Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Zum Schiri schaun. Was sonst?

Klar kann er das machen. Er kann in der 91. Minute auch noch abwarten und sich per Augenkontakt mit dem Schiri verständigen, ob abgepfiffen ist. In erster Linie hat er aber geschaut, wo er den Ball schnell hinspielen kann, was ich ihm nicht zum Vorwurf machen werde. Die Arschlöcher in der Situation sind jene, die gepfiffen haben und derjenige, der draufgehaut hat, denen sind die Vorwürfe zu machen, Fair Play ist ein absolutes Fremdwort für diese Scheißmannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

boah also die Serben dürfen sich am Donnerstag warm anziehen! Der Torwart und die ganzen Schauspieler und "Invaliden" dort werden bitte auch gebührend empfangen. Schon allein wegen dem Elfer-Hampelmann und dem Reinlaufen müsstens schon a Strafe bekommen.

Hauts es weg!!

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

weiß peinlicherweise nicht mehr gegen wen es war, glaub ein großer gegner, war in etwa so:

mandl hat den ball im strafraum, rollt ihn sich ein bisserl vor, allerdings aus dem strafraum raus. gegner läuft auf ihn zu un der nimmt den ball außerhalb des strafraums einfach wieder auf. aus dem freistoß gabs glaub ich auch ein gegentor.

Ah, ok danke. - Hab das überhaupt nicht im Kopf, muss ich verpasst haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

boah also die Serben dürfen sich am Donnerstag warm anziehen! Der Torwart und die ganzen Schauspieler und "Invaliden" dort werden bitte auch gebührend empfangen.

Hauts es weg!!

Naaaa, so emotional und dann noch pro Rapid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Einstudierte Situation? LOL rapdi. Seids froh dass ihr euch noch den Anschlusstreffer ernudelt habts und schiebts weniger paranoia...

LOL der rosane Kasperl is a wieda do. Du bist echt irgendeiner muhaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das war in der 94. Minute bei 0:1. Da kommt der Ball bei einer Flanke, er hört an Pfiff der Linienrichter zeigt was und er will schnell weiterspielen.

Soll nicht und wird wahrscheinlich auch nicht mehr vorkommen aber das war heute noch das kleinere Problem.

Sorry, deswegen ist er Profi und wir nicht. Damit er eben zum Schiri schaut und solche Fehler nicht macht. Er hat heute vermutlich seine Lektion für den Rest seiner Karriere gelernt. Kommt vor und passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich möcht da Köngishofer auch nicht wirklich die Schuld geben, hab den Pfiff selbst beim 1. Mal gleich gehört und hab mich deswegen auch saumäßig aufgeregt. Der Schiri selbst hat also mal nicht gepfiffen, der kann also auch nichts dafür und muss das Tor dann geben. Wie schon erwähnt schaut LK zum Liri raus, der muss ja die Fahne oben gehabt haben, sonst hätt er ihn sich ja net vorgelegt?? Beschissen halt.

Aber ich seh ehrlich gesagt das Positive: Ich glaub nicht dass wir sonst noch das 1:1 geschossen hätten, also besser 1:2 als 0:1.

Aufstellung hat mir auch nicht gefallen, das was ich vom Match gesehen hab auch nicht unbedingt. Kulo + Heikkinen geht einfach nicht. Schimpelsberger und Burgstaller auf Rechts auch nicht das Wahre.

Bin trotzdem zuversichtlich dass wir das noch packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

angst vor konkurrenz? unnötig.

Recht hat er trotzdem, klassisch versaut aber alle anderen sind schuld, außer man selber^^. Das ist einfach typisch Rapid....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Recht hat er trotzdem, klassisch versaut aber alle anderen sind schuld, außer man selber^^. Das ist einfach typisch Rapid....

Wurdest ned nur deppad reden wurdest wissn das eine Menge auf die Mannschafz hinghaut wurse und man genau weiss das ma selbst scheisse war und de chancen ned gnutzr hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

sehr routiniertes spiel von heikkinen, so führt man eine (junge) mannschaft in einem EL match. mit all seiner routine hat er dann auch den elfmeter nachschuss nebens leere tor gesetzt. bravo!

Vollkommen richtig also Heikkinen aufzustellen.

:lol: PotY imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

geh bitte das einzige was der will ist provozieren... der soll sich in seinen Channel schleichen dort kann er mit seinen kleinen Freunden weiterdiskutieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag