Stadion-Umbau in Lustenau!


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Pipo093 schrieb vor 2 Stunden:

austrias beitrag ist somit 0 aus finanzieller sicht oder wie? :confused:

So wie ich das verstanden habe, will die Gemeinde keine Beteiligung der Austria, damit nicht wieder eine Situation wie damals mit dem FC entstehen kann. :ratlos:

Bedeutet dann halt, dass man Pacht zu bezahlen hat. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Das ist die Präsentation von Bernado Bader. Leider ist das Bild etwas wackelig, war die 4. Rede die ich gefilmt habe (was eh sinnlos war) und die Kamera ist schwer. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Antihero1 schrieb vor 3 Stunden:

VN

stadion.PNG

stadion2.PNG

Ich weiß ja, dass es hier eigentlich um die Austria geht. Aber warum sollten die Kabinen für den Nachwuchs an der Holzstraße Renovierungsbedürftig sein? Der Bau mit den Kabinen ist sehr modern und mit einer der schöneren, die ich im Unterhaus kenne von innen und außen..

 

Und was ist auf der Ansicht vom Rheinvorland aus das komische Ding rechts, auf dem Menschen stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jtb1995 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß ja, dass es hier eigentlich um die Austria geht. Aber warum sollten die Kabinen für den Nachwuchs an der Holzstraße Renovierungsbedürftig sein? Der Bau mit den Kabinen ist sehr modern und mit einer der schöneren, die ich im Unterhaus kenne von innen und außen..

 

Und was ist auf der Ansicht vom Rheinvorland aus das komische Ding rechts, auf dem Menschen stehen?

Die BIld unterschrift dürfte falsch sein. Das müsste die Nordtribüne sein und das Rechts die ,ich glaub sie nennen es "Glasbox",  der Gönner/ VIP Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.