forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2012 Smeagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2012 Würd mich übrigens freuen, wenn der Petzner bei den Rapdis beginnen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2012 Würd mich übrigens freuen, wenn der Petzner bei den Rapdis beginnen würd der stefan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2012 (bearbeitet) bearbeitet 4. August 2012 von shankly Edit 4 Ugliness =) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2012 kennt kana... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2012 kennt kana... genug Amas schauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 4. August 2012 ... Bist du narrisch, ich glaub jetzt hab ich Augenkrebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. August 2012 um wen und was gehts hier überhaupt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2012 Ich habe eine Derbykarte VP Ost übrig, wenn wer noch eine braucht --> pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 2012 Ich habe eine Derbykarte VP Ost übrig, wenn wer noch eine braucht --> pn! detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2012 Such auch noch 2 karten, wenn wer was weiss bitte pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2012 ziemlich ruhig hier, vor allem da morgen schon das große spiel is kanns kaum noch erwarten, vorfreude steigt stündlich, hoffe natürlich auf einen sieg unserer veilchen, haber aber leider ein schlechtes gefühl ( obwohl die grünen die letzten 2 spiele ziemlich von der rolle waren) gibt es eigentlich noch auswärtstickets ? wie viel haben wir überhaupt bekommen ? ( rein aus interesse, wir haben uns unserer schon nach dem graz spiel besorgt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. August 2012 Würd mich übrigens freuen, wenn der Petzner bei den Rapdis beginnen würd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. August 2012 gibt es eigentlich noch auswärtstickets ? wie viel haben wir überhaupt bekommen ? ( rein aus interesse, wir haben uns unserer schon nach dem graz spiel besorgt ) 1700 haben wir bekommen, gut 1000 konnten wir absetzen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2012 1700 haben wir bekommen, gut 1000 konnten wir absetzen..... 1750 haben wir bekommen, ca. 1300 waren gestern Nachmittag abgesetzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts