the dude Veilchen Geschrieben 4. August 2012 Ein Sieg wäre morgen sehr fein. Tippe mal auf ein 1:2! Tore Wurscht bzw. Kienast und Simkovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. August 2012 kennt kana... Warbeim AMAS-Derby der große Star! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. August 2012 bin realistisch fürchte mehr als ein Unentschieden (1:1) wird nicht rausschauen weil ich nicht wüsste wer ein Tor schiessen könnte, nach den letzten Spielen ausser viell. Kienast oder Jun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2012 Würd mich übrigens freuen, wenn der Petzner bei den Rapdis beginnen würd Der wird das Highlight morgen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. August 2012 Der wird das Highlight morgen ! Ein Reservespieler, der auf der Tribüne sitzt, wird das morgige Highlight? Wird das leicht schon wieder so ein oaschiges 0-0 ohne Torszenen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. August 2012 Wird das leicht schon wieder so ein oaschiges 0-0 ohne Torszenen? wär immer noch besser als eine Niederlage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 4. August 2012 Hm. Normalerweise müßten wir einen klaren Sieg einfahren. Frag nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. August 2012 1700 haben wir bekommen, gut 1000 konnten wir absetzen..... Bitte, halt doch deine blöde Fresse wenn du schon keine Ahnung hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2012 Bitte, halt doch deine blöde Fresse wenn du schon keine Ahnung hast na, hast eine harte nacht hinter dir jungchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2012 Nach den beiden letzten Spielen wo wir uns in Wolfsberg schwer getan haben und zuhause gegen Sturm eine miserable Chancenauswertung hatten,muß man heute froh sein zumindest 1 Punkt zu machen.Da ja auch Peter Stöger es bereits angekündigt hat es etwas defeniver als in den beiden letzten Spielen angehn zu wollen. Spricht alles dafür das die Austria nicht die spielbestimmende Mannschaft sein wird und man froh sein muß wenn man nicht verliert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. August 2012 bin optimistisch, heute wird ein guter tag und rapdi vernichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. August 2012 bin optimistisch, heute wird ein guter tag und rapdi vernichtet zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. August 2012 na, hast eine harte nacht hinter dir jungchen? Nein, aber es gibt wirklich nix das mich mehr anzipft als so Fernsehveilchen wie du die auch noch stolz sind, dass sie heute nicht dabei sind und dann auch noch deppade Kommentare schieben, die nichtmal der Wahrheit entsprechen! Ich trau mich nämlich um alles was ich habe wetten, dass heute sicher wesentlich mehr als 1.000 Veilchen in Schütteldorf sein werden! Also spar dir das dumme Gerede in Zukunft einfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Also was man hier so liest gibts noch einige Karten für die Ost heut fürs Derby gegen Rapdi. Wie schauts aus mit Karten vor Ort ? Wo und Wann beim Stadion Danke schon mal lg bearbeitet 5. August 2012 von Da_Chris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. August 2012 Also was man hier so liest gibts noch einige Karten für die Ost heut fürs Derby gegen Rapdi. Wie schauts aus mit Karten vor Ort ? Wo und Wann beim Stadion Danke schon mal lg Glaube kaum,dass du in der Vorstadt noch Karten bekommst! Hattest aber auch lange genug Zeit dir welche zu besorgen. Es ist mir ausserdem SCHEISSEGAL ob wir heute 1.000;2.000 oder 777 Leute in die Vorstadt bringen. Die die anwesend sind,werden unsere Mannschaft unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts