FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Ich denke auch, dass die Zeit reif ist für 1. Dares erstes Pflichtspieltor und 2. einen direkten Freistoßtreffer. Zumindest eins von beiden sollte heut passieren. Wenn die Mannschaft vom Derby noch euphorisiert ist, ist ein ungefährdeter Sieg (kann auch 1:0 bedeuten) drin. Wenn nicht, könnte es auch eine unangenehme Zitterpartie werden. Sollten uns tunlichst keinen Konter enfangen. Dennoch, zumindest an eine Niederlage mag ich nicht glauben. Ergo: 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass die Zeit reif ist für 1. Dares erstes Pflichtspieltor und 2. einen direkten Freistoßtreffer. Zumindest eins von beiden sollte heut passieren. Wenn die Mannschaft vom Derby noch euphorisiert ist, ist ein ungefährdeter Sieg (kann auch 1:0 bedeuten) drin. Wenn nicht, könnte es auch eine unangenehme Zitterpartie werden. Sollten uns tunlichst keinen Konter enfangen. Dennoch, zumindest an eine Niederlage mag ich nicht glauben. Ergo: 2:1.

dare ist nicht der goalgetter-typ das hat man auch schon gewusst als man ihn geholt hat. er ist mehr so einer der dafür sorgt das das spiel läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dare ist nicht der goalgetter-typ das hat man auch schon gewusst als man ihn geholt hat. er ist mehr so einer der dafür sorgt das das spiel läuft...

trotzdem war er mit 22 (?) toren torschützenkönig in slo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als ob das irgendeinen Einfluß auf das Spiel der Mannschaft hätte.... ;)

das könnten wir fairerweise erst heute Abend beurteilen ;)

Hab hier aber auch nichts davon bemerkt

wenn ich dazu im Vergleich an die Parnierer und Fister denk :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also, wenn ich mir die quoten bei tipp-3 ansehe, würde sich dieses resultat auszahlen ;)

btw hört es sich auch sehr realistisch an, leider.

passt danke, also wirds wohl ein klarer sieg für uns, nachdem du vorm derby ja auch panik geschoben hast wenn ich mich richtig erinner :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.