UEFA Champions League 2012/13


Recommended Posts

fino alla fine

Und gerade der soll froh sein, das er es bis zu einem Verein wie Milan geschafft hat, jaja, in schlechten Zeiten zeigen sich dann doch die Ungustln in der Mannschaft. Seitdem er die 10 hat, glaubt Boateng sowieso einen auf Ibra zumachen, und seine Mitspieler ständigen zu belehren müssen, aber gut, der ist eine andere Geschichte.

Es ist zwar noch nichts verloren in der CL Gruppe, doch ich kann mir nicht vorstellen das Milan die Gruppe übersteht, zumal man in St. Petersburg nicht von einem Dreier ausgehen kann. :D

Vielleicht sollte Milan sich heuer voll und ganz auf die Europa League konzentrieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist meines wissens aber vorige saison auch schon so gewesen.

Nein, da wurde Forlan in der 3. Qualirunde für Atletico Madrid eingesetzt und war dann im ganzen Herbst für Inter nicht spielberechtigt.

Habe diesbezüglich nichts mitbekommen, dass diese Regelung geändert wurde ... war dementsprechend auch vom Maicon Transfer zu City ziemlich überrascht, umsomehr ihn gestern in der Startaufstellung zu stehen.

Es ist zwar noch nichts verloren in der CL Gruppe, doch ich kann mir nicht vorstellen das Milan die Gruppe übersteht, zumal man in St. Petersburg nicht von einem Dreier ausgehen kann. :D

Vielleicht sollte Milan sich heuer voll und ganz auf die Europa League konzentrieren. :D

Wenns überhaupt das wird. Ich schätz das Achtelfinale kann man sich sowieso aufzeichnen, schon allein weil Malaga anscheinend ein sehr ernstzunehmender Gegner ist, was nach dem Abgang vom Investor nicht zu erwarten war. In 2 Wochen folgt das schwere Spiel in St. Petersburg, wenn man dort nicht punktet, wirds in Malaga nochmal eine Spur schwieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Und gerade der soll froh sein, das er es bis zu einem Verein wie Milan geschafft hat, jaja, in schlechten Zeiten zeigen sich dann doch die Ungustln in der Mannschaft. Seitdem er die 10 hat, glaubt Boateng sowieso einen auf Ibra zumachen, und seine Mitspieler ständigen zu belehren müssen, aber gut, der ist eine andere Geschichte.

Es ist zwar noch nichts verloren in der CL Gruppe, doch ich kann mir nicht vorstellen das Milan die Gruppe übersteht, zumal man in St. Petersburg nicht von einem Dreier ausgehen kann. :D

Vielleicht sollte Milan sich heuer voll und ganz auf die Europa League konzentrieren. :D

ha ha, ganz lustig.

Deswegen ist er gleich ein Ungustl - LOL ... Ich hätt mich auch aufgeregt, wenn ich Boa wär .. Bin ich jetzt auch einer? Er ist nunmal der qualitativ beste Spieler bei uns, der zwar gestern nicht so gut gespielt hat aber immer für Gefahr sorgen kann. Allegri hat gestern wieder versagt, was sagt denn da Tassotti dazu, würd mich interessieren. Der hat ja auch keine Tomaten auf den Augen.

einziger Lichtblick gestern: De Sciglio :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

ha ha, ganz lustig.

Deswegen ist er gleich ein Ungustl - LOL ...

Nein, deswegen nicht, denn ein Ungustl ist und war er eh schon immer, doch seit er die 10 hinten drauf hat, benimmt er sich der eigenen Mannschaft gegenüber auch so, mit eingeschlossen gegenüber dem eigenen Trainer. Mit solchen Spielertypen kommt man aus dem Loch sicher nicht heraus, die schlussendlich nicht auf den Erfolg der Mannschaft schauen, sondern das sie selbst noch gut dastehen. Boateng ist so ein Typ, auch wenn Milan 2:3 verliert, egal, Hauptsache er hat beide Tore gemacht. Und auch er wird spätestens nächsten Sommer Milan verlassen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ha ha, ganz lustig.

Deswegen ist er gleich ein Ungustl - LOL ... Ich hätt mich auch aufgeregt, wenn ich Boa wär .. Bin ich jetzt auch einer? Er ist nunmal der qualitativ beste Spieler bei uns, der zwar gestern nicht so gut gespielt hat aber immer für Gefahr sorgen kann. Allegri hat gestern wieder versagt, was sagt denn da Tassotti dazu, würd mich interessieren. Der hat ja auch keine Tomaten auf den Augen.

einziger Lichtblick gestern: De Sciglio :love:

Der Moderator von Sky hat gesagt, dass Boateng noch leicht angeschlagen war. Wenn das stimmt, ist es mE schon vertretbar ihn auszuwechseln, auch wenn es ihn vielleicht wurm.

