schickimicki Spitzenspieler Geschrieben 8. August Alles Gute Dir, dem besten Fußballer Österreichs! Der, der uns Anstand und Fairness im Fußball gelehrt hat. Es kann zu unserem großartigen Verein kommen wer möchte, aber nur an Deiner Seite möchte ich IMMER stehen. Du bist der Austrianer, der alles verkörpert was unseren Verein ausmachen sollte. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. August https://www.noen.at/meinfussball/bundesliga/rundum-zufrieden-herbert-prohaska-feiert-70er-und-fuehlt-sich-pudelwohl-484633609?fbclid=IwY2xjawMCmzFleHRuA2FlbQIxMABicmlkETFHaTh2SW0yYUVNSENqOHBGAR4a-WiJeAOJYWdgIE7eoT_JqPtY3h1hhy9y7IH6bmzhkSQso_z01KXb3btMhQ_aem_mbZdcqEWlyvgt_XyNHZsfA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August Alles gute Herbert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. August 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. August Die Herbert Prohaska Chöre im Stadion waren mitunter immer das Lauteste. Ich freue mich auf Sonntag. So jemanden wird es bei unserer Austria, aus vielen Gründen, nie wieder geben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. August Alizee schrieb vor 10 Minuten: So jemanden wird es bei unserer Austria, aus vielen Gründen, nie wieder geben. Ja, weil Fitzi sich der Dauerwelle standhaft widersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August thebodi schrieb vor 22 Minuten: Ja, weil Fitzi sich der Dauerwelle standhaft widersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. August Nunstuck schrieb vor 11 Minuten: Das ist nicht Fitz, auch wenn er ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 8. August thebodi schrieb vor einer Stunde: Das ist nicht Fitz, auch wenn er ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Das ist Safar oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. August Alles Gute zum Geburtstag Herbert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. August Ein großer Fußballer, ein toller Mensch, ein Vorbild und ein Sir. Alles Gute zum Geburtstag! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August Austrianer48 schrieb vor 42 Minuten: Alles Gute zum Geburtstag Herbert. Ach dich gibts auch noch hier?! Serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. August Er war nicht nur der beste Fußballer in Österreich, sondern auch in Europa einer der besten. Aber das ist nicht alles. Er ist auch einer der liebenswertesten Menschen in diesem Land. Nicht nur weil er ein Violetter ist, sondern weil er einfach so menschelt. Ich habe soeben einige Ausschnitte aus der Sendung im ORF 1 gesehen (ich nahm alles auf) und kann es nur jedem empfehlen es sich anzuschauen. Gäbe es mehr Menschen wie ihn, wäre das Leben angenehmer. Alles Gute Herbert zum Siebziger! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 9. August tifoso vero schrieb vor 7 Stunden: Er war nicht nur der beste Fußballer in Österreich, sondern auch in Europa einer der besten. Aber das ist nicht alles. Er ist auch einer der liebenswertesten Menschen in diesem Land. Nicht nur weil er ein Violetter ist, sondern weil er einfach so menschelt. Ich habe soeben einige Ausschnitte aus der Sendung im ORF 1 gesehen (ich nahm alles auf) und kann es nur jedem empfehlen es sich anzuschauen. Gäbe es mehr Menschen wie ihn, wäre das Leben angenehmer. Alles Gute Herbert zum Siebziger! Ich wollte was ähnliches schreiben. Die Sendung nach der "Party" war sehr fein. Nicht wegen der Infos. Die kennt der geneigte Austria-Connaisseur eh. Aber wie Schneckerl erzählt hat, was für ihn wichtig ist und auch was die Leute aus seinem Umfeld erzählen... Alles Gute dem größten Veilchen der Klubgeschichte! Mögest du uns noch lange gesund erhalten bleiben und viele Erfolge deiner Austria miterleben dürfen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 20:36 Wenngleich für immer ein Erzvioletter, so darf beim Jahrhundeetfußballer auch aus dem unzivilisierten Westen kein Geburtstagswunsch ausbleiben. Alles Gute zum 70er, Schneckal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts