UEFA Champions League 2012/13


Recommended Posts

Postaholic

3 Punkte gegen Anderlecht wären schon fein..leidergottes in userem momentaten Zustand keine Selbstverständlichkeit!

Will man aufsteigen sind 3 Punkte morgen Pflicht, gegen Malaga und Zenit wird es um nix leichter, insofern muss man zumindest die 6 Pflichtpunkte eintüten.

Bei der Auslosung habe ich mir noch gedacht, dass es eine relativ lockere Gruppe für Milan wird. Dank der Neuverpflichtungen von Zenit, überraschend starken Spaniern trotz Investorenabsprung und den bisherigen Ergebnissen von Milan könnte es aber ganz schön knapp werden.

Hat jemand der Milanisti eine Ahnung mit welchem Erreichen auf internationaler Ebene diese Saison geplant wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

23 Mann Kader für London:

ORTIERI: 1 Buffon, 30 Storari, 34 Rubinho.

DIFENSORI: 2 Lucio, 3 Chiellini, 4 Caceres, 11 De Ceglie, 15 Barzagli, 19 Bonucci, 26 Lichtsteiner.

CENTROCAMPISTI: 6 Pogba, 8 Marchisio, 21 Pirlo, 22 Asamoah, 23 Vidal, 24 Giaccherini, 33 Isla, 39 Marrone.

ATTACCANTI: 9 Vucinic, 12 Giovinco, 17 Bendtner, 27 Quagliarella, 32 Matri.

Vidal soll anscheinend auf Hazard angesetzt werden, find ich gut.

Bei Cheslea wird es wohl das erwartete 4-2-3-1 werden, eventuell möglich auch ein 4-3-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

lt der Gazzetta dello Sport wird Allegri heute so aufstellen

Abbiati

De Sciglio-Bonera-Mexes-Antonini

Nocerino-De Jong-Flamini

Boateng

Pazzini-Emanuelson

wart....

..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

:laugh::nervoes:

wenn er das durchzieht, schau ich mir Real-City an!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

lt der Gazzetta dello Sport wird Allegri heute so aufstellen

Abbiati

De Sciglio-Bonera-Mexes-Antonini

Nocerino-De Jong-Flamini

Boateng

Pazzini-Emanuelson

wart....

..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

:laugh::nervoes:

wenn er das durchzieht, schau ich mir Real-City an!

ernsthaft?! offen gesagt befürchte ich das sein trainersessel trotz aller bekenntnisse zum schleuderstuhl wird, wenn wir gegen anderlecht nicht gewinnen...

der trainer ist leider immer der erste der gehen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ernsthaft?! offen gesagt befürchte ich das sein trainersessel trotz aller bekenntnisse zum schleuderstuhl wird, wenn wir gegen anderlecht nicht gewinnen...

der trainer ist leider immer der erste der gehen muss...

In diesem Fall zurecht wie ich finde. Allegri hatte zwar eine super erste Saison, danach kam allerdings nichts mehr. Sein 4-3-1-2 ist viel zu durchschaubar. Immer sind Spieler verletzt. Seltsame Auswechslungen. Dann diese Aufstellung da. So sehr ich ihn anfangs mochte, ich glaube, seine Zeit wird bald zu Ende sein. Hoffentlich verschwinden dann auch die Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich kann dir letztendlich eh nur recht geben... er scheint sich was taktik und system angeht irgendwie verrannt zu haben... klar muss man einem team das sich sehr stark verändert hat zeit geben, letztendlich ist aber einfach kein kurs erkennbar, bei den verantwortlichen genausowenig wie auf dem rasen...

frag mich nur wer denn momentan auf dem markt wäre, der eine alternative darstellt... die lösung mit tassotti und inzaghi von der ich kurz was gelesen habe, flasht mich nämlich nicht gerade... nicht jeder gute ex-spieler ist automatisch ein guter trainer und tassotti, naja der ist schon ewig co-trainer bei uns (unter ancelotti, terim, leonardo und jetzt unter allegri)... ich wäre eher für eine lösung von außerhalb als eine interne, frisches blut täte uns vielleicht ganz gut... am liebsten wäre mir ein trainer, der kein blatt vor den mund nimmt und sich nicht alles gefallen lässt, allegri ist für mich eher ein braver soldat der nicht viel nachfragt... aber so eine würde man eh nicht holen...

aber naja, noch ist er da und hat die chance was zu reißen mit dem team... wenn ers heute abend nicht hinbekommt, wird er sich nicht mehr lange halten, da leg ich mich fest...

zum thema verletzungen frage ich mich halt langsam auch, ob unsere medizinische abteilung was taugt oder eher nicht... auf jeden fall gibts auch da mehrere faktoren die mitspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Allegri wird imho die winterpause nicht mehr erleben.

@neuen trainer: es ist doch logisch warum sie lieber ex spieler als trainer wollen. Die mucken nicht auf und kennen ihre rolle im system. Ein externer ist doch viel zu aufmüpfig und verlangt am ende noch öffentlich spieler von hoher qualität!

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.