Recommended Posts

ASB-Messias
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem weiß er wie man Barcelona schlägt. Das ist ja kein Kindergarten, das ist der FC Bayern - hast du keinen guten Tag, dann kommt eben der nächste dran, der sicher nicht weniger Qualität hat als du. Wer damit nicht fertig wird, der muss sich mit kleineren Vereinen begnügen.

Um das gehts doch überhaupt nicht. Niemals hätte er einen Kimmich oder Goretzka zur Halbzeit runtergenommen, nur weil sie gelb bekommen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten:

Gregoritsch macht den zweiten Freiburg-Treffer in Piräus

Freut mich prinzipiell für die Gregerl-Hater unter den NT-Zuschauern… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Flana schrieb vor 16 Minuten:

Kann man sich eigentlich auch als Hater für ihn freuen (und das Team) oder wäre das zu verlogen? Und nein ich hasse ihn nicht.

Der scheint in Freiburg richtig aufzublühen, diesen Streich sollte man im Auge behalten.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Flana schrieb vor 53 Minuten:

Es gab tatsächlich Phasen, gerade als er bei Augsburg zum Teil schon auf der Tribüne saß, in denen die Einberufung von Foda schon an Schizophrenie grenzte. Also von dem her weiß i ned, ob er jemals sooo viele Hater hatte. Da polarisieren ein Nautl oder Alaba mehr und wenn's ums Haten geht waren und sind Sabitzer oder Ulmer heißere Kandidaten.

Mich oder ich glaub uns alle feuts einfach, dass er sich vom Abstellgleis so wieder zurück gearbeitet hat und jetzt trifft er doppelt im Europacup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Immerhin Positives aus der Runde für den ÖFB-Kader mitzunehmen. Für Gregerl freuts mich, ich war zu Foda-Zeiten vor der EM noch einer seiner lautesten Kritiker, mittlerweile seh ich ihn wirklich zurecht im NT als Stammkraft. Er hat den Riecher, und wird kaltschnäuziger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Pentz sitzt gerade nur auf der Bank. :nein:

Das scheint mittlerweile wohl ein Schicksal der österreichischen Goalies im Ausland zu sein. Völlig unverständlich, die Abwehr war bisher irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag