veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 heute in einer woche darf man die götter wiedermal im horr bewundern. alles zum spiel hier rein. bitte jetzt nur nicht in euphorie verfallen wie die türkisenen! siege gegen abstiegskandidaten soll man ja bekanntilich nicht überbewerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 hoffentlich spielen wir da auch so wie heute, bin mal optimistisch und tippe 3 Punkte für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 btw: hat´s grad das online-ticketing geschossen, oder geht das nur bei mir nicht? veilchen gloryhunter ... funkt das bei irgendwem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 [x]dubai, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 funkt das bei irgendwem? bei mir gehts auch nicht. was das wohl heißen mag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 bei mir gehts auch nicht. was das wohl heißen mag... na was wohl, spiel ist ausverkauft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 0:3 Admira letztes Jahr selbe Situation:Rapid 3:0 geputzt,dann Admira,verloren.Hoffentlich sind sie nicht so arrogant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) admira ist derzeit stark drauf, ich denke es wird ein schwierigeres match als heute gegen die grünen - schon alleine von der einstellung unserer primadonnen her.... bearbeitet 5. August 2012 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Niederlage. Es wäre ja zu schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Hmm ich denke doch an einen knappen 2:1 Sieg, wird aber eine schwierige Angelegenheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Glaub wir werden knapp gewinnen weil Admira Donnertag ein Match hat und wir einfach besser sind...2:0 Vrsic,Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Wird wieder ein sauschweres Spiel, mMn wird die Admira wieder um die EC Plätze mitmischen Hoffe unsere Spiele bleiben am Boden und bestätigen die heutige Leistung Rogulj will ich unbedingt in der Startelf sehen Edit: Online Ticketing ist immer noch offline bearbeitet 5. August 2012 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Bitte wieder die gleiche Aufstellung wie heute und die geliche Einstellung der einzelnen Spieler, dann sollte nix schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 wird ein verdammt hartes Spiel..... Rechne iwie mit keinem Sieg :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. August 2012 Nur nicht Rapid nachahmen und nur darüber spekulieren wie hoch der Sieg ausfällt, vom parnieren und was weiss ich noch reden nur weil man grad einen ungefährdeten Sieg gelandet hat Spiel beginnt wieder bei 0 und Admira kann brandgefährlich sein wie man leidvoll weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts