filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 Bei Rapid sollte man sich überlegen, ob man einen Trainer will, der die Mannschaft je nach Stärke und Schwäche der Konkurrenz brav auf einen 2., aber viel eher 3. oder 4. Platz führen kann, oder ob man mehr will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2012 Alle, die nach dem Spiel gegen Innsbruck nur noch vom Meistertitel geredet haben, sind scheinbar wieder in der Realität angekommen... nächste Runde gegen die Dosen verlieren und man ist nach 4 Runden bereits 6 Punkte zurück... Ich bleibe dabei, dass man mit diesem Kader weder in der EL-Gruppenphase noch um die Meisterschaft mitspielen wird... ich hab mich auch extra in den letzten wochen zurückgehalten als die meisten vom meistertitel sprachen .... aber so schlecht wie jetzt wieder einige tun sind wir auch nicht.... allerdings sind alle die geglaubt haben das momo die saison mitn kulo rocken wird naiv.... von den klubs auf augenhöhe (austria und sturm) haben wir die schlechtesten zm spieler.... momo ist ein spieler mit viel talent aber er spielt wie auch in innsbruck noch einfach zu unkonstant.... kulo fehlt überhaupt talent, aber das weiß eh jeder hier... es fehlen spieler im besten fußballalter 26-30 jahre die die routine mitbringen... gerade diese spieler heißen bei uns katzer, heikkinen, kulovits (unser kapitän ausgenommen)... und nach der niederlage unseren jungen off. spielern böse sein??? mein fazit, die cleverere manschaft hat heute gewonnen.... unserer olympia auswahl muss man halt leider noch zeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 Bis zum 0:1 war er stark. ääähhhh... nein! Wie erklärst du dir dann den leistungsabfall in der zweiten hälfte? Ich mein es war ja schon die erste hälfte kacke, aber in der zweiten hätt man da düdelingen hinstellen können und es wär nicht anders ausgegangen. Frust? Verunsicherung? Probiert und gekämpft haben sie aber, aber dann kam gleich wieder das 2:0 durch Kienast nach einem weiteren individuellen Fehler und selbst da haben sie es noch versucht. Dass nicht viel gelungen ist heute, steht auf einem anderen Blatt, aber den Willen und den Kampfgeist kann man dem Team (auch ned Kulo, den ich z.B. heute katastrophal gesehen habe) ned absprechen nur weil es ned hingehaut hat. Und die Luft ist auch keinem ausgegangen. Wir haben einfach einen Scheisstag gehabt aus dem man (hab ich eh in einem vorherigen Posting schon geschrieben) auch den einen oder anderen Schluss ziehen kann. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) so i hab jetz a paar std. gebraucht um mich zu beruhigen aber bissl ärger muss ich hier doch ablassen. - aufstellungstechnisch war das ja eh so ziemlich das beste was wir haben, hat nicht sollen sein, abgehakt, AAAAAABERR in solchen momenten hat man die chance von der bank noch etwas veränderung zu bringen aber unsere bank is doch der reinste witz .... warum spielt unser backup fr drazan (von dem man eh nie weiss ob er grad lust hat) für die AMAS und nicht dort wo er hingehört ?? - momo konnte nicht mehr und wer kommt ? katastrophen-mika ! wo sind unsere in den höchsten tönen gelobten jungen ??? wydra,dobras .... bei den AMAS ! - SHFG hat auch grosse formschwankungen und heut auch rein garnichts bewegt ? warum hat er nachwievor keinen backup ? weil wir ja das supertalent schaub haben ... spielt aber auch nur bei den AMAS ! was denkt sich der schöttel eigentlich bei solchen dingen ... wenn die startelf nicht funktioniert wie gegen IBK dann haben wir keinen plan B sondern nur mist von der bank .... prager is unter aller sau, burrgstaller momentan auch und heikkinen is sowieso keinen kommentar mehr wert ... ein MF mit prager/mika gleicht einer aufgabe ! bester mann heut war königshofer ! bearbeitet 5. August 2012 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2012 Mmn war die kondi nach 30 min schon im arsch wie kann man - selbst wenn man größten Frust unterstellt - so eine scheiss schreiben?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Bei Rapid sollte man sich überlegen, ob man einen Trainer will, der die Mannschaft je nach Stärke und Schwäche der Konkurrenz brav auf einen 2., aber viel eher 3. oder 4. Platz führen kann, oder ob man mehr will. edith bearbeitet 5. August 2012 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2012 Bei Rapid sollte man sich überlegen, ob man einen Trainer will, der die Mannschaft je nach Stärke und Schwäche der Konkurrenz brav auf einen 2., aber viel eher 3. oder 4. Platz führen kann, oder ob man mehr will. wenn man mehr will, muss der kader rapide verstärkt werden.... gerade unser mf war immer die stärke unserer manschaft.... vor paar jahren spielte man noch mit hofmann, bazina, kavlak, boskovic.... heute heißts drazan, kulovits, ildiz hofmann.... schon ein leichter abstieg oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 Von einem spielerisch limitierten Gegner dermaßen abmontiert zu werden, ist ein Kollateralschaden. Ja, was die Austria vor dem ersten Tor spielerisch gebracht hat, war großteils sehr schwach, aber taktisch waren sie so viel besser organisiert, dass es weh tut. Im zentralen MF haben sie uns überhaupt keine Luft gelassen, hinten sind sie sehr solide gestanden