Der CL-Titelverteidiger Fluch wird auch Chelsea einholen, am besten gleich in der 1. Partie :D, wär aber schon mit einem X zufrieden

Nein nein, Chelsea darf euch heut ruhig abwatschen, gerne auch mit einer Leistung wie im CL-Finale :finger:

Nein, deswegen nicht, denn ein Ungustl ist und war er eh schon immer, doch seit er die 10 hinten drauf hat, benimmt er sich der eigenen Mannschaft gegenüber auch so, mit eingeschlossen gegenüber dem eigenen Trainer. Mit solchen Spielertypen kommt man aus dem Loch sicher nicht heraus, die schlussendlich nicht auf den Erfolg der Mannschaft schauen, sondern das sie selbst noch gut dastehen. Boateng ist so ein Typ, auch wenn Milan 2:3 verliert, egal, Hauptsache er hat beide Tore gemacht. Und auch er wird spätestens nächsten Sommer Milan verlassen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Wenn nicht schon im Winter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Wenns so weitergeht, wird Boateng wohl im Winter schon weg sein. Es weiss jeder und er selber auch, dass er das Zeug für eine absolute Top-Mannschaft hat. Milan gehört seit heuer nicht mehr dazu. Da gibts viele Mannschaften, die sich KPB leisten können. PSG *hust*

Momentan ist es echt schwer, Milan-Fan zu sein, auch wenn ich mir sicher bin, dass es irgendwann wieder erfolgreich sein wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Juve die Ehre hochhält und in der CL aufgeigt.

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

und jetzt sind nicht einmal mehr 11 Stunden, ich freu mich wie zu Weihnachten. :D (als Kind natürlich :D)

d8a59c0a026624275fa4d34f57424abc.jpg

Aufstellungen werden wohl so aussehen, was gefällt, da Chelsea (Di Matteo) hoffentlich wirklich uns das Mittelfeld überlässt :D.

Auf der Bank würde ich nur statt Lucio gerne einen Marrone sehen, da er für mich Ersatz Nr 1. ist für einen der drei ganz hinten, sowie für Pirlo. Lucio wäre vorallem gegen die Schnellen Hazard und Mata sicher keine gute Wahl. Man darf gespannt sein auf die Duelle an den Aussen, Lichtsteiner gegen Cole und Asamoah gegen Ivanovic, wird interessant werden. Vidal wird sich wohl vermehrt um Hazard kümmern, hoffe nur Arturo hat heute wieder ein gutes timing bei seinen Tacklings, dann passt das schon.

FORZA JUVE :heart:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Nein, da wurde Forlan in der 3. Qualirunde für Atletico Madrid eingesetzt und war dann im ganzen Herbst für Inter nicht spielberechtigt.

das stimmt natürlich, "meines wissens" bedeutet halt doch einen Scheißdreck. :D

Habe diesbezüglich nichts mitbekommen, dass diese Regelung geändert wurde ... war dementsprechend auch vom Maicon Transfer zu City ziemlich überrascht, umsomehr ihn gestern in der Startaufstellung zu stehen.

hab es mir jetzt interessehalber rausgesucht, das UEFA-Reglement:

2011/12:

In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb

(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht

aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der

in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde der UEFA Champions

League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der

Gruppenphase der UEFA Champions League bzw. der UEFA Europa

League für einen anderen Verein spielberechtigt, sofern sein ehemaliger

Verein sich weder für die Gruppenphase der UEFA Champions League noch

für die Gruppenphase der UEFA Europa League qualifiziert hat; ausserdem

kann ein Spieler ab dem Achtelfinale (Sechzehntelfinale für die UEFA

Europa League) gemäss den Bestimmungen in Absätzen 18.18 bis 18.21

unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde,

ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder der UEFA

Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein spielberechtigt,

sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement bei der UEFAAdministration

registriert ist.

2012/13:

In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFAKlubwettbewerb

(UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht

aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der

in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der

UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde,

ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der

UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; ausserdem

kann ein Spieler ab dem Achtelfinale gemäss den Bestimmungen in Absätzen

18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht

eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder

der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein

spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement

bei der UEFA-Administration registriert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war einfach gar nix. Auch wenn man versucht irgendwas positiv zu sehen - das geht einfach nicht. Zu Hause gegen Anderlecht musst du gewinnen, wenn du aufsteigen möchtest. Diese Gruppe ist wirklich keine extrem starke - dass man sich da so blöd anstellt - das kann ich nicht verstehen.

Auf die Liga konzentrieren...?!?....da sind stärkere Teams als Anderlecht und Zenit vertreten.

Bringt ein Trainerwechsel was?...ich habe keine Ahnung. Vielleicht schon ein wenig, denn ich denke, dass man da vom System her und taktisch schon ein wenig anders agieren kann.

