RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 also sorry - es könnt genauso gut sein, dass schöttel den frischen und schnellen kulo hinten einbaut hätt, dafür harakiri gespielt hätt und gerson und trimmel nach vorne gezogen hätte oder so ich glaub kaum, dass er das 0:0 mit kulo halten wollte - so eine unterschwellige kritik ist ja fast schon peinlich Es wurde nur Alar in Minute 71. eingewechselt, für mich fast etwas zu spät. Den zweiten Wechsel hätte man zwischen 75 und 80 Minute bringen können und Harakiri ist doch wohl der dritte und letzte Wechsel und auch der wohl schon in Minute 85 und nicht erst in der Nachspielzeit. Das Kulovits sich in 30 Sekunden komplett angezogen hat und nicht schon vorher zum Wechsel klar war, halte ich für ein Gerücht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) Ab Minute 60 hätte er wechseln müssen und zwar mind. zweimal. In Minute 75-80 MUSS die Schlussoffensive beginnen. Genau THIS, bei uns wird Alar in der 80. 8 Min taktisch eingestelllt, da wollte ich PS am liebsten ohrfeigen! bearbeitet 10. August 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 Und wieso dann nicht gleich den frischen, schnellen, offensiven Grozurek / Schaub bringen ? Harakiri heisst hoch in die Mitte, da ist es besser, Gerson und Sonnleitner vorne drinnen zu haben, als Grozurek oder Schaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Apropos, das Bild beschreibt die Sekunden vorm Elfer wirklich gut: großartig! wie gerson in der HZ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2012 Apropos, das Bild beschreibt die Sekunden vorm Elfer wirklich gut: was heißt, im BW haben sich auch sehr viele umgedreht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 10. August 2012 Apropos, das Bild beschreibt die Sekunden vorm Elfer wirklich gut: so gings mir auf dem Rang aber auch, den Elfer hab ich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 Es wurde nur Alar in Minute 71. eingewechselt, für mich fast etwas zu spät. Den zweiten Wechsel hätte man zwischen 75 und 80 Minute bringen können und Harakiri ist doch wohl der dritte und letzte Wechsel und auch der wohl schon in Minute 85 und nicht erst in der Nachspielzeit. Das Kulovits sich in 30 Sekunden komplett angezogen hat und nicht schon vorher zum Wechsel klar war, halte ich für ein Gerücht. themaverfehlung - du hast die absicht kulo einzuwechseln kritisiert und ich dich, weilst anscheinend nicht in der lage bist über den tellerrand zu blicken - alles andere war nicht thema deiner aussage - du hast nur versucht, schöttel zu unterstellen, er wollte bei 0:0 einen dm bringen in der verlängerung - einfach so, ohne hintergedanken - das ist lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 so gings mir auf dem Rang aber auch, den Elfer hab ich nicht gesehen ich auch nicht, aber unfreiwillig, da einer auf nord unterer Rang meinte er muss den schal hochhalten...hab nur auf das netz achten können, ob es sich eh bewegt nach dem schuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 Und wieso dann nicht gleich den frischen, schnellen, offensiven Grozurek / Schaub bringen ? spricht ja nix dagegen, aber es hätt eben auch ne variante sein können, wo kulo hinten absichert - mehr hab ich nicht gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 10. August 2012 Natürlich sensationelles Ergebnis für uns. Die Leistung war aber eines 2:0 nicht würdig... ein 1:0 würde das Kräfteverhältnis besser beschreiben. Wir nicht wirklich gut, aber Novi Sad noch schlechter. Die hatten doch keine einzige Chance außer den Freistoß ganz zum Schluss, den LK zum Corner abgewehrt hat. Sonst kam da nix - goanix. Bei uns wurde es erst in der zweiten Halbzeit besser (Kopfball Boyd - den muss er ins Eck drücken, war aber sicher sehr schwer; danach Sonni mit dem Knaller an die Latte ...) also zweite Halbzeit waren wir sicher das bessere Team, dass wir dann einen Elfer brauchen um aufzusteigen, zeigt natürlich unsere derzeitige Situation. Najo, ich frag mich, was einige hier für eine Partie gesehen haben, ich muss hier unseren Finnen ganz klar hervorheben. Also der hat gestern eine sehr gute Partie gespielt - sehr oft Fehler der anderen ausgebessert und Ball zurück erobert - und das ohne Foul. Natürlich hätte er das Spiel öfters nicht so verschleppen sollen, aber Leute, das ist auch nicht seine Aufgabe, ja er sollte das auch können - nur dann würde er ned bei uns spielen - so ehrlich muss man sein, denn eigentlich wäre eine Prager dafür zuständig, der gestern wieder seine Form bewiesen hat: schlecht ... Drazan hat mir gestern