Recommended Posts

ich würd ja eher sagen es waren schon 3 spiele voller ideenlosigkeit, unvermögen und gedämpfter spielfreude.

abgesehen davon reicht ein blick auf die ersatzbank um mir schon am morgen übelkeit zu bereiten.

vor allem was die offensivoptionen angeht.

das ist mmn ein hauptproblem am kader, offensiv/spielgestalterisch ist der kader einfach zu jung/unerfahren, zu talentbefreit (prager) und quantitativ zu dünn besetzt (sturm, OMF).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

geh, wir sind ja am Beginn der Saison, solche Dinge werden sich ändern bzw. sind es keine Anzeichen für Stagnation. Reden wir nach 10 Spielen wieder da können wir erst abschätzen wo die Truppe einzuordnen ist...

sehe ich ähnlich, und Prager ist mMn nicht talentbefreit, sondern er kann dieses aus welchen Gründen auch immer leider nicht umsetzen, bzw zeigen - zumindest bis jetzt nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

sehe ich ähnlich, und Prager ist mMn nicht talentbefreit, sondern kann er dieses aus welchen Gründen auch immer leider nicht umsetzen, bzw zeigen - zumindest bis jetzt nicht.

das war durchaus sarkastisch gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

SHFG hat es eben genau richtig definiert, unser aktuelles Potenzial liegt in der Mitte zwischen dem 4:0 Wacker und 0:3 im Derby, die Dosen blieben zwar bisher

in der Meisterschaft siegreich, dafür habens die Düdelingen Klatsche, die Unausprechlichen haben zuhause gegen Sturm verloren, die Admira gegen Ried und die

Rieder gegen WAC...was bleibt unterm Strich ? 6Teams werden um die 5 EC Plätze kämpfen und wenn SHFG meint, wir haben ein sehr junges talentiertes aber noch

etwas unerfahrenes Team, dann glaub ich ihm das auch genau so und ein Aufstieg morgen wäre eben sehr wichtig und diesen werden wir auch schaffen !

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Eine Reaktion muss irgendwann folgen vorallem, nach einer Derby zerstörung wie sonntag sollte jeder Spieler motiviert sein..

Motto lautet: Wiedergutmachung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

http://sport.oe24.at...-Regen/74801267

Passt zwar ned da rein, und is auch die "Österreich" ( :davinci: ) aber stimmen die 6 Mille die wir für die Gruppenphase bekommen würden ??

6 mio für die EL? fürn finaleinzug vielleicht ....

kann man die heislzeitschrift bitte einfach ignorieren, random bullshit kann ich mir auch selbst ausdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaube auf solche Zahlen würde man vielleicht mit 3x volles Happel und 6 Siegen kommen, ansonsten ist das mit Sicherheit ned so viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

http://sport.oe24.at...-Regen/74801267

Passt zwar ned da rein, und is auch die "Österreich" ( :davinci: ) aber stimmen die 6 Mille die wir für die Gruppenphase bekommen würden ??

Wieso quotest so einen Schwachsinn denn, anstatt einfach zu fragen wieviel wir verdienen würden bzw. zu googeln.. Gib ihnen doch nicht die Plattform, die sie brauchen.

Zu Deiner Frage; Wir bekommen folgende Prämien:1

* 90.000 pro Sieg, 45.000 pro Unentschieden in einer Quali Runde/Playoff

* 640.000 für das erreichen der Gruppenphase (CL: 3.700.000)

* 60.000 Antrittsgeld pro Spiel in der Gruppenphase (CL: 550.000)

* 140.000 pro Sieg, 70.000 pro Unentschieden in der Gruppenphase (CL: 800.000 Sieg, 400.000 Unentschieden)

* 200.000 für Sieg, 100.000 für Unentschieden im Sechzehntelfinale

* 300.000 für Sieg, 150.000 für Unentschieden im Achtelfinale (CL: 3.000.000 Sieg, 1.500.000 Unentschieden)

* 400.000 für Sieg, 200.000 für Unentschieden im Viertelfinale (CL: 3.300.000 Sieg, 1.650.000 Unentschieden)

* 700.000 für Sieg, 350.000 für Unentschieden im Halbfinale (CL: 4.200.000 Sieg, 2.100.000 Unentschieden)

* 3.000.000 für Sieg, 2.000.000 für Unentschieden im Finale (CL: 9.000.000 Sieger, 5.600.000 Verlierer)

* Anteil aus dem Marketingpool (wobei da für österreichische Mannschaften 2012/13 knappe 1,5 mio vorgesehen sind, aufgeteilt auf alle Teilnehmer..)

Dazu kommen bei uns noch:

* Eintrittsgelder im Stadion

* Merchandising

* Sponsorengelder

Und in weiterer Folge:

* Steigender Marktwert der Spieler

* Steigender Wert des Vereins

* Höhere Sponsoringentgelte

Wenn wir also Rapid nehmen, sollten sie ab jetzt nur noch siegen:

- Nach Abschluss sämtlicher Qualirunden + Playoff: 910.000 (1x Sieg Novi Sad, 2x Sieg im Play-Off, Prämie Gruppenphase)

- Nach Abschluss Gruppenphase: 1.200.000 + 910.000 = 2.110.000 (Bisherige Einnahmen + Siegprämien Gruppenphase + Antrittsprämien Gruppenphase)

Sollten wir also wirklich bis in die Gruppenphase kommen, durch drei Siege, dann winken uns alleine an Prämien 910.000€ - dazu kämen Eintrittsgelder, TV-Gelder, Sponsorenprämien evtl., Merchandising! Machbar wäre die Million also, aber jeder darf seinen Eindruck selber gewinnen, wie realistisch es ist.

1http://en.wikipedia....A_Europa_League

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich glaube auf solche Zahlen würde man vielleicht mit 3x volles Happel und 6 Siegen kommen, ansonsten ist das mit Sicherheit ned so viel

6 Mille? Dea woa guat. 6x120000 für den Sieg sind um die 750000€. + 3x Volles Happel mit sagen wir mal 40 Euro pro Karte sind 2 Mill

e. Kommen wir auf 2,5 bis max. 3 Mille.

Wie die auf 6 Mille kommen wäre echt interessant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

6 Mille? Dea woa guat. 6x120000 für den Sieg sind um die 750000€. + 3x Volles Happel mit sagen wir mal 40 Euro pro Karte sind 2 Mill

e. Kommen wir auf 2,5 bis max. 3 Mille.

Wie die auf 6 Mille kommen wäre echt interessant?

120 000 gibts pro Sieg ? okay ich dachte das ist pro Punkt soviel

Na dann kommt man wirklich nie und nimmer auf diese Zahlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso quotest so einen Schwachsinn denn, anstatt einfach zu fragen wieviel wir verdienen würden bzw. zu googeln.. Gib ihnen doch nicht die Plattform, die sie brauchen.

Zu Deiner Frage; Wir bekommen folgende Prämien:1

* 640.000 für das erreichen der Gruppenphase (CL: 3.700.000)

* 60.000 Antrittsgeld pro Spiel in der Gruppenphase (CL: 550.000)

* 140.000 pro Sieg, 70.000 pro Unentschieden in der Gruppenphase (CL: 800.000 Sieg, 400.000 Unentschieden)

* 300.000 für Sieg, 150.000 für Unentschieden im Achtelfinale (CL: 3.000.000 Sieg, 1.500.000 Unentschieden)

* 400.000 für Sieg, 200.000 für Unentschieden im Viertelfinale (CL: 3.300.000 Sieg, 1.650.000 Unentschieden)

* 700.000 für Sieg, 350.000 für Unentschieden im Halbfinale (CL: 4.200.000 Sieg, 2.100.000 Unentschieden)

* 3.000.000 für Sieg, 2.000.000 für Unentschieden im Finale (CL: 9.000.000 Sieger, 5.600.000 Verlierer)

* Anteil aus dem Marketingpool (wobei da für österreichische Mannschaften 2012/13 knappe 1,5 mio vorgesehen sind, aufgeteilt auf alle Teilnehmer..)

Dazu kommen bei uns noch:

* Eintrittsgelder im Stadion

* Merchandising

Und in weiterer Folge:

* Steigender Marktwert der Spieler

* Steigender Wert des Vereins

* Höhere Sponsoringentgelte

1http://en.wikipedia....A_Europa_League

Sorry das ich ein Mensch bin der nunmal auch Arbeiten muss und ned google durchstöbern kann, und da das hier ein Forum ist, werde ich wohl eine Frage stellen dürfen mit dem Artikel (auch wenns oe24 is) und a einfache normale Antwort mit "blödsinn zuviel", wie de andan hät greicht

Aber danke für deine Auflistung

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten