ÖFB Legionäre Livethread


Devil Jin

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jantscher ist mMn zwar austauschbar (weder seine Leistungen im Verein noch seine Spiele im ÖFB Team zwingen ihn in irgendeiner Weise auf), er hat Schöpf aber "voraus", dass er Linksfuß ist. :ratlos:

Das wär eben der Vorteil von Gregoritsch, dass er Janko- und Arnautovic-Ersatz spielen könnte, je nachdem, was nötig wäre. Das kann mMn weder Jantscher noch Hinterseer. Er würde deren Rollen übernehmen. Damit wäre dann der Platz für Schöpf da.

Aber klar. Hinterseer unerwartet formstark (wird weiter zu beobachten sein), Gregoritsch schon einige Zeit verletzt und nun mal auch nicht so überragend, dass er in jedem Falle dabei sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koller wird mächtig Schädlweh bekommen. TW-Position, IV und dan noch diese Einzelpersonalien.

Ja :D Wobei ich noch warten würde mit dem Kopfzerbrechen ;) Bis zur EM kann noch soviel passieren. Aktuell sind die 23 Kaderplätze ziemlich fixs vergeben. Aber wie wahrscheinlich ist es wirklich das sich keiner mehr Verletzt? Hinzu kommt das man einen Turnier-Kader eigentlich anders plant als die Einberufung für ein Länderspieldoppel. Es sind einfach vielmehr Eventualitäten zu bedenken. Zum Glück haben wir noch Alaba, der kann im Notfall wirklich alles spielen :v: (z.B LV bei Fuchs Ausfall, Suttner Sperre)

Sollte Schöpf das Niveau halten können und weiter Scorer-punkte sammeln bin ich mir sicher das er dabei ist. Er ist ein Potentieller 50+ Länderspiele Mann, er sollte so bald wie Möglich Turnier Erfahrung sammeln können. In den nächsten Jahren gilt es bei EM und WM für Furore zu sorgen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tolle Leistung unsere Legionäre in den letzten Tagen und Wochen in der dt. Bundesliga.

Junucovic findet wieder Abnehmer für seine Standards, Schöpf spielt bei Schalke groß auf (ein weiterer regulärer Treffer wurde aberkannt), Baumgartlinger spielt die Bayern-Defensive schwindlig :D und Hinterseer ist wieder erstarkt.

Weiter so Jungs. Macht es dem Teamchef möglichst schwer den richtigen Kader für die EM zusammenzustellen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Es tritt genau das ein was ich gehofft habe.

die erfolgreiche Quali hat nochmals jedem Legionär eine extra Motivation gegeben um noch auf den EM Zug aufzuspringen.

Abwarten. Vor ein paar Wochen hat es noch ganz anders ausgesehen. Ich hoffe nur, dass alle fit bleiben bis zur EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Jantscher ist mMn zwar austauschbar (weder seine Leistungen im Verein noch seine Spiele im ÖFB Team zwingen ihn in irgendeiner Weise auf), er hat Schöpf aber "voraus", dass er Linksfuß ist. :ratlos:

Glaub, man sollte auch die Tatsache in Betracht ziehen, dass Jantscher bei Luzern auf der Bank sitzt und Schöpf bei einem Club wie Schalke in der deutschen Bundesliga für Furore sorgt

Ich hoffe nur, dass alle fit bleiben bis zur EM.

Das Aller-Aller-Wichtigste

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wie hat der wimmer gespielt? hat das wer gesehn

Sehr brav, der Trainer hat ihm dann auch erklärt warum er ihn rausgenommen hat. An der Leistung lag es nicht. Überhaupt waren bis jetzt alle seine Spiele gut. Kann mich an kein schlechtes erinnern von den 4,5 die ich gesehen habe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr brav, der Trainer hat ihm dann auch erklärt warum er ihn rausgenommen hat. An der Leistung lag es nicht. Überhaupt waren bis jetzt alle seine Spiele gut. Kann mich an kein schlechtes erinnern von den 4,5 die ich gesehen habe..

Hab nur MOTD gesehen, aber da wirkts so als wär er Gelb/Rot gefährdet gewesen. Kannst du das bestätigen?

Diese blöden Fouls hat er bis jetzt noch in jedem Spiel für die Spurs, das ich gesehe habe, gmacht. Scheint keinen zu stören, und dem Lob keinen Abbruch tun, aber ich finds seltsam. Hab ich z.B. bei Köln nur ganz selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Vertragsverlängerung von Marcel Koller wäre für Schöpf sicher nicht das allerschlechteste. Dann spielt er auch in seinen langfristigen Überlegungen eine größere Rolle. Aber wie gesagt, bei 23 Spielern ist es sehr unwahrscheinlich das sich absolut keiner verletzt. Bin mir ziemlich sicher das Schöpf in den Kader rutscht ohne großes Tam Tam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hab nur MOTD gesehen, aber da wirkts so als wär er Gelb/Rot gefährdet gewesen. Kannst du das bestätigen?

Diese blöden Fouls hat er bis jetzt noch in jedem Spiel für die Spurs, das ich gesehe habe, gmacht. Scheint keinen zu stören, und dem Lob keinen Abbruch tun, aber ich finds seltsam. Hab ich z.B. bei Köln nur ganz selten gesehen.

Daran habe ich bei der Auswechslung gar nicht gedacht, du hast wahrscheinlich recht und ja ich muss dir beipflichten die Karten die erhält sind etwas merkwürdig aber keineswegs sind da brutale Fouls dabei. Da fällt mir gerade ein dass er schon ins schwitzen kam als der Schiedsrichter die Karte zog,bei der er ja, wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, letzter Mann war oder war das ein Spiel zuvor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da fällt mir gerade ein dass er schon ins schwitzen kam als der Schiedsrichter die Karte zog,bei der er ja, wenn mich mein Gedächtnis nicht trübt, letzter Mann war oder war das ein Spiel zuvor?

Nein, ich glaub das war auch in dem Spiel, meine gegen Emmenike.

Ja, überhaupt ned brutal oder so, aber einfach ein Zupfer hier, ein Zupfer da, dann stellt er seinen wuchtigen Körper mal zu energisch rein, etc,

Mag sein, dass das im Fall er Fälle sogar gefordert ist => eher ein takt. Foul als laufen lassen, keine Ahnung, aber es is halt mMn deutlich anders, als wie er bei Köln gespielt hat. Wobei halt Köln meistens auch tiefer gestanden is.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Kaum ist der Clown Effenberg weg, und schon hüpft Wydra von der Tribüne in die Startelf. Stöger spielt ebenso von Anfang an, Hoheneder zumindest auf der Bank.

Zulj auf der Gegenseite ebenso in der Startelf.

Im anderen Samstagsspiel spielt nur Pogatetz von Beginn an, Trimmel und Gugganig sitzen auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.