Dass man dann eventuell einen Exspieler nimmt - ja - das stimmt, dass Vereine gern solche nehmen, da die nicht dagegen quatschen. Würde also derzeit bei Milan sicher passen.....denn man braucht jetzt eigentlich keinen, der gegen Galliani und Konsorten ankämpft. Ich denke, dass es nicht besser werden würde, wenn man da einen "Revolutzer" reinsetzt. Für das sind die "Oberen" nämlich viel zu versteift.

Man hat einfach im Sommer einiges / vieles falsch gemacht.

Man hätte schon längst Pato den Invaliden loswerden sollen, und dafür hätte man entweder jemanden kaufen können - oder warum nicht Maxi behalten?...spielstarker Stürmer der nicht schlecht war, wenn er eingewechselt wurde.

Dazu noch Cassano weg. Jetzt hast ja da vorne nicht wirklich einen der da helfen könnte. De Jong war auch unnötig.

Fakt ist, dass Milan anscheinend mächtig arm dran ist, was die Kohle betrifft. Verkaufen und verkaufen, nehmen Kohle ein, und können sich trotzdem keine neuen halbwegs starken Spieler leisten.

Das geht schon in die Richtung von Lazio nach der Cragnotti Ära.

Sollte bei Milan sich nicht rasch was ändern (vor allem gehört da eigentlich rasch ein neuer Besitzer her, wobei ich glaube dass da schon welche im Hintergrund sitzen und warten bis der Verein so billig wie möglich zu haben ist), dann wird sich diese momentane Situation noch für eine längere Zeit ziehen. Ich kenne das anhand von Lazio nur gut genug.

Das Problem ist einfach, dass in Italien momentan eigentlich absolut keine Kohle vorhanden ist. Bei den normalen Leuten nicht, und auch nicht bei den Fussballvereinen (warum hat Juve wohl keinen absoluten Topstürmer gekauft?....Weil sie nicht blöd sind und mehr Geld ausgeben, als das Budget zulässt). Und Milan machte den Fehler, dass man zu lange damit gewartet hat, sich finanziell auf diese Situation einzustellen.

Juve wäre es vielleicht ähnlich ergangen, doch die haben sowieso einen Neuanfang durch den Abstieg und Wiederaufstieg hinter sich. Somit stehen die von diesem Aspekt ganz anders da.

Warum hat Lazio nicht so eingekauft wie letzte Saison?...Weil eben das Geld nicht da ist. Man holte Ederson gratis, Ciani billig und verpflichtete Candreva für eine kleine Summe. Flocc und Zarate waren sowieso da. Über den ganzen Sommer hatte man bei Lazio nur ein Ziel (Lotito erklärte dies zuletzt bei einer unserer Radio Sendungen - ich hab ihn extra in einem mail dazu befragt) - die "Stars" halten. Lulic, Klose und Hernanes hatten Angebote, aber man konnte diese Spieler halten.

....und wenn ich ehrlich bin.....in der jetzigen Situation in Italien ist das Halten seiner "Stars" schon ein Erfolg!

@ Pintu: Lichti gegen Cole......das finde auch ich sehr interessant! Sollte Lichti in Topform agieren können, hat Cole keine Chance. Dafür geht aber dann offensiv bei Lichti nichts.

Für das ist dann Asamoah auf der anderen Seite zuständig.

Ich persönlich glaube, dass Lichtsteiner den Auftrag eben haben wird, Cole komplett dicht zu machen, dafür gegen die Angriffe welche über eine Seite kommen, über Asamoah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das war einfach gar nix. Auch wenn man versucht irgendwas positiv zu sehen - das geht einfach nicht. Zu Hause gegen Anderlecht musst du gewinnen, wenn du aufsteigen möchtest. Diese Gruppe ist wirklich keine extrem starke - dass man sich da so blöd anstellt - das kann ich nicht verstehen.

Auf die Liga konzentrieren...?!?....da sind stärkere Teams als Anderlecht und Zenit vertreten.

Zenit ist letztes Jahr sehr unglücklich an Benfica im Achtelfinale gescheitert, souverän Meister geworden und im Sommer wurde mit Hulk und Witsel nachgebessert. Die Russen sind generell am aufsteigenden Ast, also so viel stärkere Teams gibts da in der Serie A nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Di Matteo ist leider doch ein guter, und macht mit einem 4-3-3 + Oscar statt Mata das Zentrum besser zu. Mit Oscar und Hazard als Aussensturmer in einem auf dem Papier 4-3-3, kann das natürlich auch schnell zu einem 4-3-2-1 werden, was ich persönlich wählen würde, wenn ich gegen JUVE spielen würde, also wie gesagt, Di Matteo zeigt mit dieser Aufstellung einmal schon Klasse. Nichtsdestotrotz, bin ich weiterhin zuversichtlich, das man zumindestens einen Punkt mit nach Hause nimmt, mein realistischer Tipp ist einmal ein 1:1, wobei ich aber natürlich auf einen Dreier hoffe.

Gleich gehts los :D

FORZA JUVENTUS :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.