Recommended Posts

Jahrhunderttalent

jetzt heisst es an diesem wunderschönen Erfolg weiter anzuknüpfen und weiter so zuarbeiten.und noch besser werden.

Denke schon das da noch einiges an Luft nach oben ist und die Mannschaft sich mit jedem Spiel steigern kann/wird.Natürlich wird es auch wieder Rückschläge geben,wichtig aber wäre es gegen die direkten Konkurrenten um Platz 2 voll zu punkten....und soviel Gegentore wie in der letzten Saison bekommen wir heuer nimmer....an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Peter Stöger und der Mannschaft für einen wunderschönen Nachmittag :sehrnervoes:

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Weiß man ob der Schöttel diese Einträge selbst verfasst?

Wenn ja ... dann alles gute mit dem Patienten! :D

Liebe Rapid-Fans!

Die Enttäuschung nach der bitteren Niederlage im Derby ist natürlich auch bei mir sehr groß! Wir haben uns alle gemeinsam enorm auf das erste Duell gegen unseren Stadtrivalen seit mehr als einem Jahr im Hanappi-Stadion gefreut und ich möchte mich auch auf diesem Weg für die tolle Unterstützung bedanken.

Die erste halbe Stunden haben wir die Partie gegen die Austria über weite Strecken beherrscht und kamen auch zu der einen oder anderen Torchance, die allerdings allesamt nicht wirklich zwingend waren. Knackpunkt war dann das aus einem völlig unnötigen Fehler resultierende 0:1 in der 38. Minute. Danach ist es uns leider nicht gelungen, so ins Spiel zu kommen, wie dies für einen Punktegewinn notwendig gewesen wäre. Im Gegenteil, für die in Führung liegenden Gäste ergaben sich größere Räume, die sie schlussendlich auch geschickt genutzt haben. Unser Auswärtsspiel bei großer Hitze in Novi Sad sowie die verbundene Rückreise in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sollen keine Ausrede sein, sind aber vielleicht ein Teil der Erklärung, warum wir am Sonntag nicht mehr nachsetzen konnten.

Jetzt also auch von offizieller Seite die Hitze! ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hier mal ein paar Zahlen der letzten Derbys:

Die letzten 3 Derbys im Hanappi:

Austria vs. Rapid: 1:0

Austria vs. Rapid: 3:0 (nach Abbruch)

Austria vs. Rapid: 3:0

3 Siege, TV: 7:0

Die letzten 5 Auswärtsderbys:

Austria vs. Rapid: 1:0

Austria vs. Rapid: 3:0 (nach Abbruch)

Austria vs. Rapid: 0:0

4 Siege, 1 X, TV: 10:0

Die letzten 6 Derbys:

Austria vs. Rapid: 3:0 (A) (nach Abbruch)

Austria vs. Rapid: 3:0 (A)

Austria vs. Rapid: 1:1 (H)

Austria vs. Rapid: 0:0 (A)

Austria vs. Rapid: 0:0 (H)

Austria vs. Rapid: 3:0 (A)

3 Siege, 3 X, TV: 10:1

Ich glaube über die aktuellen Verhältnisse in Wien brauchma da nimmer viel diskutieren. :meister:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Allerdings bezweifle ich das unser Kader noch zu unerfahren ist um in den entscheidenden Spielen die Nerven zu behalten. (siehe vorletzte Saison), würd mich aber freuen wenn ich mich in diesem Punkt irren würde.

ist doch gut wenn unser kader nicht unerfahren ist :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab grad die highlights angschaut und eine frage:

beim.3:0, als kienast mit der kugel startet versucht heikkinen kienast von hinten umzugrätschen. gibts für sowas normal net a rote? klar, hört sich dumm an da er kienast nicht getroffen hat, aber hier gehts um.die absicht. von hinten ohne aussicht aufn ball

:fuckthat:

...als ob der Grobi seinen Freunden ein Karte geben würde... :schwul:

Da boyd und da drazan haben sich ja eh mehr als redlich bemüht, haben aber keine "Bestrafung" bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Halt normal nix von der Karten-Suderei hinterher, aber das der Psycho-Drazan keine bekommen hat ist imo :facepalm:

Dem sollt da Vater nach jeder Orschpartie in ders ihm so den Vogel raushaut a gscheite Watschen zur Begrüßung verpassen, als erzieherische Maßnahme sozusagen

...obwohl wenn ich an seine immer-roten Backerln denk .... oh wait! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde, Dilaver macht seine Sache als RV eigentlich ganz gut, jedenfalls keineswegs schlechter (defensiv) als der Salzburger Bankerlwärmer Klein...Nur offensiv muss er besser und genauer werden. Ausserdem stellt sich die Frage was passiert ,wenn er einmal nicht spielt ? Rotpuller auf rechts ? Geht das ?

Wenn Gorgon nicht in Form ist, wartet Stankovic, der immer alles gibt....passt schon...

Was hat Vrsic ? Verletzt ? Oder is eh nix ? Auch wenn er nicht soooo auffällig war bisher : In Kärnten auf der Linie abgewehrter Schuss von ihm, gg Sturm mit Hand abgewehrter Schuss von ihm, gestern sauberer Assist zum 2-0...also wenn er bisserl weniger Pech hat, hat er nach 3 Spielen 2 Tore und 1 Assist am Konto...der braucht halt keine Seitfallrückzieher oder sontige Kasperltheatereinlagen, der spielt solide, sicher und den genialen Pass....hoffe, er darf auch bald die Freistösse schiessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hat Vrsic ? Verletzt ? Oder is eh nix ?

Vrsic ist, denk ich, rausgegangen weil er kurz vorher einen eisenbahner kassiert hat, is ja dann auch kurz behandelt worden, von dem her denk ich das es eher vorsicht war und nachdem er körperlich eh no ned top drauf is was ma so hört wär der wechsel vermutlich eh schon angedacht gwesen... nachdem ma auch vo ihm im facebook nix glesen hat dazu denk ich das es ned so schlimm is, sind aber alles nur vermutungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

:fuckthat:

...als ob der Grobi seinen Freunden ein Karte geben würde... :schwul:

Da boyd und da drazan haben sich ja eh mehr als redlich bemüht, haben aber keine "Bestrafung" bekommen.

Da hätt wohl einer ein Magazin in Kienast verballern müssen damits gelb wird :D

aber wurscht in dem Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

einfach geil, wenn man nach einem 3:0 sagen kann, dass die grünen damit gut bedient sind

man kanns halt drehen und wenden wie man will: selbst vorm tv kastl bist während dem depparten spiel unter daueranspannung

die einzige bedingung, die ich an das team gestellt habe: so auftreten, dass man den siegeswillen spürt, das ist ja perfekt gelungen

fein auch, dass wir uns chancen um chancen erarbeitet haben und zum richtigen zeitpunkt das 2:0 gemacht haben

da sind die grünen ein wenig aufgekommen, aber das hat sich ja erledigt :davinci:

es wird aber jetzt dann auch zeit gegen die kleinen konsequent punkten, dann kann ja gar nix mehr schiefgehen

die innenverteidigung hat mich überzeugt, das hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn beim stangler glück dabei war

gegen die admira bestätigen wir das ganze am sonntag, und dann lassen wir entweder rapid hinter uns oder holen auf salzburg auf

"Rapid ve*****e" ist so unnötig, warum hört das nicht auf...

nur in einem land, in dem die geistige sonne tief steht, werfen zwerge große schatten

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag