UEFA Champions League 2012/13


Recommended Posts

Grande RINO !

Wow, El Shaarawy hat sich nun endgütlig in alle Milan-Herzen gespielt. Und der ist erst 19!!

Er erinnert mich auch an Pato in seinen "jungen" Jahren, wenn man das so nennen darf :D

Grande Milan, auch wenns nicht gerade überwätigend war. Jetzt bitte nur noch Malaga knacken, dann ist man so gut wie durch.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hat hier nicht erst vor kurzem jemand behauptet, wie stark Abbiati abgebaut hätte :D

Sehr glücklicher Sieg, wenn man aufsteigt wird aber niemand danach fragen. Wenns gegen Malaga zu 3 Punkten oder mehr reicht, sollte der Aufstieg dann doch zu schaffen sein. Mit weniger könnts noch knapp werden, da ich davon ausgehe, dass sich Zenit bis zu dem Anderlechtdoppel gefangen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wow, El Shaarawy hat sich nun endgütlig in alle Milan-Herzen gespielt. Und der ist erst 19!!

Er erinnert mich auch an Pato in seinen "jungen" Jahren, wenn man das so nennen darf :D

Grande Milan, auch wenns nicht gerade überwätigend war. Jetzt bitte nur noch Malaga knacken, dann ist man so gut wie durch.

Du kannst hoffen Prandelli verzichtet auf eine Einberufung... So gestoert wie jetzt ham mich die Qualispiele noch nie. Juve hat 6 Spiele in 17 Tagen gespielt. Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gobbo

NORDSJÆLLAND (4-2-3-1)

Hansen

Parkhurst, Okore, Runje, Mtiliga

E.Adu, Stokholm

Lorentzen, S.Christensen, John

Beckmann

BENCH: Villadsen, A.Christiansen, Nordstrand, Gundelach, A.Laudrup, Ticinovic, Petry

Starting % : S.Christensen 55-45% Nordstrand

Injured: /

Suspended: /

Other: D.Jensen, Kildentoft, K.Issah, Lawan, Sise

At YC risk: /

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Statt Lichti und Asamoah werden Isla und wohl De Ceglie beginnen, vorne wohl Matri und Giovinco. eigentlich auch egal, wer beginnt heute müssen einfach drei Punkte her, ich hoffe man nimmt die Partie zu 100pro ernst, denn eigentlich ist ein Sieg heute wichtiger als der am samstag gegen Napoli. Wie immer wäre natürlich ein Tor in den ersten 20 Minuten optimal.

Forza Juventus :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel nicht gesehen....trotzdem kann ich so denke ich mal sagen, dass das einfach zu wenig ist. Chelsea schießt diese Mannschaft auswärts ab, und Juve bringt gerade das X zu Stande.

Ich bin da schon enttäuscht, denn nach dem starken Auswärtsauftritt gegen Chelsea, habe ich mir von Juve schon einiges in der CL erwartet.

Es ist noch nichts vorbei, aber man macht es sich nicht gerade leicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Juve :laugh:

aber ich darf ja gar nicht lachen, mal schaun wie es uns heute geht! Bin wie immer very optimistic but....woasch eh!

De Jong, Abbiati und Abate sind daheim geblieben! Hoffentlich spielt Pato von Beginn an, denn er hat bislang immer gegen spanische Klubs getroffen.

malaga-milan-formazioni-420x292.jpg

FORZA MILAN!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

War eigentlich eine sehr gute Partie von uns, bis auf die Verwertung der zahlreichen Torgelegenheiten. Aber wer seine Partien gegen solche Gegner nicht gewinnen kann, hat in einem CL Achtelfinale auch absolut nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.