Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 25. Februar 2018 Burginho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 26. Februar 2018 das nächste, technisch ganz feine, Klasse-Tor von Burgi wer hätte ihm das alles zugetraut, als er von Rapid wegging? https://streamable.com/c7ema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: das nächste, technisch ganz feine, Klasse-Tor von Burgi wer hätte ihm das alles zugetraut, als er von Rapid wegging? https://streamable.com/c7ema @Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Februar 2018 wenn messi, neymar, ronaldo und co so ein tor machen bricht twitter etc mal wieder zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 iceman schrieb vor 8 Minuten: wenn messi, neymar, ronaldo und co so ein tor machen bricht twitter etc mal wieder zam. wahnsinns Tor Diese Entwicklung hätte ihm hier zu Lande wohl wirklich kaum einer zugetraut, freut mich sehr für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Februar 2018 Auf irgendeinem eher regionalen deutschen Sender habe ich gestern kurz einen Beitrag über Ballo gesehen. Da wurde sein "spektakulärer" Wechsel zu Chelsea von Viktoria Köln ziemlich kritisch bewertet und beleuchtet. Bekanntlich ist Ballo (gebürtiger Linzer) ja ÖFB-Nachwuchsspieler, meiner Erinnerung zur Folge setzen aber andere Länder (u.a. der DFB) ja einiges daran eine Einbürgerung vorzunehmen? Gibts diesbezüglich irgendwelche News oder Tendenzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Februar 2018 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Auf irgendeinem eher regionalen deutschen Sender habe ich gestern kurz einen Beitrag über Ballo gesehen. Da wurde sein "spektakulärer" Wechsel zu Chelsea von Viktoria Köln ziemlich kritisch bewertet und beleuchtet. Bekanntlich ist Ballo (gebürtiger Linzer) ja ÖFB-Nachwuchsspieler, meiner Erinnerung zur Folge setzen aber andere Länder (u.a. der DFB) ja einiges daran eine Einbürgerung vorzunehmen? Gibts diesbezüglich irgendwelche News oder Tendenzen? Nachdem immer noch ein Linzer sein persönlicher Mentor und Manager ist, glaube zumindest ich, dass die Chancen für Österreich besser stehen als für Deutschland, aber man weiß ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Auf irgendeinem eher regionalen deutschen Sender habe ich gestern kurz einen Beitrag über Ballo gesehen. Da wurde sein "spektakulärer" Wechsel zu Chelsea von Viktoria Köln ziemlich kritisch bewertet und beleuchtet. Bekanntlich ist Ballo (gebürtiger Linzer) ja ÖFB-Nachwuchsspieler, meiner Erinnerung zur Folge setzen aber andere Länder (u.a. der DFB) ja einiges daran eine Einbürgerung vorzunehmen? Gibts diesbezüglich irgendwelche News oder Tendenzen? War es dieser Beitrag? bearbeitet 26. Februar 2018 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor 28 Minuten: War es dieser Beitrag? ARD = deutscher Regionalsender? Na, Spaß. War eh ein interessantes Video. Aber 1,2 Millionen Jahresgehalt - wtf... Wobei sich die Leistungsdaten für einen HS in der B-Junioren (U17) Bundesliga dann eh wieder dürftig lesen. 9 Einsätze vorm Winter - 1 Tor. Letzte Saison auch nur 6 Tore. Immerhin ist er ja schon 16. Die Torschützenliste führt Moukoko aus der Dortmund-Jugend mit 30 Treffern an. Der ist angeblich im November erst 13 geworden. Das kann ich allerdings nicht glauben. Auf dem Bild war er 12 und spielt gegen 16/17 jährige Gegenspieler. Körperlich ist da aber null Unterschied, er erscheint sogar noch robuster. Ich befürchte, dass da die Eltern mit der Geburtsurkunde getrickst haben. Die ist ja oft nicht vorhanden bei afrikanischen Nachwuchsspielern. Und 2/3 Jahre weniger können im Fussballgeschäft schon mal Millionen bringen. Edit: Seine Freundin ist auch 6 Jahre älter als er. Das wär ja sogar strafbar im Falle von sexuellen Handlungen. Wie auch immer und um den Bogen zu Ballo zurückzuspannen - ganz ganz oft wird aus solchen Wunderkindern "nicht viel". Sei es aufgrund von falsch angegebenen Geburtsdaten, oder durch das Abheben aufgrund des frühen Lobes. So Sachen wie einen 16-jährigen mit 1,2 Millionen Euro Jahresgehalt zuzuschütten, ist sicher sehr kritisch zu sehen. Vor allem, weil die Jugendarbeit von Chelsea auf Masse statt Klasse ausgelegt ist. Die kaufen um wahnwitzige Summen zig Talente und wenn es am Ende 1-2 schaffen gut, der Rest wird dann halt wieder fallen gelassen. Da gibts für die Entwicklung sichere bessere Vereine. bearbeitet 26. Februar 2018 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 issoisso schrieb vor 14 Minuten: ARD = deutscher Regionalsender? Gekonnt "überlesen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Februar 2018 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem immer noch ein Linzer sein persönlicher Mentor und Manager ist, glaube zumindest ich, dass die Chancen für Österreich besser stehen als für Deutschland, aber man weiß ja nie. Dem geht es um möglichst viel Gerstl und sonst nix. Wenn ihm da die österr. Nationalmannschaft bzw. Staatsbürgerschaft im Wege steht, dann hat der schnell einen neuen Fetzen für eine neue Nationalität in der Hand. Widerliches Geschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Februar 2018 halbe südfront schrieb vor 35 Minuten: Dem geht es um möglichst viel Gerstl und sonst nix. Wenn ihm da die österr. Nationalmannschaft bzw. Staatsbürgerschaft im Wege steht, dann hat der schnell einen neuen Fetzen für eine neue Nationalität in der Hand. Widerliches Geschäft. Du hast schon Recht, der Huemerlehner betreibt das sehr widerwärtig. Aber ich wollte damit nur sagen, dass in England eher eine Verbindung zu Ö als zu D besteht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 26. Februar 2018 Gregerl, Danso und Hinti in der Start11 gg Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Februar 2018 Danso mit dem Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 26. Februar 2018 Danso mit dem Ausgleich für Augsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts