ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Surft nur im ASB

In der Krone ist beschrieben wie die gazzetta dello sport den Arnie abfeiert :super:

Aber ein Punkt muss ein Übersetzungsfehler oder schlechte Recherche sein:

Der Jäger. Klublegende Angelo Schiavio ist seit 1933Bologna-Rekordhalter mit sechs Liga-Toren in Folge - Marko hält seit dem montägigen Doppelpack gegen Sampdoria bei fünf Treffern in Serie!

Waren die Tore am Wochenende nicht die ersten seit November oder Dezember??

https://www.krone.at/2682686?amp=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 8 Stunden:

In der Krone ist beschrieben wie die gazzetta dello sport den Arnie abfeiert :super:

Aber ein Punkt muss ein Übersetzungsfehler oder schlechte Recherche sein:

Der Jäger. Klublegende Angelo Schiavio ist seit 1933Bologna-Rekordhalter mit sechs Liga-Toren in Folge - Marko hält seit dem montägigen Doppelpack gegen Sampdoria bei fünf Treffern in Serie!

Waren die Tore am Wochenende nicht die ersten seit November oder Dezember??

https://www.krone.at/2682686?amp=1

Er hat nicht 5 Spiele in Folge getroffen, sondern die letzten 5 Tore von Bologna gemacht (waren nur 5 Tore in den letzten 7 Spielen), darum geht's.

Im Artikel steht auch noch, dass er 4 Millionen Ablöse gekostet hat und 2,7 Millionen verdient, auch interessant.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Er hat nicht 5 Spiele in Folge getroffen, sondern die letzten 5 Tore von Bologna gemacht (waren nur 5 Tore in den letzten 7 Spielen), darum geht's.

Im Artikel steht auch noch, dass er 4 Millionen Ablöse gekostet hat und 2,7 Millionen verdient, auch interessant.

Aah, ok danke!

Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 15 Stunden:

Waren die Tore am Wochenende nicht die ersten seit November oder Dezember??

Und das ist natürlich Blödsinn, hatte komplett auf die Tore gegen Salernitana und Spezia vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
michi87 schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin diese Saison mit Prognosen bzgl. Hütter oft daneben gelegen, aber kann er so eine vernichtende Niederlage, die sich grad abzeichnet, als Trainer überleben? Kann es mir schwer vorstellen..

Ich glaube schon dass er es 'überlebt'. Zumindest eine Hinserie noch mit neuem Spielermaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
michi87 schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin diese Saison mit Prognosen bzgl. Hütter oft daneben gelegen, aber kann er so eine vernichtende Niederlage, die sich grad abzeichnet, als Trainer überleben? Kann es mir schwer vorstellen..

Gladbach hat 7,5 Mille für Hütter hingelegt, das ist für einen Trainer als Ablöse beachtlich viel. Darum wird der Adi diese Saison ziemlich sicher überstehen. Wenn Gladbach nicht absteigt, wird er auch in die kommende Saison starten dürfen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
michi87 schrieb vor 18 Minuten:

Ich bin diese Saison mit Prognosen bzgl. Hütter oft daneben gelegen, aber kann er so eine vernichtende Niederlage, die sich grad abzeichnet, als Trainer überleben? Kann es mir schwer vorstellen..

Ich hab das Gefühl, der ist dort sowieso nur mehr Trainer, weil sie so eine hohe Ablöse für ihn gezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.