auch ned wirklich gefallen - er und Katzer entweder so nahe beieinander, dass ein Pass keinen Sinn gemacht hätte und dann andererseits wieder so weit auseinander, sodass jeder Pass ein Risiko gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 themaverfehlung - du hast die absicht kulo einzuwechseln kritisiert und ich dich, weilst anscheinend nicht in der lage bist über den tellerrand zu blicken - alles andere war nicht thema deiner aussage - du hast nur versucht, schöttel zu unterstellen, er wollte bei 0:0 einen dm bringen in der verlängerung - einfach so, ohne hintergedanken - das ist lächerlich Ich habe Schöttel kritisiert, dass er in der Nachspielzeit, seinen zweiten Wechsel bringt. DAS wir Harakiri gespielt hätten, selbst wenn nur IV am Feld gewesen wäre, stand doch wohl nie zur Diskussion, oder? ABER: Es war der zweite Wechsel und er war zu spät. Ob hinten dann ein Schaub drinnen steht, wenn kein einziger von Novi Sad auch nur in der Nähe unserer Hälfte ist, ist doch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) eine schwache leistung gegen einen nahezu ausschliesslich auf zerstören und zeitschinden bedachten gegner. vor dem elfer gezählte drei chancen rauszuspielen ist wenig, kann aber reichen - wenn boyd den kopfball besser trifft, burgstaller nicht einen kinderfreundeschuss richtung tor kollern lässt oder sonnleitners rückgrat ein bisschen mehr zielwasser enthält. der elfer war sehr hart und geschickt provoziert von boyd, allerdings geben den wohl nicht viele schiedsrichter. und mal ehrlich, wäre so ein pfiff in novi sad gegen uns erfolgt, hätten viele wohl auch von der serbenmafia schwadroniert. positiv aufgefallen sind mir sonnleitner, gerson (grandios!) und boyd, von ein, zwei aktionen abgesehen auch heikkinen, der summa summarum ein sehr gutes spiel gemacht hat, vor allem defensiv. vorgaben waren burgstaller (wieder einmal) und prager, letzterer mit sicher einem halben dutzend haarsträubender bis katastrophaler fehlpässe im aufbau. hofmann mit einem erneut schwachen tag, drazan detto, trimmel bemüht. königshofer sicher, wenn gebraucht. ich fands schön, dass alar die verantwortung beim elfer übernommen hat. insgesamt ein sehr glücklicher sieg gegen einen unterdurchschnittlichen gegner. klar, novi sad ist nicht düdelingen, aber gut sind die auch nicht. wenn wir im playoff nur den ansatz einer chance aufs weiterkommen haben wollen, müssen wir uns um 200% steigern. es ist nicht das bemühen, das gefehlt hat, den willen kann man der mannschaft nicht absprechen. wie im derby hats aber über weite strecken an biss und aggressivität gemangelt, von kreativität und überraschungsmomenten ganz zu schweigen. wir haben genau drei spieler, die ab und an was unerwartetes tun können und nicht jedesmal genau den einen pass spielen, den man erwartet: hofmann, boyd und drazan. und ildiz vielleicht. am ende steht dann ein abend wie der gestrige: langsames verschieben, viel in die breite und viel zu viele hohe bälle auf boyd, der zwar einige kopfballduelle gewonnen, aber keine unterstützung für den zweiten ball bekommen hat. insbesondere die erste halbzeit war ein paradebeispiel dafür, wie's sicher nicht geht. ich hoffe auf vaslui und zwei weitere transfers (zmf, stürmer). und ich freu mich riesig übers weiterkommen! bearbeitet 10. August 2012 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. August 2012 standesgemäßer aufstieg gegen das serbische mattersburg - genau ein derartiges ausscheiden ist dieser grindigen dreckstruppn absolut würdig! der sportgoofy da hinten drinnen, war das ernsthaft ein tormann? ich versteh nicht, warum wir den nicht 90 minuten bombadiert haben, da war nuhiu dagegen ein absolutes bewegungstalent. aber gut, mir scheiss egal, ob wir gut oder schlecht gespielt haben - das ist europacup und kein schönheitswettbewerb, da zählt nur der aufstieg. ++ heikkinen ++ sonnleitner ++ stimmung ++ aufstieg +++++ heulendes, wütendes veilchen hier im thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 Apropos, das Bild beschreibt die Sekunden vorm Elfer wirklich gut: Ich konnte ja auch nicht hinschauen und ich war bei weitem nicht der einzige. Nur die ganz hartgesottenen unter uns waren nervlich in der Lage einen Blick zu riskieren. Dafür ist dann der Jubel umso intensiver, wenn man erst am Schrei der anderen erkennt das der Elfer gesessen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. August 2012 hier nochmal die schlussphase (das gibts nur bei Rapid): http://www.youtube.com/watch?v=ZWyjB3xNINI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts