ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Oasch
Tycon schrieb vor einer Stunde:

Arnautovic mit Tor für Bologna zum zwischenzeitlichen 2-2 gegen Venedig (mittlerweile führen sie 3-2)

Svoboda hat übrigens durchgespielt bei Venezia und durfte am Ende als Sieger vom Platz gehen mit 4:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 16 Stunden:

Kalajdzic zum 2:2 :clap:

So sehr ich mich für Sasa freue, da war Licht und Schatten dabei. Bei dem Tor hat er quasi alleine eingeköpft, schrecklich verteidigt. Und kurz danach hatte er eine 100%ige auf das 3:2 alleine vorm Tor und eher kläglich vergeben. Aber auch eine super Vorlage noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
miffy23 schrieb vor 16 Minuten:

So sehr ich mich für Sasa freue, da war Licht und Schatten dabei. Bei dem Tor hat er quasi alleine eingeköpft, schrecklich verteidigt. Und kurz danach hatte er eine 100%ige auf das 3:2 alleine vorm Tor und eher kläglich vergeben. Aber auch eine super Vorlage noch.

Sasa braucht die Flanken von der Seite, dann bumst es auch. Hoffe, Rangnick macht da was in der Causa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten:

Sasa braucht die Flanken von der Seite, dann bumst es auch. Hoffe, Rangnick macht da was in der Causa.

Ja bin gespannt, wenn er wirklich eher "sein" Spiel durchziehe will sind viele Flanken von den Seiten eher nicht vorprogrammiert. Aber schau mer mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde:

Mit Sasa, Gregoritsch und neuerdings auch Arnie hat man 3 Stürmer, die mit Flanken was anfangen können. Ganz ohne solche wird es auch Rangnick nicht anlegen.

Zumindest 2 von denen werden langfristig unter Rangnick keine Rolle spielen, darauf leg ich mich fest.

Und ja klar, "ohne Flanken" gibts eh ned. Aber einer wie Sasa lebt dann schon von vielen hohen Hereingaben  - die würde ich ihm System Rangnick ein bisserl spärlicher sehen. Mal abwarten, vielleicht straft er uns eh alle Lügen und wir marschieren im 5:3:2 mit Arnie und Sasa vorne und es hagelt hohe Bälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 28 Minuten:

Zumindest 2 von denen werden langfristig unter Rangnick keine Rolle spielen, darauf leg ich mich fest.

Gut, die drei sind wahrscheinlich nicht Rangnicks Modellkicker, aber nicht zu Sasas Stärken zu spielen wäre Wahnsinn --> der Bursche zählt sicher zu den begehrtesten 9ern der deutschen Liga.

miffy23 schrieb vor 28 Minuten:

Mal abwarten, vielleicht straft er uns eh alle Lügen und wir marschieren im 5:3:2 mit Arnie und Sasa vorne und es hagelt hohe Bälle

Man darf sehr gespannt sein :=

Ich geb dir Recht, sehr wahrscheinlich widerspricht sich das ein bisserl mit seinem üblichen System. Aber vielleicht setzt er auch mehrere Systeme und alterniert je nach Gegner.

Wer wäre dein Tipp, auf wen er in der Offensive setzt? :popcorn2:

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben:

Gut, die drei sind wahrscheinlich nicht Rangnicks Modellkicker, aber nicht zu Sasas Stärken zu spielen wäre Wahnsinn --> der Bursche zählt sicher zu den begehrtesten 9ern der deutschen Liga.

Man darf sehr gespannt sein :=

Ich geb dir Recht, sehr wahrscheinlich widerspricht sich das ein bisserl mit seinem üblichen System. Aber vielleicht setzt er auch mehrere und alterniert je nach Gegner.

Wer wäre dein Tipp, auf wen er in der Offensive setzt? :popcorn2:

Kurzfristig eh sicher Arnie, Sasa, und ein paar andere - Onisiwo erwarte ich eigentlich 100 pro, Rangnick kann Statistiken lesen. Wobei ich mir recht gut vorstellen kann, dass Gregerl nicht im Kader sein wird (apropos Expected Goals :>). Kornetka wird schon die Arbeit machen derzeit.

Weimann eventuell jetzt im Juni dabei, ansonsten entweder jetzt schon oder mittel- bis langfristig: Wolf, Adamu, Grüll, Baumi (?). Gäbe noch mehr Optionen für junge, flinke Spieler die entweder den Stil schon intus haben oder leicht darauf anzupassen wären. 

Aber jetzt für den Juni leg ich mich auf Arnie, Sasa und Onisiwo und Weimann fest als die drei wahrscheinlichsten Kandidaten für einen Startplatz bzw. Einsatz als Spitze. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 6 Stunden:

Zumindest 2 von denen werden langfristig unter Rangnick keine Rolle spielen, darauf leg ich mich fest.

Und ja klar, "ohne Flanken" gibts eh ned. Aber einer wie Sasa lebt dann schon von vielen hohen Hereingaben  - die würde ich ihm System Rangnick ein bisserl spärlicher sehen. Mal abwarten, vielleicht straft er uns eh alle Lügen und wir marschieren im 5:3:2 mit Arnie und Sasa vorne und es hagelt hohe Bälle.

Ohne Spieler am Feld wird Rangnick nichts gewinnen. Er muss 23 Spieler einberufen.... Nur haben wir in Österreich keine 23 Pressing/Red Bull/Rangnick Kicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klar wirds auch auf den Spielstil einzelner ankommen, aber Rangnick wird tdm nach dem gehen müssen, wer halbwegs oft und verlässlich ins Tor trifft und da können ein Weimann oder Adamu noch so gut ins System passen, wenn's keinen konkreten Input fürs Spiel liefern (Tore, Torvorlagen), werdens über kurz oder lang kein Leiberl haben oder zumindest nicht die große Rolle spielen, die ihnen aufgrund ihres Spielstils mglw. prophezeit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde:

Klar wirds auch auf den Spielstil einzelner ankommen, aber Rangnick wird tdm nach dem gehen müssen, wer halbwegs oft und verlässlich ins Tor trifft und da können ein Weimann oder Adamu noch so gut ins System passen, wenn's keinen konkreten Input fürs Spiel liefern (Tore, Torvorlagen), werdens über kurz oder lang kein Leiberl haben oder zumindest nicht die große Rolle spielen, die ihnen aufgrund ihres Spielstils mglw. prophezeit wird.

Weimann hat aufgrund seiner Tore heuer schon gute Karten, aber Zukunftsaktie ist er auch keine mehr und er spielt öfter OM als wirklich MS. Sogar als Rechtsaußen (wofür er bei Bedarf natürlich eh in Frage käme) hat er besseren output als in Mittelstürmerposition.

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.