Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Asgard1989

UEFA Champions League 2012/13

442 posts in this topic

Recommended Posts

Heute steht die Auslosung für die Playoff Runde der Champions League an. Udinese ist ungesetzt und die möglichen Gegner sind

Sporting Braga _Portugal_

Dynamo Kiew _Ukraine_

Panathinaikos _Griechenland_

FC Kopenhagen _Daenemark_

Spartak Moskau _Russland_

Verglichen mit den Gegnern der letzten Jahre, durchwegs lösbare Aufgaben. FC Kopenhagen wäre wohl das Wunschlos. Bin ziemlich zuversichtlich das Udinese über jeden der 5 genannten drüber kommen wird und Italien somit 3 Teams in der CL stellen wird. Sollte Udinese scheitern, steigt man in die Gruppenphase der Europa League um (wie letztes Jahr).

Juventus und Milan sind fix für die Champions League qualifiziert.

Edited by Asgard1989

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich bin was Udinese's Chancen angeht nicht ganz so zuversichtlich. Dynamo Kiev, Spartak Moskau und mit Abstrichen Sp. Braga schätze ich momentan annähernd ebenbürtig ein; ein Scheitern würde mich nicht unbedingt wundern, sollte es gegen einen von den dreien gehen.

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin da ganz Toms Meinung, so einfach wirds für Udinese nicht. Wunschlos wäre Kopenhagen, die sind mMn noch die schwächsten von den fünf.

Einfach wirds auf Grund der Kadersituation definitiv nicht, trotzdem sind alle 5 machbarer als letztes Jahr Arsenal. Und auch gegen Braga, Kiew, Moskau sehe ich die Chancen bei 50:50.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...