ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Surft nur im ASB
limessuperior92 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist nun eine der besten Saisonen von Arnautovic. Zweistellig hat er noch nicht oft getroffen pro Saison.

Bei Twente 1x, bei Stoke 1x, bei West Ham 2x und eben jetzt für die Rossoblu

 

loewinger schrieb vor 5 Minuten:

Und jetzt trifft er sogar zweistellig in einem Spiel. Grande Marco! :feier:

I see what you did there :augenbrauen::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

So imposant lesen sich die Statistiken als Stürmer da nicht. Aber ich hab ehrlicherweise auch keine Vergleichswerte - was sind denn internationale Spitzenwerte für Schnitt pro Einsatz/pro Spielminuten im Durchschnitt?

Wobei er erst in den letzten Jahren zum klassischen Stürmer wurde. Zu Bremen und Stoke Zeiten hat er eher noch am Flügel gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 39 Minuten:

Wobei er erst in den letzten Jahren zum klassischen Stürmer wurde. Zu Bremen und Stoke Zeiten hat er eher noch am Flügel gespielt.

wie war das schnell bei twente? tendenziell glaube ich fast er war aber auch da sogar schon/noch die flügelzange mit elia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 28 Minuten:

wie war das schnell bei twente? tendenziell glaube ich fast er war aber auch da sogar schon/noch die flügelzange mit elia.

Sicher war er da noch Flügel, zum MS wurde er erst bei West Ham umfunktioniert, was ich im Übrigen bis heute nicht verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
4 hours ago, sebold said:

Sicher war er da noch Flügel, zum MS wurde er erst bei West Ham umfunktioniert, was ich im Übrigen bis heute nicht verstehe.

War es nicht so das er bei Stoke schon unregelmäßig als ST gespielt hat?

Und um deine Frage zu beantworten: Ich denke sie wollten mit Chicharito einfach eine Doppelspitze haben, da man ja am Flügel Ayew und später auch Yarmolenko hatten.

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dein Gewissen 23 schrieb vor 16 Stunden:

War es nicht so das er bei Stoke schon unregelmäßig als ST gespielt hat?

Und um deine Frage zu beantworten: Ich denke sie wollten mit Chicharito einfach eine Doppelspitze haben, da man ja am Flügel Ayew und später auch Yarmolenko hatten.

Bei Stoke hat er in 5 Spielen von 145 auf der MS Position gespielt, stimmt. Dabei hat er einmal getroffen. Das sehe ich ehrlich gesagt nicht als Benchmark.

Und bei West Ham hat er in den ersten 15 Runden (sofern er gespielt hat) auch die Außenposition bekleidet, das hat sich erst danach geändert, warum auch immer. 
Wie gesagt, ich sehe bei Nautl die Stärke über die Flügel, da kann er, auch wenn er nicht mehr der schnellste ist, mit seiner Explosivität und Technik Räume schaffen und wird nicht auf seine Schwäche, das Tore schießen, reduziert. 

ich weine noch immer unserem linken Flügelpaar Alaba/Nautl nach, das wäre eines der weltbesten gewesen, mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
miffy23 schrieb am 12.4.2022 um 13:07 :

So imposant lesen sich die Statistiken als Stürmer da nicht. Aber ich hab ehrlicherweise auch keine Vergleichswerte - was sind denn internationale Spitzenwerte für Schnitt pro Einsatz/pro Spielminuten im Durchschnitt?

Normalerweise sagt man, ein Einserstürmer sollte seine 15 Tore in der Saison machen. Kommt natürlich immer drauf an, ob du beim Titelkandidaten oder gegen den Abstieg spielst, aber die 15 sind als Faustregel schon eine ganz gute Orientierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor 59 Minuten:

Lege mich fest, Laimer ist bereit für den nächsten Schritt.

Laimer war ja immer schon für höheres berufen. Dann halt leider die ganz zache Verletzung. Wie lang war er da weg? > 12 Monate, oder?

Vielleicht muss man jetzt die Kirche auch noch ein bisschen im Dorf lassen. Vor ein paar Wochen haben wir Tedesco noch kritisiert, weil Laimer öfter mal auf der Bank war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Laimer war ja immer schon für höheres berufen. Dann halt leider die ganz zache Verletzung. Wie lang war er da weg? > 12 Monate, oder?

Vielleicht muss man jetzt die Kirche auch noch ein bisschen im Dorf lassen. Vor ein paar Wochen haben wir Tedesco noch kritisiert, weil Laimer öfter mal auf der Bank war.

An sich waren es nur etwas mehr als 8 Monate (letztes Spiel CL-Halbfinale, erstes dann Ende April) aber man muss auch bedenken, dass da die Form auch verloren geht. Zusätzlich hat er im Herbst von Marsch auch kein echtes Vertrauen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.