UEFA Champions League 2012/13


Recommended Posts

Gobbo

Meh, die Gruppe taugt mir nicht so. Ukraine oder Russland wollt ich unbedingt vermeiden, mir wäre auslosungstechnisch auch ein frühes Auswärtsspiel bei Donezk lieber gewesen Dass wir das erste Spiel in London absolvieren, passt mMn gut. Aufstieg sollte drin sein, auch wenn ich Shakhtar als einen dieser klassischen unattraktiven, aber immens kompetenten Gegner einschätze, die uns das Ganze sehr schwer machen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

die Vorfreude steigt

2a343f4d-f8bb-4080-bda2-9842301e2968.jpg

Champions League Kader JUVENTUS:

Tor: 1 Buffon, 30 Storari, 34 Rubinho

Abwehr: 2 Lucio, 3 Chiellini, 4 Caceres, 11 De Ceglie, 15 Barzagli, 19 Bonucci, 26 Lichtsteiner

Mittelfeld: 6 Pogba, 7 Pepe, 8 Marchisio, 20 Padoin ,21 Pirlo, 22 Asamoah, 23 Vidal, 24 Giaccherini, 33 Isla, 39 Marrone

Angriff: 9 Vucinic, 12 Giovinco, 17 Bendtner, 27 Quagliarella, 32 Matri

Ziegler nicht im Kader

GIOVINCO - VUCINIC

Quagliarella - Matri/Bendtner

ASAMOAH - MARCHISIO - PIRLO - VIDAL - LICHTSTEINER

De Ceglie - Giaccherini - Pogba - Isla - Pepe/Padoin

CHIELLINI - BONUCCI - BARZAGLI

Lucio - Marrone - Caceres

BUFFON

Storari/Rubinho

wobei, so wie es derzeit aussieht, Marrone der Allround Ersatzmann Nr.1 ist, sollte einer von den 6 im Zentrum ausfallen.

Sturmkombinationen sind wohl alle möglich, bis auf Matri - Bendtner, das wirds hoffentlich nie spielen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hmm, so betrachtet ist der Angriff von Juventus nicht zu unterschaetzen. Es ist nicht der grosse Name dabei, aber ich denke wir werden im Laufe der Meisterschaft sehen, dass der zunehmende Konkurrenzkampf nur positive Auswirkungen haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wohl noch kein Spiel heuer gesehen von Juve?

Kein ganzes, nein... ist Asamoah denn so gut oder Giaccherini so schlecht? Ich finde Asamoah ist zentral besser aufgehoben, dafür hat Giaccherini als kleiner, wendiger Spieler am Flügel seine Vorteile. Mag aber jeder womöglich anders sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Kein ganzes, nein... ist Asamoah denn so gut oder Giaccherini so schlecht? Ich finde Asamoah ist zentral besser aufgehoben, dafür hat Giaccherini als kleiner, wendiger Spieler am Flügel seine Vorteile. Mag aber jeder womöglich anders sehen...

Also das kann man momentan nur so sehen, scusa.

In einem 3-5-2 sollte unbedingt ein Linksfuss auf links spielen, Giaccherini ist Rechter und sollte lediglich eine Notlösung für links sein, denn anders als bei der Squadra, würde bei Juve De Ceglie dann links spielen, weil eben auch ein Linksfuss.

Asamoah ist bis dato grandios gewesen in den bisherigen 3 Pflichten, ein Traumtor gegen Napoli und 2 Vorlagen, eine Weltklasse gegen Parma, und am Sonntag der Pass auf Vucinic. Ich bin jetzt im Nachhinein sehr sehr froh, das wir nicht Armero geholt haben, sondern das sich Asamoah auf links auf Anhieb einen Stammplatz erspielt hat, denn fußballerisch ist Asamoah eindeutig der bessere von beiden. Asamoah wird über die Saison gesehen auch zentral zum Einsatz kommen, doch momentan ist die oben gepostete Aufstellung die STAMMELF.

Giaccherini wird es heuer sehr sehr schwer haben zu Einsätze zu kommen, denn auf keiner der Positionen die er spielen kann, ist er momentan erster Ersatz. Wie schon gesagt auf links ist es De Ceglie, zentral statt Marchisio oder Vidal ist es Marrone und bald auch Isla, und auf rechts hat er überhaupt keinen Stich, vorallem wenn dann noch Caceres wieder fit ist und Isla 100% einsatzfähig ist, was spätestens im Oktober sein wird. Giaccherini kann eigentlich nur hoffen das man auch des öfteren 4-3-3 spielen wird (was ich momentan nicht glaube), denn dann hätte er Chancen als Aussenstürmer zu spielen, ansonsten wird das eine Bankldrückersaison für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das kann man momentan nur so sehen, scusa.

In einem 3-5-2 sollte unbedingt ein Linksfuss auf links spielen, Giaccherini ist Rechter und sollte lediglich eine Notlösung für links sein, denn anders als bei der Squadra, würde bei Juve De Ceglie dann links spielen, weil eben auch ein Linksfuss.