und aus diesem leichten Übergewicht heraus sind sie dann auch zu Chancen gekommen. Frag mich, was unser Plan für dieses Spiel war... Ich habe wenig Hoffnung, dass uns entscheidende Schritte vorwärts gelingen werden, dazu ist die Qualität im zentralen MF immer noch zu schlecht, dazu sind die Pläne immer noch zu undurchschaubar, dazu wirkt die Mannschaft einfach zu ratlos. Blöd halt, dass der Kader im Prinzip schon steht.... wenn man mehr will, muss der kader rapide verstärkt werden.... gerade unser mf war immer die stärke unserer manschaft.... vor paar jahren spielte man noch mit hofmann, bazina, kavlak, boskovic.... heute heißts drazan, kulovits, ildiz hofmann.... schon ein leichter abstieg oder? Die Konkurrenz ist auch schwächer als damals und kein Trainer der letzten Jahre hatte dermaßen freie Hand wie Schöttel. Glaubt er, er kann mit einem Youngster-Team und Routiniers mit einer Qualität von Kulovits oder Heikkinen mehr erreichen als eine EL-Quali-Platz? Das ist aber nicht das Ziel, für diese Saison ist das ausgegebene Ziel das Mitspielen um den Meistertitel. Schöttel bringt uns vielleicht in Mini-Schritten weiter, das ist mMn viel zu wenig. Ich bin sehr gespannt wie sich die Austria unter Stöger entwickeln wird. Stärker als unser Kader ist deren Team nicht, im Moment steht es jedenfalls klar 1-0 für Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 5. August 2012 wenn man mehr will, muss der kader rapide verstärkt werden.... gerade unser mf war immer die stärke unserer manschaft.... vor paar jahren spielte man noch mit hofmann, bazina, kavlak, boskovic.... heute heißts drazan, kulovits, ildiz hofmann.... schon ein leichter abstieg oder? unser nachweinen ist aber auch nur ein stillstand und kein aufstieg mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. August 2012 Wir haben einfach einen Scheisstag gehabt aus dem man (hab ich eh in einem vorherigen Posting schon geschrieben) auch den einen oder anderen Schluss ziehen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Scheißtag ist mMn ein Tag, an dem man auch irgendwie Pech hat, wir waren heute aber einfach nur schlecht. Erste zwingende Chance unsererseits der Stangenschuss von Boyd beim Stand von 0-3. Autsch! Wir kommen mit 6 Punkten aus 2 Spielen zum Derby, haben kaum Neuverpflichtungen, die Hütte ist voll und dann sowas. Ich glaube da leider nicht an einen "schlechten Tag" im Sinne eines Ausrutschers. Die Mannschaft war der Aufgabe überhaupt nicht gewachsen, der Gegner war taktisch gut eingestellt aber nie und nimmer ein Überteam, im Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. August 2012 Keine Ahnung wer der größere Depp heute war - ich oder die Rapid. Hab in der Früh aus versehen mein Abo von der Vorsaison eingesteckt und bin natürlich erst in Hütteldorf draufgekommen Nachdem ich von Kassa zu Kassa geschickt worden bin hat man im Endeffekt eh nix machen können, da hab ich schon geahnt was für ein Scheissstag das werden könnte. Da ich dadurch große Teile des Spiels verpasst habe kann ich diesmal keine punktgenauen Analysen von mir geben ( ) ... viel Gutes hätt ich aber wohl eh nicht gesehen Glück und Pech liegen oft relativ eng beinand. In dem Fall glaub ich erst recht ... du hast ned so viel sehenswertes verpasst, glaube mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2012 unser nachweinen ist aber auch nur ein stillstand und kein aufstieg mmn da hast du recht.... meinte das eigentlich nicht als jammerei sondern als feststellung nur viele leute vergessen einfach wie stark wir eingentlich immer im mf waren.... und jetzt nicht mehr sind... ich hab bei keinen meiner kommentare schöttel kritisiert da er letztes jahr wirklich zeit hatte eine manschaft zu formen.... nur dieses jahr haben wir wieder nur junge spieler ohne routine gekauft/zurückbekommen/hochgezogen und das geht auf die kappe von schöttel das ne u23 manschaft unkonstant spielt ist klar... gerade wenn unsere jungen (qualitativ gute) diese schlüsselpositionen übernehmen sollen.... wenn ich dann noch sehe das unser kader nach salzburg der teuerste ist... frag ich mich ob es immer so gut ist auf öster.jungnationalspieler zu setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. August 2012 Lügt euch nur weiterhin selbers ins knie, komischwerweise hatten wir am donnertag einen schlechten tag, und heute sollen wir auch wieder einen schlechten tag haben. wacht endlich auf unter diesen trainer werden wir keinen lauf starten können ps5 in ehren aber bitte nicht als trainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2012 Lügt euch nur weiterhin selbers ins knie, komischwerweise hatten wir am donnertag einen schlechten tag, und heute sollen wir auch wieder einen schlechten tag haben. wacht endlich auf unter diesen trainer werden wir keinen lauf starten können ps5 in ehren aber bitte nicht als trainer! Schuld ist der abnehmende Mond! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. August 2012 frag ich mich ob es immer so gut ist auf öster.jungnationalspieler zu setzen Ja es ist gut junge einzusetzen auch international nur brauch man auch eier dazu welche unsereren ps leider fehlen Schuld ist der abnehmende Mond! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts