Recommended Posts

Kaiser S.
Wolfinho schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube der Hauptgrund warum Arni Bologona weiter die Treue gehalten hat heißt Sinisa Mihajlovic, er hat ja in Interviews schon öfters erwähnt dass dieser wie ein Vater/Väterlicher Freund für ihn ist, sollte Bologna ihn aus welchen Gründen auch immer rausschmeißen oder er freiwillig gehen wird wohl auch Arni weg sein.

Der sieht mit jedem Spiel fahler im Gesicht und kranker aus. Seine Leukämie dürfte ihm ordentlich zusetzen. Schwer vorstellbar, dass Mihajlovic noch lange ein Traineramt ausüben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie ist Arno immer bei Clubs, die ohne ihn eh komplett aufgeschmissen wären.

Das hat phasenweise auch immer wieder fürs Nationalteam gegolten, vor allem in der Quali für die EM 2020.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Kaiser Soße schrieb am 4.9.2022 um 19:19 :

Der sieht mit jedem Spiel fahler im Gesicht und kranker aus. Seine Leukämie dürfte ihm ordentlich zusetzen. Schwer vorstellbar, dass Mihajlovic noch lange ein Traineramt ausüben kann.

Mihajlovic ist seit heute Geschichte.

Könnte mir durchaus vorstellen dass Arni im Winter wechselt, wenn ein entsprechend attraktives Angebot von einem italienischen Großclub kommt.

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 19 Minuten:

Heute starten endlich mal Schlager UND Laimer bei Leipzig.

fürs nationalteam ein traum. ein perfekt eingespieltes duo

das salzburger duo. das mozart duo

spielens die gleichen positionen wie beim team?

edit; google sagt schlager ist linzer. dachte der wäre auch als sbg

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Wolfinho schrieb vor 4 Stunden:

Mihajlovic ist seit heute Geschichte.

Könnte mir durchaus vorstellen dass Arni im Winter wechselt, wenn ein entsprechend attraktives Angebot von einem italienischen Großclub kommt.

Wenn Bologna im Winter im Abstiegskampf steckt werden sie ihre Lebensversicherung sicher nicht hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
michi87 schrieb vor 14 Stunden:

Ljubicic bei Dinamo Zagreb als Außen im Einsatz.

Ljubicic war richtig gut. Das hätte ich mir so als LAV nicht erwartet. Ob er LV in einer 4er-Kette spielen kann? Hab ich noch nicht gesehen, dürften sie aber in der Liga machen. Insofern wohl auch eine Alternative fürs NT - so viele Außenverteidiger haben wir ohnehin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
issoisso schrieb vor 11 Minuten:

Insofern wohl auch eine Alternative fürs NT - so viele Außenverteidiger haben wir ohnehin nicht.

LV haben wir doch keinen einzigen sonst, der auch nur irgendwie international mithalten kann (am ehesten noch Ulmer), da muss er für diese Position im NT dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

LV haben wir doch keinen einzigen sonst, der auch nur irgendwie international mithalten kann (am ehesten noch Ulmer), da muss er für diese Position im NT dabei sein.

Ulmer und halt Wöber. Und eben - da kann Ljubicic schnell mal auch als Starter enden im NT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Baumgartner auch mit einer Vorlage

hab jetzt nach den Spielen ein paar Vereinsforen auf TM überflogen und zwei Sachen sind mir tendenziell aufgefallen: Schlager und Laimer sind heute gut angekommen und obwohl heute Goretzka statt Sabitzer gespielt hat, scheint Sabitzer im Moment auch von den Fans als stärker als Goretzka wahrgenommen zu werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tycon schrieb vor 2 Stunden:

Baumgartner auch mit einer Vorlage

hab jetzt nach den Spielen ein paar Vereinsforen auf TM überflogen und zwei Sachen sind mir tendenziell aufgefallen: Schlager und Laimer sind heute gut angekommen und obwohl heute Goretzka statt Sabitzer gespielt hat, scheint Sabitzer im Moment auch von den Fans als stärker als Goretzka wahrgenommen zu werden 

Hast du das Hoffenheim-Match gesehen? Auf Sofascore hatte Baumgartner trotz nur einem Assist die höchste Bewertung, aber das sagt bei Sofascore halt nicht so viel aus. Hat er gut gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag