UEFA Champions League 2012/13


Recommended Posts

fino alla fine

also ich vermute das wird nun der negative Umbruch bei Udinese werden, kann mir nicht vorstellen das sie in der kommenden Saison was mit den internationalen Plätzen zu tun haben werden, wahrscheinlich wird sich knapp ein einstelliger Tabellenplatz ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also ich vermute das wird nun der negative Umbruch bei Udinese werden, kann mir nicht vorstellen das sie in der kommenden Saison was mit den internationalen Plätzen zu tun haben werden, wahrscheinlich wird sich knapp ein einstelliger Tabellenplatz ausgehen.

Würd ich nach zwei Spielen noch nicht sagen, Udinese hat in den letzten Jahren sehr viel richtig gemacht. Im Sommer sind zwei Leistungsträger (Isla, Asamoah) gegangen, die erstmal ersetzt werden müssen, und die neuen müssen erst ins Team finden. Traue Udinese auch heuer wieder viel zu, haben einfach schon so oft bewiesen, dass sie mit Kopf einkaufen... Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Udinese geht mir mittlerweile mehr als nur auf die Eier.

Napoli oder auch Lazio wären mir auch lieber gewesen, habens dann aber selber verbockt. Somit nur Juve und Milan in der CL, wobei man abwarten muss wie sich Milan international anstellen wird, haben ja auch sehr viele Spieler verloren

Für Juve könnte auch eine Hammergruppe warten, ich wünsch mir ja Bayern :D

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

di natale wird halt auch bald 35... da ist die frage, wie lange er wirklich noch dieses niveau halten kann...

ja stimmt, 80 Tore in drei Saisonen sind purer Wahnsinn und ich glaub auch, dass er heuer den Schnitt nicht halten kann, aber verglichen mit dem Samp-Angriff nachdem Pazzini und Cassano gegangen ist das schon noch eine andere Welt. Wechseln wird er ja nicht mehr und es muss schon mit dem Teufel zugehen, dass ein di Natale <10 Saisontore macht. Höchstens er verletzt sich, was bei 35 Jahren aber auch nicht ausgeschlossen ist...

Für Juve könnte auch eine Hammergruppe warten, ich wünsch mir ja Bayern :D

mein Wunsch: Real, Man City, Juve, Dortmund :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.