Recommended Posts

Surft nur im ASB

ganz versteh ichs auch nicht, aber dafür Schöttel vorzuwerfen er hätte das Spiel vercoacht und wäre schuld an der Niederlage, wie es von vielen hier gemacht wird, ist einfach nur lächerlich. Das waren allesamt individuelle Fehler.

Das klingt so wie Stronachs "Der Trainer kann ja nichts machen, wenn die Spieler keine Kondition haben."

Ich hab nie verstanden, was ein reiner Zerstörer ohne fußballerische Fähigkeiten wie Heikkinen bei euch zu suchen hat. Den aufzustellen und den Fehler nicht zu korrigieren kann man dem Trainer schon vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Findest du? Naja schnell vorspielen ist ja logisch, aber der hat ihn doch fast bis zum 16er einfach vorgehauen? Foul ist ja dann doch dort, wo gefoult wurde oder was meinst du da jetzt genau?

Kannst dir jedes Spiel ansehen. Wenns der Keeper eilig hat und so eine Aktion ist, legt er ihn weit vor.

Warum sollte er es denn nicht tun? Er will ihn gleich weiterspielen. Die Aktion ist für ihn vorbei und warum sollte der Spieler den Ball wegkicken?

Diese Aktion hatte selbst Königshofer schon einigemale. Besonders blöd, dass es so gelaufen ist. Ein Interview von ihm würde mich trotzdem freuen, ob er vom Linienrichter irgendein Signal bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Das 0:1 geht auf die Kappe von Sonnleitner, der sich im Zweikampf komplett patschert anstellt, und Drazan, der nicht konsequent bei seinem Gegenspieler ist. Das 0:2 ist so eine Sache, definitiv eine Oaschaktion vom Publikum. Das hat aber auch nichts mit Schöttels Trainerfähigkeiten zu tun. Über den Elfmeter braucht man nicht reden, da hat der Trainer auch keinen Einfluss. Ebenso darauf ob der Hofmanns Schuss von der Latte nicht doch ins Tor springt. Burgstaller wirds bei seinem Lupfer auch egal gewesen sein ob Heikkinen im DM gespielt hat.

Man kann Drazan viel vorwerfen, aber beim Tor stand er gar nicht mehr auf dem Platz. Es war Trimmel, der seinen Gegenspieler aus den Augen verloren hat, Sonnleitner war noch vom vorigen Luftduell rausgerückt und stand daher extrem schlecht. Ist aber schwer, so etwas zu verhindern, man hätte im MF präsenter sein müssen, und den schlecht rausgeköpften Ball von Sonnleitner behaupten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Zum Schiri schaun. Was sonst?

Das war in der 94. Minute bei 0:1. Da kommt der Ball bei einer Flanke, er hört an Pfiff der Linienrichter zeigt was und er will schnell weiterspielen.

Soll nicht und wird wahrscheinlich auch nicht mehr vorkommen aber das war heute noch das kleinere Problem.

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Extrem symphatisch sind die Serben nicht gerade!

find ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Einstudierte Situation? LOL rapdi. Seids froh dass ihr euch noch den Anschlusstreffer ernudelt habts und schiebts weniger paranoia...

Was machts ihr eigentlich so am Donnerstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Einstudierte Situation? LOL rapdi. Seids froh dass ihr euch noch den Anschlusstreffer ernudelt habts und schiebts weniger paranoia...

angst vor konkurrenz? unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zusammenfassend

- vercoachte Aufstellung

- Heikinnen ab in den Flieger nach Finnland

- Clowns diafn beim Elfer hinterm Tor herumspringen

- 2 Stangenschusse und ein knapper Heber

- Schiri schaut den Serben zu wies zfruj in Strafraum rennen beim Elfer

- ei Pfiff, eine Reaktion vom Liri, ein Sturmer der blitschnell reagiert als warads eingspielt

+

- eine scheiss verdammt beschissene Leostung in der 2. HZ

Bin i froh das i ned untn bin ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also wenn da wirklich was einstudiert war ghörn die Sauhunde für mehrere Spiele gesperrt.. Bin zwar Austrianer aber was die Serben insgesamt aufgführt haben ist ja schon extrem grenzwertig.. schießts die Heisln bitte ausm Stadion falls da durch Überprüfung durch Uefa nicht eh schon Konsequenzen drohen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut die Aufstellung war für die Fisch, aber man kann ja nicht wissen das Drazan + Burgstaller+Schimpelsberger+ Heikkinen so eine schwache Tagesform haben.Ok bei unseren Finnen kann man sich das denken.

Aber es ist ja gar nichts von der seite gekommen,dadurch war Boyd isoliert.

Die zwei Tore haben wir uns selbst gemacht, und unsere CHANCEN nicht genützt.

Der PFIFF bei den Tor erfolgte als der Ball noch in der Luft war,kann man bei guter Lautstärke deutlich höhren.

Denn Nachschuss (kopfball) muss man eifach machen.

Mit der selben ELF wie im vorjahr , aber vorallem mit der selbe Taktik konnte das nichts werden, obwohl ich denke das wir das im Rückspiel drehen können.Wenn nicht können wir mit den Salzburger bei der Löwingerbühne auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

geh in deinem channel weiter weinen du pfosten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergebnis mmn okay, hab mir ein X oder eine maximal 1-Tor Niederlage mit Auswärtstor gewünscht.

Partie war nicht gut, wir hatten sie allerdings bis auf die Anfangsphase dennoch unter Kontrolle. Burgstaller muss das Tor machen, genauso wie Steff den Elfer. Erstes Tor war sehr unglücklich. Und beim zweiten war der Pfiff definitiv zu hören und ich versteh LK auch das Spiel schnell machen zu wollen, von meiner Seite null Vorwurf. Hab mich auch schon weggedreht weil im Stream der Pfiff ganz klar zu hören war. Klar schaut er jetzt blöd aus, aber der Pfiff war ganz klar zu hören. Wenn er tatsächlich von der Betreuer-Bank kam muss diesbezüglich gehandelt werden.

Freu mich ehrlich gesagt so richtig auf das Rückspiel, selten so eine unsportliche Mannschaft gesehen wie diese. Unglaublich eigentlich. Klar ärgert mich die Leistung der unsrigen, aber ich wünsche diesem Team eine richtige Packung im Rückspiel und das vor vollem Hanappi!! Wenigstens hatte der Fussballgott noch ein einsehen beim so wichtigen Tor. Bei 2:0 wären wir draußen gewesen, so steigen wir auf, daran hab ich keine Zweifel.

Zu den Spielern: Heikkinen und Burgstaller tatsächlich unterirdisch. Boyd's Einsatz ist einfach ein Wahnsinn, das gefällt mir ungemein. Heute hätte er aber in 2 Situation abspielen müssen anstatt zu schießen.

Alles in allem: Europacup is back. Nervenaufreibend bis zum geht nicht mehr. Im Endeffekt gibt es nichts schöneres, natürlich nur wenn es ein Happy End gibt!

Auf gehts Burschen, nächste Woche könnt ihr ihnen den A... versohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag