FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Ultras liberi

seit dem 4:2 letztes jahr, als er vollkommen unnötig, ohne anlaß und wiederholt das (längstribünen)-publikum bei uns provozierte, hat er bei mir ausgesch****.

nix gegen aktionen a`la okotie gegen den scr, oder jantscher gegen unsere ost, welche legitim auf beschimpfungen antworteten, aber das geht bei mir überhaupt nicht.

ergo -> ungustl

this!

war bei diesem spiel auf der süd :fuckthat: - er hat ja 2 mal provoziert oder irre ich mich da?

nach seinem tor und nach spielende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

auf der nord auch, nach einigen schwalben z.b.

offensichtlich braucht er das, ist kein drama, alle beteiligten werden es überleben, aber für mich eben genug grund zur antipathie.

dürfte er wohl von seinem Trainer haben! der hat ja bekanntlich 2007 mal einen Torjubel vor der Nord mit "Griff in den Schritt"+anschließenden Bespucken des Publikums gemacht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ja, sein trainer ist auch ein psycho. aber der trainer hat zumindest fußballerisch was geleistet, es war eine liebevoll über jahrzehnte gewachsene feindschaft und er wurde auch immer derbest von uns geschimpft....

da blieben sich beide seiten nix schuldig, das passt schon.

der aktuelle wappler hat aber vollkommen unmotiviert "aufgerieben". da geht mit das gimpfte auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ja, sein trainer ist auch ein psycho. aber der trainer hat zumindest fußballerisch was geleistet, es war eine liebevoll über jahrzehnte gewachsene feindschaft und er wurde auch immer derbest von uns geschimpft....

da blieben sich beide seiten nix schuldig, das passt schon.

der aktuelle wappler hat aber vollkommen unmotiviert "aufgerieben". da geht mit das gimpfte auf.

ruhig blut alter mann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ja, sein trainer ist auch ein psycho. aber der trainer hat zumindest fußballerisch was geleistet, es war eine liebevoll über jahrzehnte gewachsene feindschaft und er wurde auch immer derbest von uns geschimpft....

da blieben sich beide seiten nix schuldig, das passt schon.

der aktuelle wappler hat aber vollkommen unmotiviert "aufgerieben". da geht mit das gimpfte auf.

demnach werden wir also am Sonntag einen 'fermin-Platzsturm' erleben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dürfte er wohl von seinem Trainer haben! der hat ja bekanntlich 2007 mal einen Torjubel vor der Nord mit "Griff in den Schritt"+anschließenden Bespucken des Publikums gemacht......

Das Spucken war nicht nach einem Torjubel, sondern nach einem Foul. Damals kam gerade ein Abonnent (damals Nord A) ein paar Minuten zu spät die Stiegen runtergehastet. Sofort wurde Kühbauer von ihm "begrüßt" - als Reaktion Kühbauers auf die netten Worte folgte die Bespuckung eines Zusehers in der ersten Reihe.

Glaub mir, ich bin mir sehr, sehr sicher, dass es genau so war :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

demnach werden wir also am Sonntag einen 'fermin-Platzsturm' erleben :D

der typ hat nur glück, dass ich mit kind unterwegs sein werde. ansonsten könnte ich für nix garantieren. DANN hätte er wirklich grund zum stänkern... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der typ hat nur glück, dass ich mit kind unterwegs sein werde. ansonsten könnte ich für nix garantieren. DANN hätte er wirklich grund zum stänkern... :D

Wir bringen den jungen Mann dann schon nach Hause während du in den Knast fährst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wir bringen den jungen Mann dann schon nach Hause während du in den Knast fährst!

10€ von mir an fermin für diese Aktion ;-)

Um beim Thema zu bleiben: bei einem Heimspiel habe ich irgendwie in letzter Zeit immer ein ungutes Gefühl. Von daher tippe ich ein flottes 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn wir am Sonntag keine 3 Punkte holen, war der Derbysieg nur halb so viel wert. Insofern gilt es jetzt Eier zu zeigen. Eine Siegesserie muss her, damit man sich die obligatorischen Umfaller in Salzburg leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen die Admira heißt es die Leistung aus dem Derby zu bestätigen. An der Startelf wird sich, denke ich, nicht viel ändern, außer das Margreitter in die IV zurückkehrt. Simko und Kienast haben sich derzeit für weitere Einsätze in der Startelf empfohlen. Hoffentlich können sie das Niveau halten bzw. sogar noch steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

der typ hat nur glück, dass ich mit kind unterwegs sein werde. ansonsten könnte ich für nix garantieren. DANN hätte er wirklich grund zum stänkern... :D

trotz 18:30 sonntags?

mir kanns recht sein

endlich nachhilfe in anstand, regelkunde und spielverständnis :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.