Sektion FRAUENFUSSBALL des First Vienna FC 1894(Thread 2012-2018)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Die Vienna Damen gewannen in der 1. Klasse A bei SU Mauer 3:1 (2:0), Die Treffer erzielten Escagatay (15., 36.) und Saliji (90., Elfmeter).

Die blau-gelben Girls führen mit einem Punkt Vorsprung auf Wienerfeld die Tabelle an.

Somit kommt es am Sonntag, 26.5.2013, auswärts gegen Wienerfeld zu einem echten Endspiel.

Ein Remis würde der Vienna zum Titelgewinn und Aufstieg reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

-

sind das schon die letzen zwei spiele?

ich drücke den vienna frauen die daumen! hoffentlich schaffen sie den meistertitel!

Ja! Nach dem 3:1 Sieg heute gegen Union Mauer liegt die Vienna zum ersten Mal überhaupt in dieser Saison am ersten Platz und hat damit eine hervoragende Ausgangsposition für den Schlager am 26.5. gegen Wienerfeld. Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, wird dies auch das letzte Spiel in dieser Saison für das Vienna Frauenteam sein. Das letzte Spiel gegen Gerasdorf/Stammersdorf wird mit 3:0 strafverifiziert. Mit einem Unentschieden in Wienerfeld würde die Vienna daher aufsteigen!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vienna Damen gewannen in der 1. Klasse A bei SU Mauer 3:1 (2:0), Die Treffer erzielten Escagatay (15., 36.) und Saliji (90., Elfmeter).

Die blau-gelben Girls führen mit einem Punkt Vorsprung auf Wienerfeld die Tabelle an.

Somit kommt es am Sonntag, 26.5.2013, auswärts gegen Wienerfeld zu einem echten Endspiel.

Ein Remis würde der Vienna zum Titelgewinn und Aufstieg reichen.

da sollten wir in größerer anzahl hinpilgern und die mädels anfeuern! :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Remis würde der Vienna zum Titelgewinn und Aufstieg reichen.

:clap:

ad stopglazer: gute idee! am freitag wurde auf der howa auch schon darüber geredet, dass es fein wäre, einmal mit einer größerer gruppe an fans die frauen zu unterstützen. dieses wichtige spiel würde sich da wohl anbieten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:clap:

ad stopglazer: gute idee! am freitag wurde auf der howa auch schon darüber geredet, dass es fein wäre, einmal mit einer größerer gruppe an fans die frauen zu unterstützen. dieses wichtige spiel würde sich da wohl anbieten :)

this!

schade nur, dass da einige leute noch in vorarlberg weilen werden, da am fr. zuvor die letzte runde in lustenau gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

heute ist es so weit: high noon für die vienna-frauen!

um 12h00 tritt unser frauenteam in der ankerarena an, um meister zu werden und in die landesliga aufzusteigen: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4556

ein guter grund also, nach favoriten zu pilgern, um unsere damen anzufeuern und danach hoffentlich mit ihnen zu feiern: anker-arena, 1100 wien, heubergstättenstraße 1. (ich werde auch dort sein, aber voraussichtlich ein wenig später kommen, weil ich jetzt mit meinen töchtern beim frauenlauf bin...)

img_3410_big.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

heute ist es so weit: high noon für die vienna-frauen!

um 12h00 tritt unser frauenteam in der ankerarena an, um meister zu werden und in die landesliga aufzusteigen: http://www.firstvien...ail.php?id=4556

ein guter grund also, nach favoriten zu pilgern, um unsere damen anzufeuern und danach hoffentlich mit ihnen zu feiern: anker-arena, 1100 wien, heubergstättenstraße 1. (ich werde auch dort sein, aber voraussichtlich ein wenig später kommen, weil ich jetzt mit meinen töchtern beim frauenlauf bin...)

Von Frauen umzingelt sozusagen ! :=

Viel Glück, den blau-gelben Damen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ähhm, Schande über mich, aber wohin genau würden unsere Frauen aufsteigen ?

In die Wiener Frauen Landesliga (dort führt die Frauenmannschaft des Wiener SK)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.