Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Asgard1989

UEFA Champions League 2012/13

442 Beiträge in diesem Thema

Heute steht die Auslosung für die Playoff Runde der Champions League an. Udinese ist ungesetzt und die möglichen Gegner sind

Sporting Braga _Portugal_

Dynamo Kiew _Ukraine_

Panathinaikos _Griechenland_

FC Kopenhagen _Daenemark_

Spartak Moskau _Russland_

Verglichen mit den Gegnern der letzten Jahre, durchwegs lösbare Aufgaben. FC Kopenhagen wäre wohl das Wunschlos. Bin ziemlich zuversichtlich das Udinese über jeden der 5 genannten drüber kommen wird und Italien somit 3 Teams in der CL stellen wird. Sollte Udinese scheitern, steigt man in die Gruppenphase der Europa League um (wie letztes Jahr).

Juventus und Milan sind fix für die Champions League qualifiziert.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin was Udinese's Chancen angeht nicht ganz so zuversichtlich. Dynamo Kiev, Spartak Moskau und mit Abstrichen Sp. Braga schätze ich momentan annähernd ebenbürtig ein; ein Scheitern würde mich nicht unbedingt wundern, sollte es gegen einen von den dreien gehen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da ganz Toms Meinung, so einfach wirds für Udinese nicht. Wunschlos wäre Kopenhagen, die sind mMn noch die schwächsten von den fünf.

Einfach wirds auf Grund der Kadersituation definitiv nicht, trotzdem sind alle 5 machbarer als letztes Jahr Arsenal. Und auch gegen Braga, Kiew, Moskau sehe ich die Chancen bei 50:50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.