SK Rapid Wien - FK Vojvodina Novi Sad 2:0


axl_

Recommended Posts

Postinho

Geile Art wie diese ungustiöse Mannschaft rausgehaut wurde!!! Zuerst unglaubliches Zeitschinden des Gegners und dann in der 91 und 96. Minute die Tore schießen!!!!

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

same old rapid

brauchts einen wohlgesonnenen ref um aufzusteigen

nix zeigt, um kan deut besser aber den glücksbrunzer auf eurer seiten

klar den elfer kann man geben, muss man aber nicht

verdient ist der aufstieg nicht, aber das kann euch klarerweise egal sein

habts spaß an europa, wenns so spielts noch genau 2 spiele lang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Geile Art wie diese ungustiöse Mannschaft rausgehaut wurde!!! Zuerst unglaublich Zeitschinden und dann in der 91 und 96. Minute die Tore schießen!!!!

meine worte. absolute drecksgesindel waren heute unsere gegner. aber spielerisch war es trotzdem unterirdisch. so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.