p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) da wird kaum wer aus serbien mitfahren, eher werden eine handvoll wiener serben da sein na sicher werden da welche aus serbien mitfahren, 300 minimum bearbeitet 28. Juli 2012 von p1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2012 Und warum bist du dir da so sicher ? Wie sie gegen die austria gspielt haben war ein bus aus serbien da . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Juli 2012 Aso? Naja hin und wieder ist unsere Abwehr nicht sattelfest, wobei es sich in letzter Zeit eh schon stark gebessert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Juli 2012 Naja hin und wieder ist unsere Abwehr nicht sattelfest, wobei es sich in letzter Zeit eh schon stark gebessert hat. meinst du mit letzter zeit die gesamte letzte saison oder das auftaktspiel gegen innsbruck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Juli 2012 Eher die letzte Saison weil viele Prüfsteine gabs im Innsbruck-Spiel nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 28. Juli 2012 Habt ihr eh eine Vollkasko ,denn was man so hört sind die Fans sehr radikal und denen ist zuzutrauen das sie euer Auto auseinander nehmen. Ich persönlich würde zu solchen spielen nie mit dem Privatauto anreisen einerseits ja, kasko. andererseits: hotels mit privatparkplätzen gibt's in novi sad zur genüge, das stadion ist sehr zentral gelegen. also ich weiß nicht, wo das problem sein soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) So bevor ma uns mit dem Derby gegen die Tangentenrotzer beschäftigen haben wir das Glück uns in der EL zu beweisen während andere nur zuschauen dürfen. Ich würds ganz nach dem Motto 'Never change a winning team' anlegen, also gleiche Aufstellungen wie die letzten zwei Partien auch, nur bissal mehr Gas als heute dürfens geben. Kann die Serben nicht einschätzen, bin zufrieden wenn wir 1-2 Auswärtstore machen und keines kassieren. bearbeitet 28. Juli 2012 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2012 königshofer schimpelsberger - sonnleitner - gerson - katzer kulovits - ildiz hofmann - alar - drazan boyd wäre meine aufstellung. die einzige veränderung wäre schimpelsberger statt trimmel. zweiterer ist mMn ideal für spiele gegen teams geeignet, wo man weiß, dass der gegner sehr defensiv agieren wird, mit trimmel hat man so eine weitere waffe in der offensive, die über die seite für sehr viel gefahr sorgen kann. defensiv würde er gegen die serben viel mehr gepürft werden, daher wünsche ich mir hier schimpelsberger. sonst würde ich die mannschaft nicht verändern, mit trimmel, burgstaller und grozurek hätte man gute optionen für die offensive. tippe auf ein 1:1 und somit eine ordentliche ausgangslage vor dem rückspiel. forza rapid - endlich wieder europacup! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juli 2012 Königshofer Schimpelsberger-Sonnleitner-Gerson-Katzer Ildiz-Kulovits Trimmel-Hofmann-Drazan Boyd 1:3 AUSWÄRTSSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2012 Wird das Spiel eigentlich irgendwo übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Ich nehm mal an das away-spiel wird nirgends im tv übertragen? nicht wirklich !!!!!!!!!orf? muss das übertragen fuck bearbeitet 28. Juli 2012 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) ruhig blut, burschen - wird wahrscheinlich eh übertragen: http://tv.orf.at/pro.../orf1/20120802/ bearbeitet 28. Juli 2012 von esciN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Juli 2012 ruhig blut, burschen - wird wahrscheinlich eh übertragen: http://tv.orf.at/pro.../orf1/20120802/ oh bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juli 2012 da werden die andere wieder springen wenn rapid übertragen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2012 die anderen sollen die fresse halten, vor allem die düdelheimer und die ganzen komiker, die sich nicht einmal qualifiziert haben, diese querblockflöten. ich bin mir sicher, dass wir eine rapid sehen werden, die sich im ec noch einmal steigern kann und wird. schöttel will in die el und ich bin guter dinge, das sein plan gelingt. es sieht alles sehr gut aus, momentan. das einzige sorgenkind ist derzeit burgstaller, aber ich habe keinen grund zu zweifeln an seiner intelligenz. er hat einen fehler gemacht und er weiß jetzt als profi, wie darauf zu reagieren ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts