veilchen1210

FK Austria Wien - Admira Wacker

173 Beiträge in diesem Thema

heute in einer woche darf man die götter wiedermal im horr bewundern. alles zum spiel hier rein.

bitte jetzt nur nicht in euphorie verfallen wie die türkisenen! siege gegen abstiegskandidaten soll man ja bekanntilich nicht überbewerten... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wieder ein sauschweres Spiel, mMn wird die Admira wieder um die EC Plätze mitmischen

Hoffe unsere Spiele bleiben am Boden und bestätigen die heutige Leistung

Rogulj will ich unbedingt in der Startelf sehen

Edit: Online Ticketing ist immer noch offline :D

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur nicht Rapid nachahmen und nur darüber spekulieren wie hoch der Sieg ausfällt, vom parnieren und was weiss ich noch reden nur weil man grad einen ungefährdeten Sieg

gelandet hat ;)

Spiel beginnt wieder bei 0

und Admira kann brandgefährlich sein wie man leidvoll weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.