Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Naja, die Aussage könnte von einem Rapid-Fan auch kommen. Im Endeffekt war der Sieg verdient, aber doch irgendwie ernudelt.

schon, aber es reicht eben schon selber zu wissen das es wieder mal nicht das Gebe vom Ei war, da benötigt es nicht noch 1000 mal lesen zu müssen, wie arm man nichts sei, und wie ernudelt dieser Sieg war, bin im Stadion schon alle Tode gestorben, das hat gereicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War das wirklich öfters als einmal? Und war es absichtlich? Im Fernsehen hat man nur einmal einen zweiten Ball gesehen, aber der wurde sofort wieder rausgeschossen.

Aber wenn man es nicht übertreibt, kann man schon mal einen zweiten Ball "nicht aufhalten beim reinfliegen". Extra rein schießen würd ich nicht.

2-4 mal war dann ein Ball drinnen, ich möchte auf ehrliche Art gewinnen, ned auf serbisch...

das heikkinens spiel sehr temperatur abhängig ist, wissen wir ja auch nicht erst seit gestern.

Trockeneiskammer neben der Bank aufstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Na klar, wenn man sich alles zusammensucht (2 Elfer, dreimal Stange, viel Ballbesitz, ein zu unrecht aberkanntes Tor) dann sieht es schon sehr eindeutig aus.

Dennoch hatten wir erst in Minute 55 (so um dem Dreh) den ersten Schuss aufs Tor! Das war zu wenig und noch schlimmer, Schöttel wird nie ein Risiko eingehen.

Vor dem Elfer stand Kulovits draussen bereit. Minute 90, wir brauchen ein Tor und er bringt einen DM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Na klar, wenn man sich alles zusammensucht (2 Elfer, dreimal Stange, viel Ballbesitz, ein zu unrecht aberkanntes Tor) dann sieht es schon sehr eindeutig aus.

Dennoch hatten wir erst in Minute 55 (so um dem Dreh) den ersten Schuss aufs Tor! Das war zu wenig und noch schlimmer, Schöttel wird nie ein Risiko eingehen.

Vor dem Elfer stand Kulovits draussen bereit. Minute 90, wir brauchen ein Tor und er bringt einen DM.

nö in der ersten hz war ein hofmann schuss, wo es abstoß gab, aber glaube der goalie war dran!:p

ok der wechsel wäre natürlich wieder ein wahnsinn gewesen...da kannst max. noch grozurek vorn rein hauen...pff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

schon, aber es reicht eben schon selber zu wissen das es wieder mal nicht das Gebe vom Ei war, da benötigt es nicht noch 1000 mal lesen zu müssen, wie arm man nichts sei, und wie ernudelt dieser Sieg war, bin im Stadion schon alle Tode gestorben, das hat gereicht!

Dann solltest nach so einem Spiel da nicht lesen. ;)

2-4 mal war dann ein Ball drinnen, ich möchte auf ehrliche Art gewinnen, ned auf serbisch...

Gut, da hat man es übertrieben. Generell ist für mich Zeitschinden ja legitim, solange es im Rahmen ist. Mal einen Balljungen anregen einen zweiten Ball zum Einwerfenden Spieler zu werfen, dass ein paar Sekunden runterstreichen ist für mich noch in Ordnung.

Balljungen abziehen (so wie Barca es mal gemacht hat), Verletzungen dauernd vortäuschen, bei jedem Abstoß nachdem der Ball da ist eine Ewigkeit brauchen und Ball wirklich wegschießen sind Dinge die mir am Zeiger gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich indess gefragt warum PS so lange ist Auswechslungen wartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist das dein Ernst? Ich finde das eher kindlich und beschämend

Ja nachdem wie die sich aufgeführt haben, fand ich das sehr sehr gut, dass man sich auch etwas zur Wehr setzt!

Bin normal absolut kein Freund von solchen Aktionen, aber dieser Gegner hat es sich einfach nur verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich habe mich indess gefragt warum PS so lange ist Auswechslungen wartet...

Ab Minute 60 hätte er wechseln müssen und zwar mind. zweimal. In Minute 75-80 MUSS die Schlussoffensive beginnen. Die liege nur noch rum, brauchen ewig bis sie den Ball wieder ins Spiel bringen, soviel netto Zeit hast da nicht mehr.

nö in der ersten hz war ein hofmann schuss, wo es abstoß gab, aber glaube der goalie war dran! :p

Wäre aber auch ohne Goalie nicht aufs Tor gegangen :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

falsch!

kulo wurde erst auf die gache zur bank beordert als der elferpfiff gekommen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

das ewige foulschinden vom burgstaller regt mich maßlos auf - 2,3 situationen, in denen er sich beim ersten kontakt fallen lässt. total unnötig und solche fous kriegst selbst in unserer buli kaum zugesprochen.

sonst hat mit der sonnleitner am besten gefallen - wirklich eine der besten leistungen seit er bei rapid ist!

ich würd mir gerson als DM wünschen - pichler und sonnleitner haben ja auch nicht so schlecht funktioniert - und offensivschwung bringt ein gerson sicher mehr als ein prager!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann solltest nach so einem Spiel da nicht lesen. ;)

Gut, da hat man es übertrieben. Generell ist für mich Zeitschinden ja legitim, solange es im Rahmen ist. Mal einen Balljungen anregen einen zweiten Ball zum Einwerfenden Spieler zu werfen, dass ein paar Sekunden runterstreichen ist für mich noch in Ordnung.

Balljungen abziehen (so wie Barca es mal gemacht hat), Verletzungen dauernd vortäuschen, bei jedem Abstoß nachdem der Ball da ist eine Ewigkeit brauchen und Ball wirklich wegschießen sind Dinge die mir am Zeiger gehen.

Ich werde weiterhin lesen, trotzdem sind solche Aussage entbehrlich, weiß eben eh Wurscht ist.

Natürliches Zeitschinden ab Min. 80 is ja ok, aber nicht wie es die Serben praktizierten, praktisch ab Min 1 wars eine Spielverzögerng!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also sorry - es könnt genauso gut sein, dass schöttel den frischen und schnellen kulo hinten einbaut hätt, dafür harakiri gespielt hätt und gerson und trimmel nach vorne gezogen hätte oder so

ich glaub kaum, dass er das 0:0 mit kulo halten wollte - so eine unterschwellige kritik ist ja fast schon peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also sorry - es könnt genauso gut sein, dass schöttel den frischen und schnellen kulo hinten einbaut hätt, dafür harakiri gespielt hätt und gerson und trimmel nach vorne gezogen hätte oder so

ich glaub kaum, dass er das 0:0 mit kulo halten wollte - so eine unterschwellige kritik ist ja fast schon peinlich

Und wieso dann nicht gleich den frischen, schnellen, offensiven Grozurek / Schaub bringen ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag