SV RIED - KP Legia Warszawa


NuFc

Recommended Posts

ASB-Gott

was hört man da aus ried? geschäfte sperren zu mittag zu, taxis fahren nicht? :feier:

und man hat nicht erwartet, dass auswärtsfans kommen und hat erst in letzter minute überhaupt die cobra (?) informiert, dass da vl. doch ein paar polen kommen? na serwas :facepalm:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

was hört man da aus ried? geschäfte sperren zu mittag zu, taxis fahren nicht? :feier:

und man hat nicht erwartet, dass auswärtsfans kommen und hat erst in letzter minute überhaupt die cobra (?) informiert, dass da vl. doch ein paar polen kommen? na serwas :facepalm:

wovon spricht dieser mann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit den ganzen verletzungen bricht mein positives gefühl von einem starken und vor allem vielfältigen kader wie ein kartenhaus zusammen, das hab ich mir vor saisonbeginn anders vorgestellt mit der qual der wahl an vielen positionen (und nicht zwischen angeschlagenen und formschwachen spielern).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich glaube eher, dass das problem da anders gelagert ist.

das ist eher von heute abend bis nach dem spiel VOR dem stadion!

wenn heute schon die ersten polen anreisen und in den autos schlafen - ist ja ok!

aber wo gehen die hin, wenns ma pressiert? :schnapsdrosseln: oder gar :heisl:

bei so viel vodka aus flasche......

ausserdem brauchen die ja auch was zum beissen.

und wenn da heute schon 300-400 ankommen, kann ich mir vorstellen, dass es in der stadt schon ganz schön rund geht heute!

will gar nicht daran denken, wenn die das spiel morgen verlieren gegen uns!

dann wirds richtig lustig! :RiedWachler:

werde mir heute nach der arbeit wohl eine karte für die west im sekretariat abholen....

Alter Verwalter - sensationelle Panikmache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was hört man da aus ried? geschäfte sperren zu mittag zu, taxis fahren nicht? :feier:

und man hat nicht erwartet, dass auswärtsfans kommen und hat erst in letzter minute überhaupt die cobra (?) informiert, dass da vl. doch ein paar polen kommen? na serwas :facepalm:

stimmt so teilweise!

hab auch gehört (und das von einigen betreibern und wirten selber) dass diese ab heute mittag zusperren wollen.

ob das nun wirklich so ist - keine Ahnung!

bin ja noch am Arbeiten - habs ja nicht so schön wie die Urlauber! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich meine den teil, dass man nicht mich auswärtsfans gerechnet hätte. darum hat man auch gleich mal die gesamte osttribüne für fans der polen reserviert, weil man eh nicht mit auswärtsfans gerechnet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

ich meine den teil, dass man nicht mich auswärtsfans gerechnet hätte. darum hat man auch gleich mal die gesamte osttribüne für fans der polen reserviert, weil man eh nicht mit auswärtsfans gerechnet hat?

Vielleicht hat man nicht damit gerechnet, dass eine größere Anzahl an Fans bereits einen Tag vorher anreist. Ansonsten macht das Statement für mich auch keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ob form oder nicht - jeder einzelne, der heute auf dem platz ist, wird hoffentlich mit einer einstellung in das spiel gehen, die mangelnde form zumindest mit absolutem einsatz zu kompensieren versucht. dazu noch hoffentlich den gegner ordentlich ausspioniert und ein taktisches konzept zurechtgezimmert und dann schaun wir mal, ob wir nicht ein ordentliches ergebnis zusammenbringen. auf alle fälle freu ich mich schon auf das spiel und bin guter dinge, dass wir uns eine brauchbare ausgangsposition für das rückspiel verschaffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Alter Verwalter - sensationelle Panikmache!

seh ich eigentlich nicht so!

schau mal: wenn jetzt sag ich mal 1000 Polen nach WIen kommen würden, stellt das für die wiener kein problem dar!

bei 1,7 Mio Einwohner und entsprechender infrastruktur, die dort ja vorhanden ist.....

aber was willst du bei uns in ried machen bei unseren10.000 "ureinwohnern"?

ausserdem waren wir noch nie mit einer solchen situation konfrontiert!

letztes jahr sind von psv gar keine fans dagewesen und von bröndby glaub ich mal so 200-300!

wir haben einige cafes und gasthäuser, ja!

und das wars!

wohin mit diesen leuten, WENN sie wirklich schon einen tag vorher anreisen....

und durch die berichterstattung diverser medien (eh scho wissen...) sind eben die besitzer dieser total verunsichert und gehen davon aus, dass nun dschingis khan mit einer horde brandschatzender und mordender mongolen in ried einfällt.... :RiedWachler:

was natürlich in keinster weise so ist!

also - ruhig blut! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.