Asamoah ist bis dato grandios gewesen in den bisherigen 3 Pflichten, ein Traumtor gegen Napoli und 2 Vorlagen, eine Weltklasse gegen Parma, und am Sonntag der Pass auf Vucinic. Ich bin jetzt im Nachhinein sehr sehr froh, das wir nicht Armero geholt haben, sondern das sich Asamoah auf links auf Anhieb einen Stammplatz erspielt hat, denn fußballerisch ist Asamoah eindeutig der bessere von beiden. Asamoah wird über die Saison gesehen auch zentral zum Einsatz kommen, doch momentan ist die oben gepostete Aufstellung die STAMMELF.

Giaccherini wird es heuer sehr sehr schwer haben zu Einsätze zu kommen, denn auf keiner der Positionen die er spielen kann, ist er momentan erster Ersatz. Wie schon gesagt auf links ist es De Ceglie, zentral statt Marchisio oder Vidal ist es Marrone und bald auch Isla, und auf rechts hat er überhaupt keinen Stich, vorallem wenn dann noch Caceres wieder fit ist und Isla 100% einsatzfähig ist, was spätestens im Oktober sein wird. Giaccherini kann eigentlich nur hoffen das man auch des öfteren 4-3-3 spielen wird (was ich momentan nicht glaube), denn dann hätte er Chancen als Aussenstürmer zu spielen, ansonsten wird das eine Bankldrückersaison für ihn.

Danke für die Infos. :super:

Gut, in einem 3-5-2 sollten die Außenspieler im Mittelfeld natürlich auch eine gewisse Defensivstärke haben (De Ceglie wäre eig ganz perfekt auf links), was bei Giaccherini mMn. nicht wirklich der Fall ist, in so fern passt die Aufstellung dann schon ganz gut... Bei einem 4-3-3 oder 4-4-2 schaut die ganze Sache natürlich wieder anders aus, aber das steht ja derzeit nicht zur Debatte.

Bin gespannt wie weit Juve in der CL kommen wird, ich trau der vecchia signora auf jeden Fall einiges zu. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nachdem mich SF2 kommenden Mittwoch im Stich laesst, sie zeigen Bayern gegen Valencia, muss ich mich um Alternativen umsehen. Gibt es eine Moeglichkeit Champions League Spiele in annehmbarer Qualitaet im Netz zu schauen? Ich kann mich an Sky2Go erinnern, aber da kostete eine Begegnung mehr als 10 Euros und der Stream riss permanent ab. Gibt es einen Anbieter wie Sportdigital, der auch die CL im Programm hat?

EDIT: Es war natuerlich nicht Sky2Go oder Sky GO sondern ein separates Angebot, dass es anscheinnd nicht mehr gibt.? Wahrscheinlich wuerd ich sogar 15 Euros fuer ein Spiel hinlegen um Juve wieder in der CL zu sehen.

bearbeitet von conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Puh, die Vorfreude auf die CL Saison steigt, und genau richtig gleich in London gegen Chelsea dem derzeitigen CL Sieger zu starten, genau perfekt wie ich finde, weil man eigentlich nur gewinnen kann, und ich hab so ein Gefühl, das wir das auch werden, bin sehr zuversichtlich das wir zumindestens einen Punkt aus London mitnehmen.

Chelsea spielte am Samstag gegen OPR eine etwas mäßige Partie, und bis auf Bertrand eigentlich mit der Stammelf, im 4-2-3-1 System.

Mata war nicht im Kader am Wochenende, warum, weiß ich nicht, hoffe er fehlt auch am Mittwoch :D, denn von ihm und natürlich Hazard erwarte ich mir die meiste Gefahr.

Aufstellung von JUVE dürfte nach dem Wochenende noch einmal einzementiert worden sein, denn Caceres, De Ceglie und auch Matri konnten ihre Chance nicht nutzen, um eventuell in die Startelf vor zu dringen. Vorallem Asamoah und Vucinic haben gezeigt wie wichtig sie für das Team sind, und haben das Spiel gegen Genoa praktisch alleine gedereht, Vucinic 1 Tor + 2 Vorlagen, Asamoah 1 Tor + Elfer herausgeholt.

Pirlo tauchte leider etwas unter gestern, was aber zum größten Teil Bertolacci gut zu schreiben ist, verfolgte ihn auf Schritt und Tritt, doch ich glaube Chlesea wird wohl keinen Spieler extra auf Pirlo abstellen, also wird man von Andrea gegen Chelsea wieder mehr sehen, auch weil Vidal wieder dabei sein wird, statt Giaccherini, der zwar als einziger seine Chance nutzte, und mit dem 1:1 seine Leistung auch krönte, doch am Mittwoch wird natürlich Arturo spielen und Emmanuele auf der Bank sitzen.

Wie gesagt, freu mich schon irrsinnig drauf, CL mit JUVE :heart: zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.