel will ich erst gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ihr Griechen wisst schon dass ihr damit alle Vorurteile und all die Wut von uns euren Geldgebern schürt ? Will nicht politisieren und kenn auch leiwande Hellenen aber ihr seid mit Abstechen, umbringen und was Weiss ich jenseits von Gut und Böse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Flug keine Alternative?

wird wahrscheinlich zu teuer sein, außerdem sind alle meine begleiter abgsprungen bzw haben schon zeitig den flug gebucht, als er noch leistbar war

Autoreise habe ich selber kurz in Erwägung gezogen. Aber ich hab keine Lust, mir eines meiner Autos dort klauen oder zerlegen zu lassen. Werde mir das von Wien aus geben und basta.

du bist ein herrlich kleinkarierter geist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

@ Lars Ulrich:

da hast natürlich Recht - Flug von Budapest aus kostet mittlerweile über 350 € ... haben am Freitag noch 132 € / Person bezahlt ... unglaublich, wie die da raufgehen ... ansonsten - wenns dir die 350 wert ist, wär noch a Platzal im Auto nach Budapest Großfeld / ich frei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ihr Griechen wisst schon dass ihr damit alle Vorurteile und all die Wut von uns euren Geldgebern schürt ? Will nicht politisieren und kenn auch leiwande Hellenen aber ihr seid mit Abstechen, umbringen und was Weiss ich jenseits von Gut und Böse

Villeicht sollte ihnen jemand mal den Spruch "die Hand die einen füttert,beißt man nicht" ein bisschen näherbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

die griechen sehen von dem ganzen geld, das wir blechen müssen, genau gar nix, ihr pfeifen

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hoffentlich wiederholt sich die Geschichte mit den internationalen Trollen und PAOK spielt in 2 Jahren 4. Liga :D

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Internethelden da wie dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die griechen sehen von dem ganzen geld, das wir blechen müssen, genau gar nix, ihr pfeifen

richtig. das sehen die deutschen, französischen banken.... aber das gehört hier nicht her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Lasst doch bitte die griechische Finanzsituation aus dem Spiel.

a) Wer so postet, der weiß von der heimischen Politik bzw. der Manchenschaften der EU bzw. ESF genau gar nichts (gilt sowohl für die unsrigen, als auch den planlosen Griechen)

b) Politik, Beisl, ..

c) Kann man nur eine richtige Antwort auf solche Trolle geben, und die lautet Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Villeicht sollte ihnen jemand mal den Spruch "die Hand die einen füttert,beißt man nicht" ein bisschen näherbringen.

Ich würde nicht nur dich als Nicht-EUler (du bist ja Schweizer, oder?) irgendwie bitten, die politischen Sticheleien hier wegzulassen.

Ich habe bis jetzt exakt einen hier wahrgenommen, der sich als Grieche gibt und herumpost (wobei man sich in der hochmodernen anonymen Internetzeit niemals sicher sein kann, ob es sich in diesem Fall nicht auch um einen Violalustikus handelt) - und wegen diesem Typen braucht man hier in der Matchvorbereitung nicht unbedingt die große Politik reintragen. Da gibt es andere Bereiche (auch im ASB), wo man sich äußern kann und wohl auch soll, wenn es einem ein Bedürfnis ist.

Ich bin schon angeschärft für das Vorgruppenphasenduell mit Saloniki.

Irgendwie freut mich der Gegner (Stuttgart, PSV oder Dnjepr wären laut Papierform um einiges schwieriger/unininteressanter gewesen).

Andererseits kann ich die warnenden Worte verstehen, dass wir gegen sogenannte Südländer in den letzten Jahren große Probleme hatten (das betrifft mMn den gesamten österreichischen Fußball).

Auswärts kann ich mir dennoch ein Xerl mit Toren vorstellen. Das wäre perfekt. Und eine Fixierung eines Aufstiegs im Hanappeum wäre sowieso himmlisch. Vielleicht gackseln wir uns durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

PAOK Saloniki, Rapids Gegner im Play-off der Europa League, hat sich am Montag mit zwei routinierten Spielern verstärkt.

Für jeweils zwei Jahre holten die Griechen den 30-jährigen brasilianischen Innenverteidiger Matheus Vivian und den gleichaltrigen irischen Mittelfeldspieler Liam Lawrence.

Vivian kickte in seiner Karriere u. a. für Eintracht Frankfurt und Metz, zuletzt beim FC Nantes. Lawrence, der auch 15 Spiele im irischen Nationalteam aufweist, war u. a. bei Sunderland und Stoke City engagiert, im Sommer kehrte er dem finanzmaroden und von der zweiten in die dritte Leistungsstufe relegierten englischen Club Portsmouth den Rücken.

Trotz 50 millionen € Schulden ah net schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Die letzten Userkommentare haben schon absolut recht : Lasst uns auf das Spiel + Auswärtsfahrt konzentrieren, der Rest hat hier rein gar nichts verloren, weder politische Diskussionen noch den Platzsturm vor über einem Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten