Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 13. September 2022 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Vor allem weiß er wie man Barcelona schlägt. Das ist ja kein Kindergarten, das ist der FC Bayern - hast du keinen guten Tag, dann kommt eben der nächste dran, der sicher nicht weniger Qualität hat als du. Wer damit nicht fertig wird, der muss sich mit kleineren Vereinen begnügen. Um das gehts doch überhaupt nicht. Niemals hätte er einen Kimmich oder Goretzka zur Halbzeit runtergenommen, nur weil sie gelb bekommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September 2022 Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden: Um das gehts doch überhaupt nicht. Niemals hätte er einen Kimmich oder Goretzka zur Halbzeit runtergenommen, nur weil sie gelb bekommen haben. War ja auch nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 14. September 2022 halbe südfront schrieb vor 5 Stunden: War ja auch nicht so. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2022 Alaba heute als LV, wenn ich das richtig sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2022 Gregoritsch macht den zweiten Freiburg-Treffer in Piräus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. September 2022 Traunseelaskler schrieb vor 11 Minuten: Gregoritsch macht den zweiten Freiburg-Treffer in Piräus Freut mich prinzipiell für die Gregerl-Hater unter den NT-Zuschauern… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) Flana schrieb vor 16 Minuten: Freut mich prinzipiell für die Gregerl-Hater unter den NT-Zuschauern… Kann man sich eigentlich auch als Hater für ihn freuen (und das Team) oder wäre das zu verlogen? Und nein ich hasse ihn nicht. Der scheint in Freiburg richtig aufzublühen, diesen Streich sollte man im Auge behalten. bearbeitet 15. September 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2022 Toni Doppelpack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2022 Flana schrieb vor 53 Minuten: Freut mich prinzipiell für die Gregerl-Hater unter den NT-Zuschauern… Es gab tatsächlich Phasen, gerade als er bei Augsburg zum Teil schon auf der Tribüne saß, in denen die Einberufung von Foda schon an Schizophrenie grenzte. Also von dem her weiß i ned, ob er jemals sooo viele Hater hatte. Da polarisieren ein Nautl oder Alaba mehr und wenn's ums Haten geht waren und sind Sabitzer oder Ulmer heißere Kandidaten. Mich oder ich glaub uns alle feuts einfach, dass er sich vom Abstellgleis so wieder zurück gearbeitet hat und jetzt trifft er doppelt im Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 15. September 2022 Dass Gregerl bei Freiburg so dermaßen einschlägt, hätte ich aber auch nicht erwartet. Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. September 2022 Auch Ljubicic mit einem Doppelpack, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 Immerhin Positives aus der Runde für den ÖFB-Kader mitzunehmen. Für Gregerl freuts mich, ich war zu Foda-Zeiten vor der EM noch einer seiner lautesten Kritiker, mittlerweile seh ich ihn wirklich zurecht im NT als Stammkraft. Er hat den Riecher, und wird kaltschnäuziger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Der junge Gregerl wird nicht gehatet, das ist der Alte welcher so polarisiert (zurecht). Sippenhaftung gibt es da keine. bearbeitet 16. September 2022 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Pentz sitzt gerade nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. September 2022 Zwara schrieb vor einer Stunde: Pentz sitzt gerade nur auf der Bank. Das scheint mittlerweile wohl ein Schicksal der österreichischen Goalies im Ausland zu sein. Völlig unverständlich, die Abwehr war bisher irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts