Gibson ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 Das sind ohnehin keine Wundertüten gewesen. Einst gegen die Admira mit gerade mal 1:0 eine Runde weitergekommen und gegen den GAK überhaupt mit 7:1 untergegangen. Die Milka Haseln können sich ja verbrüdern mit den Serben und am Donnerstag gemeinsam ihre Paranoia ausleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2012 Ich will ja nicht den Lehrer markieren aber 72+38 = ? meine Güte ein Schreibfehler aus der Emotion heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 schreiben ja eh die meisten das der elfer hart an der grenze war, ich versteh das problem nicht sein problem ist, dass er sich heute kein match der galaktischen ustria anschauen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2012 sein problem ist, dass er sich heute kein match der galaktischen ustria anschauen konnte. + jeder Rapidler sollte sich entschuldigen, dass Rapid weitergekommen ist. Oder vl können wir ja zu gunsten der Austria unseren El-Platz hergeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) scheisspartie, aber hauptsache weiter. und wie auch noch. meine nerven wurden überstrapaziert. jedenfalls müssen wir endlich effektiver werden. defensive war sehr okay heute, aber spielaufbau und das generieren von chancen ist echt zum kotzen. bis auf einige lichtblicke vielleicht. aber egal, jetzt darf erstmal über den gegner spekuliert werden morgen. bin gespannt! p.s.: als ich grade auf der heimfahrt der wohl einzige nicht-serbe in der straßenbahngarnitur war, war mir durchaus mulmig zumute aber waren äußerst nett die herrschaften. respekt, nach so einer niederlage! elfer war auch ziemlich hart seh ich grad, aber durchaus zu geben. geschieht ihnen sicher recht, bei der spielweise. Scheiß Partie, Schöttel wieder Planlos keine Eier, was für ein Geschenk mit diesem Elfer... Ich hasse diesen Unkick, ich will Rapid sehen und keinen Sauhaufen der nicht weis was er tun soll... schön das man 72:38 Ballbesitz hat aber kaum weis etwas damit anzufangen... Burgstaller ist sowieso nicht packbar, rennt dauernd in Passwege von Hofmann anstatt sich frei zu laufen, und vom Ball stoppen ja der anscheinend überhaupt keinen Schimmer. Baaahhhh ich könnt Kotzen... da muss ich dem Teufel rechtgeben! bearbeitet 9. August 2012 von lidocain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2012 so, gerade nach hause gekommen und auch wieder etwas stimme zurückbekommen! man of the match hofmann und vorallem sonnleitner, ohne den würden wir nicht so lachende gesichter haben! viel kampf und krampf! sehr wenig torchancen und die die man bekommt, muss man in einem so wichtigen spiel machen. boyd kopfball mitten aufs tor! schade, dass win schiedsrichter gegen eine so schmutzige mannschaft nicht durchgreift, stossen, ziehen, immer mit den ellbogen arbeiten und das zeitschinden, wobei wir von glück sprechen können, dass wir heute keinen schiri aus england hatten! und eins muss noch gesagt werden: PS lass dir eier wachsen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2012 so....saugeiler abend....v.a. im stadion ....aber jetz simma mal ehrlich, hinten ganz gut gestanden, lag vermutlich auch daran, dass die serben offenbar von beginn an aufs 0:0 gespielt haben. absolut nix gefährliches dabei, und gerade deshalb is es schockierend, dass wir in 90 min keine 100 prozentige herausspielen können, war schon in den matches davor so, steffen wieder mit einem solala tag, aber selbst wenn er einen guten tag gehabt hätte, DEM HILFT JA KEINER UM GOTTES WILLEN!!!!!! hab mich so aufgeregt weil vorn 0 bewegung drin war, drazan marschiert ein mal durch und KEINER GEHT IN DEN STRAFRAUM. noyd auch nur von der mittellinie richtung 16er gejoggt, fritzl flankt ntürlich blind und dann is da keiner, das darf nicht sein....nicht bei diesem spiel. nicht wenn wir mit einem mittelstürmer und einem (heute wieder sauschlechten) Burgstaller auf rechts spielen... die müssen doch rein in den 16er, aber wieso machens das nicht???? naja was bleibt is ein ergebnis.....und der gewinn meiner 0:1 handicapwette...sowieso genial hahaha.....und leider der eindruck, dass ein bisschen das herz und die spielerrischen fähigkeiten fehlen...also doch traurig.... sorry für rechtschreibfehlter, das bier im stadion war zu stark...oder vl. das vorher, oder das danach, gute nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 p.s.: als ich grade auf der heimfahrt der wohl einzige nicht-serbe in der straßenbahngarnitur war, war mir durchaus mulmig zumute übrigens auch netter auswärtsmob und support, die 245245 serbischen fahnen allerdings recht nervig. warum die kiwara aber wieder glauben ausrücken zu müssen, nur weil wir ein tor erzielen, weiß auch niemand. sorry für rechtschreibfehlter, das bier im stadion war zu stark...oder vl. das vorher, oder das danach, gute nacht. das im stadion mit sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2012 es gibt schon ein Facepalm-Video von PS5 nach dem SHFG-Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 übrigens auch netter auswärtsmob und support, die 245245 serbischen fahnen allerdings recht nervig. warum die kiwara aber wieder glauben ausrücken zu müssen, nur weil wir ein tor erzielen, weiß auch niemand. das im stadion mit sicherheit nicht. darf bei el spielen nur dieses wasser verkauft werden? Hab mich total geärgert das ich mir nicht vorm.stadion eins geholt hab.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. August 2012 es gibt schon ein Facepalm-Video von PS5 nach dem SHFG-Freistoß hoffentlich facepalmt er sich damit selbst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2012 Wird das spiel irgendwo nochmal gezeigt? Z.b. orf sport plus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2012 Positiv fand ich SHFG. Der wollte unbedingt gewinnen und hat das ganze Spiel auf sich gerissen. Die Innenverteidiung hat ma auch gefallen, besonders vom Gerson bin ich positiv überrascht. Hat der überhaupt einen Zweikampf verloren? Bis auf das "Foul", was eh nix war, glaube ich nicht. Und ja natürlich fürn Deni freuts mich, vielleicht jetzt endlich der Durchbruch? Dafür waren Drazan, Katzer und Burgstaller für mich unter aller Sau. Der Katzer hat in der 1 Hz bei jeder Aktion gefühlte 20 Meter Platz ghabt aber das Spiel immer langsam gmacht. Unglaublich. Und übers Foul vom Drazan nachm 1-0 brauch ma garned reden. Selten hab ich was dümmeres gesehen. Hauptsache weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2012 Wird das spiel irgendwo nochmal gezeigt? Z.b. orf sport plus? das willst du dir echt nochmal antun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2012 "Lieber Hollywood spielen und in zig Konter laufen als aufzusteigen" scheint bei vielen die Devise zu sein. Bei vielen glaubt man, dass sie ihre erste Europapokalsaison mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts