FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Postinho

lol. beunruhigender Weise war doch nach dem letzten Derby 3:0 ebenfalls die Admira zu Gast bei uns. na wie das ausgegangen ist, kann ich mich auch noch erinnern :notgeil:

aber ich glaube einen Unterschied festmachen zu können. letztens war das so, dass Jun grade 2-3 Spiele überragend war und unsere Diven Barazite und cxo. begriffen haben, dass man Tore auch außerhalb des 16er erzielen kann. so war es dann auch, da hat viel die individuelle Klasse den Unterschied ausgemacht.

Heute war es so, dass man über 94 Minuten gleich nach der Mittelauflage die ballführenden Spieler attackiert hat und Rapid keinen Platz zum Spielen gelassen hat. selber hat man dafür recht schnell und gut nach vorne gespielt und war vor allem viel entschlossener das Spiel auch zu gewinnen. warum nicht immer so? *sigh*

aber ein bisschen Hoffnung hab ich schon, dass man mit ebenso einer Einstellung ins nächste Spiel geht und dann wird es für die Admira doch schwierig dagegen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Admira wird anders, sehr schwer, die werden tief stehen und mit ihren schnellen Spielern wie Jezek, Hosiner usw gefährliche Konter fahren. Aber ich vertraue auf Stöger, dass er genau weiß, was auf uns zukommt, dafür ist ein Trainer da und dafür ist ein Fuchs und intelligenter Trainer gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hoffentlich war das heute nicht nur ein strohfeuer, gegen die admira muss das bestätigt werden ! sonst war der sieg heute wertlos (war er natürlich nicht, so ein derby sieg ist für ganz lange(immer?) was besonderes, aber für die saison(ziele))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

solang PS die Mannschaft wieder so einstellt wie heute wirds glaub ich nicht schief gehen auch wenns ein ganz anderes Spiel wird, tippe (hoffe) ich das jetzt endlich wiedermal eine Siegesserie beginnt zumindest der heutige Erfolg sollte bestätigt werden, wäre ganz wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird ein verdammt schweres spiel!

hoffentlich schafft es peter stöger unserer mannschaft das divenhafte verhalten abzugewöhnen!

ein vorteil könnte sein, dass die admira am do noch ein schweres spiel in prag hat!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

übermäßig fürchten muss man sich allerdings jetzt auch nicht - gegen halbwegs brauchbare Gegner wurde seitens der Admira dieses Jahr noch jedes Spiel verloren (Ried, Sparta) und nur gegen die beiden absoluten Abstiegskandidaten hat man einmal klar, einmal knapp gewonnen. Wenn wir unsre Leistung einigermaßen halten vom Sturm und vor allem vom Rapid Match bleiben die 3 Punkte eindeutig am VTK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

übermäßig fürchten muss man sich allerdings jetzt auch nicht - gegen halbwegs brauchbare Gegner wurde seitens der Admira dieses Jahr noch jedes Spiel verloren (Ried, Sparta) und nur gegen die beiden absoluten Abstiegskandidaten hat man einmal klar, einmal knapp gewonnen. Wenn wir unsre Leistung einigermaßen halten vom Sturm und vor allem vom Rapid Match bleiben die 3 Punkte eindeutig am VTK.

erinnert auch an Rapdi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Naja, letztes Jahr gabs ein 2:4 nach einem 3:0 im Derby. Bin aber davon überzeugt, dass die Mannschaft sich diesmal nicht so patschert anstellt. Jedenfalls möchte ich Kienast von Anfang an sehen, genau so wie Simkovic. Margreitter ist ja wieder dabei, auch wenn Rogulj gestern eine super Partie gespielt hat. Vll sollten wir es mal mit Margri/Rogulj probieren........

Bei gutem Wetter rechne ich mit mind. 9000 Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

überheblich sollte man eh keineswegs sein - ich wollt damit eigentlich nur ausdrücken dass die Admira in dieser Saison noch recht schwer einzuschätzen ist, weil wie gesagt beide Male gegen die wohl schlechtesten Buli-Mannschaften wurde und man gegen Sparta und Ried (da hat man aber imho Pech gehabt) - also sicherlich qualitativ bessere Gegner, nicht gepunktet hat.

sollten sich unsre kicker jetzt wieder für junge götter halten verlier ma eh ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg dürfte stimmen,wie man an der Entwicklung unserer Mannschaft sehen kann. Ich bin aber von der Admira auch sehr positiv überrascht und schätze sie momentan stärker ein als die Vorstädter. Es wird mMn schwieriger werden als im Weststadion! Hoffe Simkovic hat sich in die Mannschaft gespielt. Auch Rogulj kann man mMn jederzeit einsetzen! Kienast nach dem "Hütteldorfdoppelpack" in der Startelf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überheblich sollte man eh keineswegs sein - ich wollt damit eigentlich nur ausdrücken dass die Admira in dieser Saison noch recht schwer einzuschätzen ist, weil wie gesagt beide Male gegen die wohl schlechtesten Buli-Mannschaften wurde und man gegen Sparta und Ried (da hat man aber imho Pech gehabt) - also sicherlich qualitativ bessere Gegner, nicht gepunktet hat.

sollten sich unsre kicker jetzt wieder für junge götter halten verlier ma eh ;)

hast du das spiel gegen sparta prag gesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast du das spiel gegen sparta prag gesehn?

ja hab ich - das mit dem pech war eh auf beide partien bezogen, wobei ich die leistung ab der 30igsten minute dann eher nicht mehr so stark fand - punkte hat man halt dennoch nicht geholt, außer gegen 2 wirklich schwache teams. keine sorge, ich geh eh nicht von einem klaren sieg unsrerseits aus und bin mir im gegenteil sogar sicher dass das ein schweres spiel wird - die leistungen gegen sturm und rapid, verbunden mit der individuell sicher doch höheren qualität und dem faktum dass wir im horr spielen lassen mich halt doch eher einen sieg erwarten.

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Naja, letztes Jahr gabs ein 2:4 nach einem 3:0 im Derby. Bin aber davon überzeugt, dass die Mannschaft sich diesmal nicht so patschert anstellt. Jedenfalls möchte ich Kienast von Anfang an sehen, genau so wie Simkovic. Margreitter ist ja wieder dabei, auch wenn Rogulj gestern eine super Partie gespielt hat. Vll sollten wir es mal mit Margri/Rogulj probieren........

Bei gutem Wetter rechne ich mit mind. 9000 Zuschauern.

Bitte,alles unter 10000 ist eine Enttäuschung an einem Sonntag um 18:30+keine ORF Übertragung+gutes Wetter(hoffentlich)+Derbysieg

Nur nicht Rapid nachahmen und nur darüber spekulieren wie hoch der Sieg ausfällt, vom parnieren und was weiss ich noch reden nur weil man grad einen ungefährdeten Sieg

gelandet hat ;)

Spiel beginnt wieder bei 0

und Admira kann brandgefährlich sein wie man leidvoll weiss.

Wir werden sie knechten :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte,alles unter 10000 ist eine Enttäuschung an einem Sonntag um 18:30+keine ORF Übertragung+gutes Wetter(hoffentlich)+Derbysieg

Wir werden sie knechten :faktroll:

jaja die Knechter und Wetzer :D

Ganz grosses Kino jetzt dafür

wird halt die eigene Truppe paniert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.