Sektion FRAUENFUSSBALL des First Vienna FC 1894(Thread 2012-2018)


Recommended Posts

Tachinierer

Support war heute ausgezeichnet (gut 20 Viennafans im Prater), das Spiel ist leider 5:3 verloren gegangen...

20 Supporter bei Regen auswärts ist echt ein voller Erfolg! Nächster Samstag wird ganz super. Um 14 die Amas im NWZ und danach um 16 Uhr die Frauen am Kunstrasenplatz auf der HoWa. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Heute spielen unsere Frauen um 16:00 gegen ASV13 auf der Hohen Warte. Ich kann heute leider nicht kommen, schade weil nach dem Amas-Spiel würd sichs eigentlich super ausgehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das heute Eine U17 oder doch schon eine Damenmannschaft war, die ich heute gesehen habe. Tu mir da ein bissi schwer mit seriösem Schätzen. Jedenfalls war ich in Sachen Rugby in Atzgersdorf, sprang als Liri ein und danach spielten Vienna - Mädls. Ausgesucht hübsche Mädchen, wäre ich 20 Jahre jünger, ja dann wäre ich wohl noch dort geblieben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ich weiß nicht ob das heute Eine U17 oder doch schon eine Damenmannschaft war, die ich heute gesehen habe. Tu mir da ein bissi schwer mit seriösem Schätzen. Jedenfalls war ich in Sachen Rugby in Atzgersdorf, sprang als Liri ein und danach spielten Vienna - Mädls. Ausgesucht hübsche Mädchen, wäre ich 20 Jahre jünger, ja dann wäre ich wohl noch dort geblieben :augenbrauen:

Das Vienna Frauenteam hat heute in Atzgersdorf gespielt und in der KM gibts viele, die erst 17 sind.

Wenn ich heute nicht arbeiten hätte müssen, hätt ich mir das Spiel wahrscheinlich angeschaut. Da haben wir uns mehr oder weniger knapp verpasst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Vienna Frauenteam hat heute in Atzgersdorf gespielt und in der KM gibts viele, die erst 17 sind.

Wenn ich heute nicht arbeiten hätte müssen, hätt ich mir das Spiel wahrscheinlich angeschaut. Da haben wir uns mehr oder weniger knapp verpasst :augenbrauen:

a) Hab ich mir fast gedacht. Die Mädls haben dem U18 - Rugby- Nationalteam ein bisschen zugeschaut und sich darüber mokiert, dass die als Schlachtruf "Austria" schreien: "Herst ihr, des haßt Österreich..." :D

b) Da hab ich dann nochmals Glück gehabt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

9:1 und 83 zuseher. das ist ein kräftiges lebenszeichen unseres frauenteams bei ihrer premiere am hauptfeld:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-999811349242454301.htm?show=bericht&cacheToken=3e8675ec52

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

9:1 und 83 zuseher. das ist ein kräftiges lebenszeichen unseres frauenteams bei ihrer premiere am hauptfeld:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-999811349242454301.htm?show=bericht&cacheToken=3e8675ec52

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gespielt wurde leider doch nicht am Hauptfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.