gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 welche kriterien bringt katzer deiner meinung nach mit dass du ihn offensiv so stark beurteilst?! Schau dir mal seine Torquote an die schon allein reichen würden, auch ansonsten ist er bei jeden offensive Aktion, welche über links läuft vorne dabei. Das Gespann Drazan - Katzer funktioniert für mich besser wie Drazan - Schrammel. Auch wenn er gestern einiges verstolpert hat, für mich ist er zur Zeit der bessere, offensiv bessere Außendecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2012 ois oarsch, Neustadt in grün hätte er damit so unrecht? Mehr bringt diese Truppe ja nicht zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 10. August 2012 einfach unglaublich ..... der Aufstieg..... nur 3 Stunden geschlafen, weil die Emotionen nach dem Schlusspfiff nicht aus dem Kopf gehen wollten ..... aber oft halt ich so eine Dramatik nimma aus. Hach, i gfrei mi das wir diese Ungustln aus dem Bewerb geworfen haben - wurscht wie! EUROPAPOKAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2012 Schau dir mal seine Torquote an die schon allein reichen würden, auch ansonsten ist er bei jeden offensive Aktion, welche über links läuft vorne dabei. Das Gespann Drazan - Katzer funktioniert für mich besser wie Drazan - Schrammel. Auch wenn er gestern einiges verstolpert hat, für mich ist er zur Zeit der bessere, offensiv bessere Außendecker Gut, Tore schießt er meist aus den Standardsituationen, ist jetzt nicht das offensivstarke, was ich von einem AV verlange. Bei den Aktionen dabei sein, heißt auch nicht stark sein, sondern dass man offensiv agiert. Also Argumente sind das eher keine guten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) same old rapid brauchts einen wohlgesonnenen ref um aufzusteigen nix zeigt, um kan deut besser aber den glücksbrunzer auf eurer seiten klar den elfer kann man geben, muss man aber nicht verdient ist der aufstieg nicht, aber das kann euch klarerweise egal sein habts spaß an europa, wenns so spielts noch genau 2 spiele lang SK RAPID WIEN EIN LEBEN LANG bearbeitet 10. August 2012 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. August 2012 die da wäre... hab das match jetzt 3 mal gesehen. nach der ersten live übertragung hab ich auch so reagiert wie die meisten hier. hatte das glück dass match mit einem mir bekannten technik und taktik nachwuchstrainers des öfb zu zerpflücken, ich behaupte nicht dass ich die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen habe, deswegen bin ich auch immer wieder dankbar wenn ich mit wahren fachleuten etwas zerpflücken und analysieren darf. Deshalb finde ich die einschätzung von laotse am nähesten an der meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2012 hätte er damit so unrecht? Mehr bringt diese Truppe ja nicht zusammen... Gefallen tut mir es nicht, was da gespielt wird. Nur Ballbesitz ohne Chancen ist irgendwie nutzlos. Wenn es besser funktionieren würde, wenn man sich gegen jeden Gegner auf reagieren beschränkt, hätte ich nichts dagegen. Solange es erfolgreich ist. Vom Kader ist man halt doch noch stärker als Neustadt. Und auch vom spielerischen. Also dass man nicht mehr zusammenbringt, ist auch nicht wahr. hab das match jetzt 3 mal gesehen. nach der ersten live übertragung hab ich auch so reagiert wie die meisten hier. hatte das glück dass match mit einem mir bekannten technik und taktik nachwuchstrainers des öfb zu zerpflücken, ich behaupte nicht dass ich die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen habe, deswegen bin ich auch immer wieder dankbar wenn ich mit wahren fachleuten etwas zerpflücken und analysieren darf. Deshalb finde ich die einschätzung von laotse am nähesten an der meinen. Was spricht der Fachmann? Wäre nett, wenn du das in Worte fassen könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2012 Um mich auch einmal ausführlich zum Spiel zu äußern: Es war natürlich ein sehr schwieriges Geduldsspiel. Bei uns war sehr viel Leerlauf drinnen, wir taten uns sehr schwer Chancen herauszuspielen. Das Mittelfeld ideenlos und unkreativ wie eh und je, schöne Kombinationen habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Mit Tempo und Dynamik ist auch nichts gegangen, es fehlte die Durchschlagskraft. Nichtsdestotrotz hat man sich einige Chancen erarbeitet, die Tore halt erst sehr spät gemacht. Es war eine Europacupschlacht und wir stehen im Play-Off, ein sehr geiles Gefühl. Heikkinen, so fair bin ich, endlich wieder einmal mit etwas Licht. Natürlich nach wie vor mit viel zu viel Schatten. Katzer ist momentan defensiv sowie offensiv stärker als Schrammel, wer das nicht sieht, hat die letzte Saison verschlafen. Klar hat er seine Defizite, er zieht sich aber geschickt aus der Affäre, vor allem seine Langsamkeit fällt überhaupt nicht mehr ins Gewicht, er weiß sich zu helfen. Bei Prager, in dem ich nach wie vor Talent und Können sehe, bin ich mit meinem Latein am Ende und das stimmt mich traurig, was ihn betrifft. Jedenfalls war das ein verdammt geiles Ende gestern, das ich nicht mehr für möglich gehalten habe. Das ist Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. August 2012 Nicht zum anschaun der Schweinskick und wenn die Serben net so grenzbehindert sind, schießt Rapid in 4Stunden auch noch kein Tor. Aber morgen interessierts kein Schwein WIE man aufgestiegen ist und mit ein bissl Losglück gehts jetzt sogar ab in die Gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2012 hab das match jetzt 3 mal gesehen. nach der ersten live übertragung hab ich auch so reagiert wie die meisten hier. hatte das glück dass match mit einem mir bekannten technik und taktik nachwuchstrainers des öfb zu zerpflücken, ich behaupte nicht dass ich die Fußballweisheit mit Löffeln gefressen habe, deswegen bin ich auch immer wieder dankbar wenn ich mit wahren fachleuten etwas zerpflücken und analysieren darf. Deshalb finde ich die einschätzung von laotse am nähesten an der meinen. sie ist auf jeden Fall die nüchternste aller Analysen, das Problem der Chancenvielfalt kann dennoch nicht weggewischt bzw unter dem Boden gekehrt werden. Der Kader ist darauf ausgelegt zu reagieren, zum agieren fehlen ihm die spielerischen Mittel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2012 Warum sind alle so negativ? Was gibts zur Hölle geileres als so ein emotionales und dramatisches Europapokalspiel? Novi Sad steht 90 min lang mit 10 Feldspielern in ihren eigenen 20 metern, dass eine Zitterpartie werden wird haben wir doch alle gewusst. Klar sind wir zZ nicht der Zenit der Fußballkunst, aber das Spielermaterial gibt auch ned mehr her. Wir haben das Spiel von der ersten Minute an dominiert und haben sich 4 topchancen gehabt das Spiel früher zu entscheiden. Es raunzer, es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. August 2012 Was spricht der Fachmann? Wäre nett, wenn du das in Worte fassen könntest. Gut, gleich eins vorweg, nätürlich sehen glanzleistungen anders aus. lt. ebendem den ich schon angesprochen habe, war der rapid aufstieg der schwierigste aller österreich klubs aufgrund der spielweise des gegners. ich hab dann so reagiert wie die meisten hier. Mit Unverständniss für unsere Unleistung. Wir haben uns dann die arbeit gemacht, dass spiel aufgenommen und auf den beamer gelegt und komplettest zerpflückt. Er meint der aufstieg war eine gute bis sehr gute leistung gegen eine mannschaft die schwerer nicht zu spielen hätte sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. August 2012 Schau dir mal seine Torquote an die schon allein reichen würden, auch ansonsten ist er bei jeden offensive Aktion, welche über links läuft vorne dabei. Das Gespann Drazan - Katzer funktioniert für mich besser wie Drazan - Schrammel. Auch wenn er gestern einiges verstolpert hat, für mich ist er zur Zeit der bessere, offensiv bessere Außendecker ich habe gewusst dass du die torquote ansprichst, daher auch vorher schon meine anmerkung dass es nicht die standards betrifft bzgl. der offensive. das zusammenspiel funktioniert ganz gut, und katzer kann auch seinen rechten fuß verwenden (is nicht oft bei linksfüßern). aber er ist einfach zu überfordert wenns schnell auf schnell geht, und da habe ich schrammel bei ried echt stark empfunden. wenn er wieder mehr spielpraxis bekommt wird er mmn fix an katzer vorbeikommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 10. August 2012 Lass mich raten, du wärst es hingegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2012 (bearbeitet) UND WAS MACHT IHR AM DONNERSTAG DU H*********AU Kannst Du auch mal was konstruktives posten - unpackbar eigentlich wie destruktiv Du bist! bearbeitet 10. August 2012 von Estate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts